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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 22.10.2007, 19:07
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Panna Panna ist offline
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Standard Kaltstartklappen beim 4 Barrel - Rochester

Hallo Forum.
Wie werden die Kaltstartklappen bei einem 4 Barrel Rochester eingestelt?
Das ist der alte Vergaser ,wo die Kaltstartautomatik (Bimetall) auf der Ansaugbrücke sitzt.

Micha
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  #2  
Alt 22.10.2007, 20:19
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alfoat alfoat ist offline
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ich werd dir wenn es dir hilft gleich mal meine unterlagen dafür raussuchen und sie in pdf einscannen

grüße alex
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  #3  
Alt 22.10.2007, 21:08
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Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
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Funktioniert Dein Kaltstart.. bei mir wurde mal gebastelt.. muß ihn immer mir der Hand zum Kaltstart überzeugen.. raus geht er wider alleine man gut..
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By Karsten
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  #4  
Alt 22.10.2007, 21:16
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hallo micha
und schon fertig, nur muss ich hir die dateien in jpg senden weil pdf zu groß ist.
wenn die datei aber als pdf. brauchst send ich sie dir per meil

grüße alex
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  #5  
Alt 16.11.2007, 18:51
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Ist es richtig gemacht ?Da die Bimetallfeder mit dem Alter nach gibt, öffnet sich die Kaltstartklappe im warmen Zustand nicht richtig.Habe das Bimetall Aufgedreht(zurück gebogen) bis die Klappe im kaltem Zustand 5 mm offen ist.
Richtig oder Falsch?
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  #6  
Alt 16.11.2007, 20:17
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Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Ist es richtig gemacht ?Da die Bimetallfeder mit dem Alter nach gibt, öffnet sich die Kaltstartklappe im warmen Zustand nicht richtig.Habe das Bimetall Aufgedreht(zurück gebogen) bis die Klappe im kaltem Zustand 5 mm offen ist.
Richtig oder Falsch?
Eigentlich falsch, aber wenn dein Motor bei den Temperaturen, bei denen du Boot fährst, kalt gut anpringt, kannst du es lassen. Viel wichtiger ist, dass die Klappe bei warmen Motor komplett aufgeht. Sonst droht verrußen der Kerzen und zusätzlich ein hoher Spritverbrauch.
Richtig wäre es, wenn die Klappe im kalten Zustand komplett schließt.
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Bis denne
Ralf
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  #7  
Alt 17.11.2007, 12:42
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Zitat:
Zitat von bootsteile24 Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist, dass die Klappe bei warmen Motor komplett aufgeht. Sonst droht verrußen der Kerzen und zusätzlich ein hoher Spritverbrauch.
Richtig wäre es, wenn die Klappe im kalten Zustand komplett schließt.
Das ist ja der Grund warum ich es nachstellen muß! Wie macht man es Richtig ?
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Geändert von Panna (17.11.2007 um 13:34 Uhr)
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