![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei Zwänn? Kann als Testobjekt den Kompressor mit Zubehör überall hinschleppen. |
|
||||
|
||||
![]()
Immernoch bei mir im Lager.
Wir müssen doch nicht die Klamotten von A und B noch nach C buckeln. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, passt doch. Wo ist denn das? Diese alte GPS-Koordinatenangabe, die bei Dir mal zu finden war?
Und wann? |
|
||||
|
||||
![]()
12°41'26.33"N 9°41'42.39"E
Übernächstes Wochenende ?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (18.02.2009 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Anfang März oder 7./8.
![]() Sa/So geht immer, Fr nur halbtags |
|
||||
|
||||
![]()
9. KW
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
incl Freitag?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir wär es ja lieber Sa. oder So.
Dann ist es hell, wir haben mehr Zeit und können noch den Grill anfeuern... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Passt mir gut, bin dabei, hol Dich ab wenn Du willst.
Und nun nimm die Kooordinaten aus dem öffentlichen Bereich, bevor ganz HH an dem Tag um ne Wurst bettelt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Komma in Sappelflachwassa
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ach egal die 2-4 stündchen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute im Baumarkt,
man munkelt dass auf den Schreibtischcontainern kein Lack hält ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo PderSkipper,
mußt du halt etwas anschleifen, dann geht das schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da könnt Ihr ja auf dem Weg hier vorbei kommen
![]() Dann zeig ich Euch mal 24... ...statt 70 billiger und viel netter! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
Kann Eckaat nur zustimmen! Es kommt nicht drauf an, wie viel Bar er liefert sondern wie viel Luft er nachschieben kann! Also die Ansaugleistung! Das ist absolut entscheidend. Und dann noch ein Beispiel: Hatte die Jahre einen Schlagschrauber aus nem Baumarkt an einem einfachen Baumarktkompessor dran. Der konnte nicht maldie Radschrauben vom Auto öffnen! Habe seit kurzem nen Hazet 9012MG yn gleichem Kompresso und der Knallt vielleicht! Also auch beim Werkzeug/Zubehör Augen auf! Schöne Grüße Mario
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dieses Wochenende war das doch, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du für ne Schicht?
Ich rufe dich nacher mal an, Schnuckelwurz.
|
||||
|
||||
![]()
Die im Baumarkt haben keine Ahnung.
War eben bei Brillux, da gibt es kompetente Beratung - und teure Lacke! Für die Taler die ich dort eben gelassen habe kann ich mir zwei neue Container kaufen, aber darum gehts ja nicht... Hab einen 2K-Epoxi-Haftgrund inkl. passender Verdünnung abgegriffen, soll ohne anschleifen halten und kann gespritzt werden. Düsenbohrung 1,8 mm - 3,5-4,0 bar - Verdünnung max. 5% - 1,5 Kreuzgänge Danach kommt ein Impredur Seidenmattlack + Spezial-Kunstharz-Verdünnung max. 8% drauf. das ganze mittels einer 1,5 mm Düsenbohrung bei ebenfalls 3,5-4,0 bar und 1,5 Kreuzgängen. Kann also losgehen, ich bin heiß! ![]() Torbi, bist du derart bedüst? Achso, nach irgendwelchen neuen EU-Vorschriften darf ich das so alles garnicht machen, ist mir aber sowas von wurstegal gold. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo PderSkipper,
ich hoffe du hast auch genug Verdünnung gekauft, so 3 bis 5 Liter sollte man beim lakieren immer in Standby haben
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, auf der Düse steht 1,5.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
...ich gebe jetzt mal meine persönlichen Erfahrungen mit der "billigen Baumarktausstattung" zum besten.
-Kompressor (220V, 8 bar, 50l): Kann man für alles benutzen außer Lackieren und Schlagschrauben Mein Schlagschrauber hat sich zwar gedreht, aber die Radschrauben am Auto haben nur milde gelächelt... Ich bin dann auf Elektroschlag umgestiegen. Total goil... Zum Schlagschrauben brauchst du einen Schlagschrauber mit großem Drehmoment und daher großen Luftdurchsatz. Somit bist du bei einem großen Kessel und einem schnell nachfüllenden Kompressor. Zum Lackieren brauchst du über einen längeren Zeitraum einen konstanten Druck. Daraus ergibt sich mal abgesehen vom Druckminderer ein großes Kesselvolumen und einen Kompressor, der den großen Kessel bei Bedarf schnell wieder voll macht. ...Wenn du mit eingermaßen befriedigendem Ergebnis arbeiten willst, dann kommst du um eine Tür lackieren, nimm die Spraydose oder gib einem guten Kumpel (Lackierer) nen Hunni....
|
|||||
![]() Zitat:
Habe mit 10 Bar und 50L keine Probleme mit dem Schlagschrauber. ![]() Der hämmert richtig los. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|