![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Weil ich den ersten Teil geschrieben habe, als ich noch nicht kapiert habe, wie man das Bild größer bekommt und da braucht jemand in meinem Alter schon 'ne Leselupe - zusätzlich der Lesebrille
![]() Deswegen ist im 2. Teil ja auch kein Fragezeichen hinter Zadar! Volker
||||
![]()
[quote=guru;1510356]Volker: wie kannst du da noch ein Fragezeichen hinter ZADAR setzten
![]() Er hat sich einfach vertippt Uwe ![]() Das passiert uns alten ![]() (Binschonfort)
![]()
Ja ganz klar Zadar, ich erkenne gegenüber dem Fähranleger die Makarska-Schnapsfabrik.........
![]()
Hallo Diver,
Bitte sag uns ( mir ) doch wo sich Vrisi befindet, und was es da so gibt, wir ( ich ) möcht an dem Rätselspiel doch auch was lernen und andere Plätze kennenlernen . ![]() ![]() LG Josef |
|
||||
![]()
Ich habe beim googeln auch nur eine Kneipe in Griechenland gefunden und ein Kaff bei Zadar, aber keine Insel!
Nichtdestotrotz bleiben wir bei den einfachen Bildern - wo ist das, bzw. von wo wurde das Bild aufgenommen?
![]()
sieht man da auch Losinj ?
![]()
Nein - beide falsch!
![]() Ob Sepp wirklich recht hat? Ich kenne ne Menge Leute, die BEHAUPTEN, da oben gewesen zu sein - aber meistens sind sie unten in den Kneipen hängen geblieben. Ich selber habe ca. 15 Jahre gebraucht, bis ich meinen Ar... da hoch bekommen habe! ![]() Gruß Volker SY JASNA
![]() Zitat:
|
|
||||
![]() Zitat:
es IST schon so wie ich sage.... ![]() ![]() LG Josef |
|
||||
![]()
Natürlich, Sepp, hast Du Recht.
![]() Das Foto wurde aufgenommen von der markanten Kirche auf dem Berg von IST und zeigt Molat. Vorne gleich die Durchfahrt von Zapuntel. Du bist dran! Gruß Volker SY JASNA Ehrlich: wer war wirklich schon oben??? Abstimmen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87378
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (28.11.2009 um 13:53 Uhr) Grund: Umfrage eingefügt! |
|
|||
![]()
Da darf ich nicht mitraten
![]() Und Segler gibt es da wirklich nicht. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
![]()
Jörgi Du hast richtig geraten, es ist der Eingang zur alten Stadt Nin, ist einen Besuch allemal wert.
Du bist dran... lg Josef
|
|
||||
![]()
Anhang 173553Vieleicht zu leicht
|
|
|||
![]()
……..Goli; Gefängnisinsel, der kl. Hafen,
|