|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mir jemand bzgl. des Krans von Boris in Murter weiterhelfen, wo ich den genau finde ? Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Haus wurde mittlerweile gelb gestrichen. Sieht man gleich an den 2 Kranen .
|
||||
|
||||
100€ beim Barizon in Tisno. rein, raus, spülen und kärchern
|
||||
|
||||
Biograd ggü Konzum 200 Kuna rein und 200 Kuna raus ohne Reinigung.
In der Marina Kornati direkt nebenan das doppelte.
|
||||
|
||||
Hi Boris, hast du nur gekrant oder hat der Baco dein Boot auch transportiert?
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
Habe nur gekrant mit Baco. Bist noch in Punat? Bin heute Abend dort, schau mir morgen meine neues Boot an.
|
||||
|
||||
Wir sind heute Abend in Vrbnik, Hotel Gospoja.
Kaufst die Doral?
|
||||
|
||||
Habe im Juni für meine Four Winns 248 Vista in der Marina Kornati Biograd fürs Reinkranen 86,- Euro (7,99m) bezahlt, und in Pakostane fürs Rauskranen
600,- kn. Gereinigt und poliert wurde es dann von einer kleinen Firma um 450,- Euro. Bin damit sehr zufrieden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
im Mai in Porec (Nähe Plava Laguna) rein/raus jeweils 300 kn, im August in Pakostane rein 300 kn, raus in Sukosan um 50 Eur. Grüße, Roland |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Hatt schon jemand in KRK-Stadt gekrant? Kann ich dort den Trailer abstellen? Vielleicht hat ja jemand dort vor Ort erfahrungen gemacht. Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Marina Solaris raus im Sommer 2016 Vorzugspeis 85,00 €
|
|||
|
|||
Sukosan gegenüber Marina Dalmatia der mobile Autokran von
Filipi jeweils ca 80 Euro ohne Zusatzleistung eigentlich viel zu teuer für ein 6 Meterboot aber nur halb so teuer wie die Marina gegenüber |
|
||||
|
||||
Die Preise für's Kranen in allen kommerziellen Marinas findet ihr hier:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=259103 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es für Dich möglich ist dann kannst Du bis nach Pakostane fahren. Da hab ich ebenfalls 6mtr Boot 300KN. bezahlt also 50€. Ist ja nicht so weit. Für 30 bzw 60€ Ersparnis würde sich das rentieren. Viele Grüße Hubert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte auch schon daran von Sukosan nach Biograd zu fahren, um dort das Boot ins Wasser zu lassen. Weißt Du wie da der Preis ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
steht alles auf der Homepage von Marina Kornati Biograd
|
|
|||
|
|||
Lieben Dank für die Info, aber gibt es da nicht zwei Kräne?
|
||||
|
||||
2016 in der Marina in Jezera: 238,- € für´s rein- und rauskranen.
Grob überwaschen und Motor spülen haben wir nach dem kranen selber gemacht. Den Trailer hatten wir außerhalb der Marina untergebracht, der PKW kostete (ich glaube) 9€/Tag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dieses Jahr sind wir 2 mal in Murther und da soll es ziemlich günstig sein viele grüße |
|
||||
|
||||
Rab 2016 mit 20 Fuß Boot:
Rein 20.- Euro Raus mit Antriebsspülung und abkärchern 30.- Euro Jeweils 10.- Euro Trinkgeld gegeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo hast Du gekrant ? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
In Lopar Rab für 8m Boot 300kn pro kranvorgang und 50 kn für abkärchern und Motor spülen.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum Geändert von tschorden (26.04.2017 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, da gibt es noch einen direkt neben der Marina ggü Konzum (post #54)
|
||||
|
||||