|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies sage ich nicht, um irgend jemanden zu ärgern - damit das nicht mißverständen wird !
|
||||
|
||||
Hallo..
Des passt schon. Wir wissen wo und wann der Freund und Helfer zugegen ist....verärgern wollen wir ja niemanden. Die wirklich schnellen sind leider die Landsmänner die man sowieso kaum belangen kann... Grüße Andi
|
|||
|
|||
[quote="dieter"][quote="Bayliner Charisma"]
Zitat:
Aber im Prinzip wie in Deutschland, bevor der Kuna aufgeweicht wird, damit die Bevölkerung mehr Verdienen kann, wird in erster Linie nur an den Staat gedacht (Like Germany, Beamte, Abgeordnete, Staatsfinanzen müssen gut dastehen) der Rest kann bleiben wo er will!!! Hätte da noch nen Vorschlag, könnten die nicht noch ne Kanzlerin aus Deutschland vertragen um die Wirtschaft zu ruinieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
[quote="Eckaat"]
Zitat:
Allen Kroatienfans einen schönen und friedlichen Urlaub wünschende Grüße Ecki
|
|||
|
|||
Kroatien??
Hallo Edwin
Section, Puls-Minus und Ausland kannst du vergessen...die Bilett´s bekommst du von der BH mit Pfändungsandrohung zugeschickt Wilkommen in der EU
|
||||
|
||||
[quote="Rocky_HB"]
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Jawoll, darauf habe ich noch gewartet. Statt Latrinenparolen zu verbreiten, sollten sich einige besser vor die Glotze setzen, und Fußball schauen.