|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mitte Oktober war unser Saisonende und die Prinzessin kam aus dem Wasser. Die Perspektive verzerrt die Größe etwas, die mehr als 10m sieht man nicht wirklich. ^^
|
||||
|
||||
Privatkranen --> Umsetzen von einem zum anderen Trailer.
|
||||
|
||||
Kranen
2014 Kroatien CP Valkanela
|
||||
|
||||
Hallo Jetstream,
hab leider keine besseren Bilder vom Kran-LKW.
|
||||
|
||||
Da es zwar "beim Kranen" und "beim Slippen" gibt, nicht aber "auf der Helling" ...
Viele Grüße und frohes Neues ! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist bald wieder Frühjahr
|
|
||||
|
||||
kranen
leider hab ich nur dieses Bild von Murter,
der LKW ist ein Vertragspartner des ADAC und hat meinen Trailer abgeholt, Achsbruch an der ersten Achse, schöner Urlaub.
|
|||
|
|||
Mein erstes Mal und erstes Jahr mit Böötchen.
Roccavela (Bardolino) Gardasee Gruß Arnd Bayliner 1851 ss Bj. 97; Mercruiser 4,3 LX; Alpha One Gen2 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
In Kroatien, ..... auf Rab .......
Da wars auch schon wieder vorbei Gruß Alex
|
||||
|
||||
September 2014 in Alkmar bei der Schiffsübernahme....
schnelle Gleiter und Trailer war gestern - heute ist Ruhe und Gemütlichkeit....
|
||||
|
||||
Hallo,
jedes Jahr 2x das gleiche Bild. Ich bin immer froh, wenn die ONDINE schwimmt, oder im Herbst sicher auf dem Bock steht.
|
||||
|
||||
Hab' mir ein paar Gurte gegönnt. Jetzt benutzt MANDY endlich mal ihre Anschlagpunkte. SAUBER!
Gruß von der Oder km 553
|
||||
|
||||
Zitat:
So sieht das richtig geil aus. Warum man bei Stahlbooten ´ne Bauchbinde nimmt, hab ich eh nie begriffen. Da muss ich doch gleich an meinen Kahn denken.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (17.01.2015 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der braune Schmand untenrum sind keine Special Effects, sondern das Ergebnis nach einer Saison ohne AF. Aber Mister Oxal hat alles sauber bekommen.
|
||||
|
||||
Ist ja super ausgetrimmt, Dein Dampfer!
Die "Bauchbinden" haben mich schon immer genervt... Wenn man beim reinkranen nicht der erste ist, sieht der Rumpf hinterher immer aus wie Sau und beim Absetzen auf den Bootswagen musste auch immer aufgepasst werden, dass kein Gurt eingeklemmt wird. Außerdem kann nun beim Hub nix herausrutschen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
und hier unsere Lady im letzten Frühjahr (Hamburg). Gefühlt war das erst gestern - und nun muss schon wieder AF aufs Unterwasserschiff... Aber die erste Fahrt ist eine der besten |
|
||||
|
||||
Unsere Nussschale in Mali Losinj. Das erste Mal kranen. Mann hab ich da die Luft angehalten. Der vordere Gurt war zu dem Zeitpunkt schon zwei Mal um 10cm verrutscht. Vor meinem geistigen Auge sah ich das Boot schon vor meinen Füßen liegen. Letztlich ging aber alles gut.