|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden!
Es freut mich zu sehen das bei euch die Saison schon angefangen hat. Eure Sea Ray sieht super aus. Ich wünsche euch eine tolle Saison 2009. Gruß Susi
"Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon" Unsere Baustelle http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50128 Geändert von SUSISEARAY (08.07.2009 um 20:35 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann ich mich nur anschliessen (Ihr Glücklichen) aber bin auch bald soweit Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Sabine und Harry
Schön das ihr euch für Roermond entschieden habt. Wird euch bestimmt gut gefallen. Wir würden uns sehr freuen wenn es bei uns endlich auch klappt und wir irgendwann mal zusammen fahren können. Aber im Moment sind leider noch andere Sachen im Vordergrund. Gruß Susi
|
||||
|
||||
Wir sind auch nächse Saison in Roermond,
Schickes Boot is die Sea Ray... AW-N hat sich aber gefreut
|
||||
|
||||
Es ging weiter...
später als geplant, aber in der letzten Wintersaison haben wir dann doch das Eine oder Andere unserer ToDo-Liste umsetzen können ...
Rund 1000 km An- und Abreise hinderten uns hin und wieder am Aufhübschen unserer Sea Breeze. Doch fertig sind die Luken alt und neu, Handläufe: |
|
||||
|
||||
Angekommen in Roermond/Hatenboer
So, nun heißt der Heimathafen nicht mehr Ancora Marina in Neustadt, sondern Roermond Hatenboer.
Vorletztes Wochenende haben wir unser Boot mit großer Hilfestellung von Grunair in die Niederlande gebracht. Lieben Dank nochmal an Torben Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat und unsere Sea Breeze für diese Saison gut gerüstet ist. Wir freuen uns auf eine tolle Saison, die mit diesem Wochenende (=> besser geht es ja schon nicht mehr) einen tollen Start fand. Wir wünschen allen an dieser Stelle eine wunderschöne Saison und immer eine handbreit Sprit im Tank Harry und Sabine |
|
||||
|
||||
dann viel Spaß in der neuen Heimat.............
ihr werdet die Ostsee noch vermissen................
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ciao
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wollte ich hören...................
|
|||
|
|||
Hi,
interesse ist da aber ich hätte schon gerne paar Bilder vom fertigen Boot gesehen und dann ,liegt das Boot in Holland? danke |
|
|