![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja wie Er schon mal sagte,
nass macht ER alle. ![]() Hab ne schöne Testfahrt ![]() und ein ![]() Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]()
mach keinen Unsinn
drück dir die Daumen das alles klappt ![]() gib Jummi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
neeeee, mach ich nicht.....nur ´n büschen....vielleicht
![]() bis morgen gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
kein schrott sondern bilder
![]() rock´n roll ![]() man mag es kaum glauben daß diese kleine veränderung (droop snoot) das fahrverhalten dermaßen positiv beeinflußt ![]() bessere beschleunigung, wesentlich mehr buglift und tatsächlich schönere, höhere rooster-tails ![]() die maschine läuft jetzt auch wesentlich besser...obwohl.... nee ich lass es erstmal so wie es ist, der winter kommt noch früh genug gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und da sag noch einer MoBo-fahren ist nicht
Ökologisch ![]() was da an Sauerstoff dem Wasser zugesetzt wird ![]() ![]() Hast Dich wenigstes vom Schlamm weg gehalten, das ist doch da wo Du Deine Muffler dicht gesetzt hast ![]() Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]()
Irgend etwas fehlt bei den Bildern
![]() der Klang des V8 er.
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Jens,
UW-Beleuchtung auch schon fertig??? mfg Hendrik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die einzigen die sich aufgeregt haben, waren die vom angelverein nebenan ![]() na ja, war vorerst das letzte mal daß ich da gefahren bin....zum probieren geht´s ja aber das richtige revier ist es nicht für mein boot ![]() es war schon wieder ablaufend wasser und die sterndrives hatten nur noch augen für ihre tiefenmesser......(was ist das eigentlich ![]() ![]() überholen war noch möglich ![]() hier hast du den für die bilder ![]() 327 gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
das wird in hooksiel besprochen....
gedanken dazu hab ich mir schon gemacht ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ..stell schon mal das Bier kalt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht klar und den kleinen bring ich auch mit
![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo peter
danke für die lorbeeren und ja, es wird weitergehen.... der hobel ist ja noch nicht fertig.....innenausbau und auch die fahrleistungen entsprechen noch nicht ganz meinen vorstellungen.....da geht noch ´was ![]() und was meine schriftstellerischen leistungen angeht.....lass das lieber niemanden hören bzw. sag es niemanden du könntest den eindruck erwecken daß du irgendwelche substanzen zu dir nimmst ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jens
Sollte Dir die Leistung nicht reichen musst du noch bis Ende August warten. Baue im mom was schönes ![]() Wird so um die "echte" 300PS liegen. Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der block ist gleich, die froststopfen sind überein, die farbe ähnelt sich..... ![]() ich hör ihn schon brüllen....mit ´ner idee fauchen der wird geil ![]() ![]() ![]() gruß jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur für die jenigen die es interessiert...ist ein 383 Stroker! Jens beantwortet euch alle weiteren Fragen...duckt und kopp einzieht ![]() Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auhauahauaha!!!! ![]() rock´n roll ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Let there be Rock
![]() ![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
jepp
![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Für Jens und alle anderen Freunde der Hardcorespeedfrequenz!
Geht mal auf www.screamandfly.com Dort auf Multimedia/Videos und dann auf Team Rudden/155MPH Skater Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich nehme keine Substanzen zu mir ! Aber deine art zu schreiben macht süchtig nach mehr vor allem wenn du mal wieder so schreibst ::
nach drei zigaretten innerhalb von ´ner halben stunde; problem gelöst ![]() is einfach nur genial und besser als TV ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt mal bissl was auf die Augen
![]() ![]()