![]() |
|
||||
![]()
sorry, das fast richtig war ironisch gemeint, hab aber den
![]() ist ne ganze Ecke südlicher oder wenns mann genau nimmt östlicher und an der gesuchten Stelle eigentlich auf der West Seite ![]()
![]() Zitat:
![]()
![]()
Hallo Volker,
schön von Dir zu lesen aber Blaue Grotte ist nicht richtig wobei die die " Ecke " schon stimmt
|||
![]()
Geht hier noch was?
Würde vorschlagen, ein neues Bild einzustellen..... ![]() |
|
|||
![]()
Ich denke Peter ist auf Urlaub, ich stelle inzwischen ein Foto ein, damit die Sache weiter geht
![]() in welche Bucht sind wir hier gelegen
![]()
noch ein Foto zur Hilfe
![]()
ist die Bucht auf Dugi Otok?
![]()
Ja, aber sie hat auch einen Namen
![]()
![]()
Telascica..
|
|
|||
![]()
Ja, richtig
![]()
![]()
Wer den Namen des "Bordhundes" kennt bekommt von mir (vor Ort natürlich!) ein Bier spendiert!
Wo ist das aufgenommen? Nachtrag: Der Assi des dortigen Hafenmeisters hat in unserer Abwesenheit unser Boot verholt und die Klampen nicht mehr richtig belegt, das Schwein läuft immer frei im Hafen herum. ![]() (Es ist ein vietnamesisches Hängebauchschwein, ich meine nicht den Assi, aber der hat auch längere, schwarzgelockte Haare). ![]() Geändert von Zitteraal (06.09.2011 um 21:21 Uhr) |
|
|||
![]()
Ist das vielleicht Zadar?
![]()
Nein, Zadar ist das nicht.
Da ich aber demnächst (morgen in der Frühe) nach HR fahre breche ich hier ab und löse auf: Es ist im Hafen von Sali aufgenommen, die Hafensau heisst "Gnuro". Er schliesst jeden sofort ins Herz, was er durch ausgiebiges ansabbern kund tut. |
|
|||
![]()
Ich rate mal, Pag?
|