|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle,
die ihre Zufriedenheit hier zum Ausdruck gebracht haben. Um einen zufriedenen Kunden zu haben, muss man etwas dafür tun. So schließt sich der Kreis der Zufriedenheit. DANKE Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Urlaub in Kroatien, egal, wo Ihr seid. Mato
|
||||
|
||||
Heute sind meine Papiere gekommen. Das Boot ist angemeldet.
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank! Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
Danke Mato! Alles angekommen.
|
||||
|
||||
Heute ist die Bootsanmeldung und Kurtaxe-Bestätigung angekommen.
Hat wieder super geklappt Danke Mato. Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle
Ich möchte an dieser Stelle Mato von Aquamarin danken. Er bietet einen guten Service zu einem fairen Preis an. Wir haben jetzt 2 Mal die Bootsanmeldung über Aquamarin erledigen lassen und es hat jedes mal wunderbar funktioniert . Somit habe ich ein Problem weniger und muß nur noch einen Kran suchen. Zu Info : In Pula z.b. wird ohne Anmeldung nicht gekrant und komischerweise hat das , das Jahr darauf in Sukosan keinen interessiert . Dieses Jahr sind wir 2 mal (Pfingsten und Sommer) in Murther und mir ist es vollkommen egal wo der Hafenmeister ist und wie lange er am Wochenende arbeitet viele grüße Uwe.S |
|
||||
|
||||
auch in diesem Jahr super geklappt! Danke Mato!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir machen es gerne und freuen uns, wenn wir damit unseren Gästen eine Lauferei ersparen, egal, wie weit der Hafenkapitän ist. Wir haben Urlauber in Medulin, die schon 20 Jahre lang zu uns kommen und nicht selber nach Pula (20 Km in beiden Richtungen) fahren wollen. Unter Umständen Kostet das einen halben Tag, plus Parkplatz suchen, Parkgebühren bezahlen (2,- € pro Stunde in der Stadtmitte). Von denen, die dem Wohnmobil kommen, wollen wir garnicht reden. Lange Rede, kurzer Sinn: "Der Urlaub soll bei der Ankunft sofort beginnen" Dabei helfen wir gerne. Gruß an Alle und einen schönen Urlaub. Mato
|
||||
|
||||
Wie auch in den vergangenen Jahren hat auch jetzt die Anmeldung wieder einwandfrei geklappt. Danke Mato!
Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Auch bei mir hat es bestens geklappt:
- Anmeldung Boot - Anmeldung Beiboot - Jahres-Aufenthaltsgebühr Herzliches Danke an Mato
|
||||
|
||||
Wie auch letztes Jahr haben wir dieses Jahr den Anmeldedienst von Mato in Anspruch genommen. Eben weil wir am Wochenende auf Murter anreisen und dann direkt losschippern können. Im Cafe Leopold gegenüber vom Kapitano trinken wir während des Urlaubs noch genügend Kava und Pivo
Anfrage 6.4.2017 Antwort 7.4. 2017 Überweisung 9.4.2017 (WE) Scan mit Permit 11.4. und jetzt auf Post warten...... Vielen Dank Mato Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
Bootanmeldung für kroatien erfolgreich
Hallo zusammen
kurze Info: die Registrierung fuer mein Boot / (Permit)bzw. Quittung für die kroatische Adriakueste habe ich heute nach 5 Tagen Bearbeitungszeit (..und Ostern war dazwischen )vorab per Mail erhalten. Das Original ist auf dem Postweg zu mir. Es hat alles geklappt. Das ist somit auch die Bestaetigung, das ein anderer eine Bootsanmeldung durchführen kann. ( zumindest bei einem Kleinboot von 4,40m und 60 Ps) Danke Mato ! ... sooo fängt Urlaub an. Gruss. K.Markefski Geändert von KoniM (20.04.2017 um 20:45 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo, ist eine Anmeldung mit einer Versicherungsbestätigung, die bis zum 03.07.17 gültig ist, möglich? Die neue Versicherungsbestätigung bekomme ich leider erst ende Juni. Ab Mitte Juli sind wir dann auf Rab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei mir auch jedes Jahr so. Melde im Januar an, obwohl nur bis Ende März die Versicherungsbestätigung läuft
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hätte Mato eine PN gesendet mit der Bitte um Infos zur Bootsanmeldung. Leider noch keine Antwort, wahrscheinlich ist sein Postfach voll. Kann mir einer sangen wo ich die Unterlagen hinschicken muss?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JA, es ist möglich Mato
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bekomme die Anfragen auf meine Firmen-E-Mail: aquamarin@pu.t-com.hr oder mato@aquamarin.hr So bist du sicher, dass du am selben Tag eine Antwort bekommst LG Mato
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
Bootsanmeldung ist mit der Post eingetroffen. Super Service, vielen Dank👍
|
||||
|
||||
Hallo Mato
Anmeldung ist heute eingetroffen. Vielen Dank für den Service. Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Ein Perfekter Service. Am Sonntag ging die E-Mail an Mato raus am Montag die Info was es kostet, gleich überwiesen und Info an Mato mit Screenshot von der Überweisung.
Gestern die Info mit der Bootsanmeldung im Angang. Der Urlaub kann kommen! Vielen Dank Mato.
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
ich sage ebenfalls besten Dank. Am Montag meine Anfrage, Donnerstag habe ich die Kopie der Überweisung übersandt. Am Freitag ist schon die Anmeldung erfolgt und ich habe eine eMail mit eingescannter Anmeldung erhalten. Sehr schneller Service. Der Urlaub kann kommen und wichtig, wir können nach dem Kranen direkt zum Robinsonhaus und müssen uns auf der Anfahrt keine Gedanken machen, ob wir noch rechtzeitig zur Kapetanija kommen.
|
||||
|
||||
Hab auch heute in Kopie meine Bootsanmeldung bekommen. Einfacher gehts nicht, wennst am Urlaubsort gleich Gas geben willst. Danke Mato.
VG Manfred
|