![]() |
|
||||
![]()
o.K., habe gegoogelt, dort wird für die Bacva-Bay eine Cave, also Höhle, benannt.
Anhang 438916 wenn also nicht dort, wo dann...?
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:43 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Tri luke ist ein wenig östlich davon. Quelle: GoogleMaps "Meine Höhle" ist eher ein Taucherspot -> http://reiseinfo-kroatien.com/ger/fr...e-korcula.html
![]() Zitat:
![]() Du finderst sie hier, Stb ganz hinten in der Ecke 42°54'43.01 N / 17°06'25.92 O
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
In den HR-Seekarten, allerdings von 1975 wird die Bucht auch als Pavja Luka bezeichnet. Warum frag mich nicht? evtl. wegen des kleinen Anlegers
BB in der Bucht.
||||
![]() Zitat:
![]() Robert mach Du mal weiter, ich gebe frei ![]()
![]()
OK es geht weiter - wo sitzen wir hier?
die Insel hat einen Namen aber nicht offiziell, wie heißt denn die Insel? Also da ist diesmal nix mit Google Earth oder Beständig nachschauen! Anhang 438952 Geändert von schopp65 (18.08.2022 um 13:02 Uhr) |
|
||||
![]()
Euro Antworten sind echt lustig!
aber die Insel hat weder was mit Schwein oder Kuh zu tun. @ Erich Weinbauer bei Valalta ist es auch nicht das Aufnahmedatum des Fotos ist 2003 also vor 10 Jahren! Es hat sich dort grundlegend verändert. Heinz hat die nähere Umgebung bereits getroffen mit Rovinj |
|
||||
![]()
Ich habe Euch falsch informiert
Die Insel hat einen offiziellen Namen! Bei Navionics ist der Name eingetragen. War mir bis Dato gänzlich unbekannt aber macht ja noch nichts den Namen der Insel hat noch niemand genannt. also dann weiter hier....... |
|
||||
![]()
Volltreffer Erich
die ist es! Polari auch bekannt als Fischinsel oder Robinsoninsel! zu Zeiten als Nico diese noch bewirtete. man sagte ein Investor hat die Insel gekauft und möchte ein Hotel darauf erstellen. aber mir ist da nichts bekannt.... wer kennt denn den aktuellen Zustand auf der Insel?? war schon länger nicht mehr dort? So dann weiter mit dir Erich wir sind schon gespannt! |
![]() |
|
|