|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...hmmm.. wenn du irgendetwas nicht verstehst, dann sag es einfach...
ich gehe mal davon aus, dass die meisten es verstanden haben ... wolf hat jetzt noch die wiki definition gepostet, ich kann dir aber gerne per PN erklären was damit gemeint ist... denn es ist eigentlich o.T.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du stehst derzeit auf der berühmten "Leitung"- sonst nix.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
..oh mann... ich glaube langsam, du liest alles irgendwie anders.... das sollte weder eine Drohung sein, noch sonst irgendwas hineininterpretiertes...sondern ein einfaches angebot etwas zu erklären was du wohl wirklich nicht verstanden hast.... (was ich ja fast nicht glauben kann)...
komm mal runter und lies langsam und dann dann vor allem meine letzte Beiträge noch mal durch.... - ich fass es nicht... er macht aus einem Nichtwissen eine Drohung ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Betrachtest Du etwa die Fäkaliensprache des moary als "normal, höfliche Schreibweise" ? Nur darauf habe ich reagiert, nicht auf die Sache selbst !
|
||||
|
||||
Hallo..
Im gegnsatz zu dir hat er niemanden persönlich angesprochen- damit ist das Thema durch, du weisst Bescheid... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Das ist richtig, wenn Dir das allgemeine Niveau des Forums wurscht ist, hast Du natürlich völlig Recht, wenn Du seine Fäkaliensprache durchgehen läßt !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So ein Kindergarten. Macht weiter und ich versenke den Schei...
Bin doch nicht dazu bereit hier unter Erwachsenen Benimmregeln zu überwachen. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Und was hat das jetzt alles mit 'Wie lange kann und will man sich Kroatien noch leisten?' zu tun.
Ich spreche keine bestimmten Leute an sondern stelle nur allgemein diese Frage und appelliere "zurück zum Thema bitte" |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gehe davon aus, es ist wieder alles paletti...
|
||||
|
||||
Zitat:
lieber verzichtet wird und auf die grossen Schiffe mehr Wert gelegt wird. Zitat:
sich trotzdem einiges tun. Vor allem haben wir in der Summe auch dieses Jahr wieder einen wirklich schönen Kroatienurlaub verbracht. Aber ich betrachte inzwischen einiges kritischer als zuvor und erwarte bei gleichem Preis wie z.b. in D dann auch eine ähnlich gute Gegenleistung. Wenn das dann passt, ist es mir völlig schnuppe, wenn der Urlaub 1000 Euro mehr kostet.
|
|||
|
|||
da die kroatische küste ohnehin mit booten schon zugepflastert ist,kanns nur von vorteil sein wenn einige nimmer kommen
HAB ICH MEHR PLATZ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
maaaaaa supi,endlich is mir ein beitrag gelungen zu dem auch ein moderator gratuliert
der bienenzüchter nimmt de moderatoren sehr ernst............pfffffff |
|
||||
|
||||
Deine Geduld ist unendlich, gratuliere!
|
|
|||
|
|||
hui scho wieder eine gratulation-danke
.....und dass ma auch was zum thema haben:ich kann mir kroatien leisten,egal wie teuer bin keiner der protzt im urlaub und dann jammert und sudert |
|
||||
|
||||
Nachdem mir Zweifel an Kroatien kamen und ich einige duzend Seiten aus dem Ferienwohnungsangebot in Mecklenburg angesehen habe bin ich zu dem Schluss gekommen Rab ich seh dich in 2009 wieder diesmal im Royal. Und ich freu mich jetzt schon drauf...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach übrigens, ist euch aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr häufig Reisedokus über HR ausgestrahlt wurden? Ein Spitzbub wer böses denkt.
|
||||
|
||||
der schiffbare Osten wäre eine TO'P Alternative... wenn ich für meinen einzigen urlaub im Jahr dazu eine Garantie für Sonne und Temperaturen nicht unter 25 Grad bekäme...
|
||||
|
||||
Nur darum geht es:
Morgens bei geilem blauen Himmel, 35°, aufstehen und mit Shorts/T-Shirt und Zündschlüssel zum Steg...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das kann kosten was es wolle!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bulgarien wäre wettersicher, günstigund auch schön, aber knapp 2000 km Anreise ist auch nicht so prickelnd, wenn man nicht so lange Urlaub hat.
|
|
||||
|
||||