|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar das wir dort sind ! Da schwimmen auch Krokodilmännchen mit weißen Käppis rum... Tschau bis bald ,petra
|
|
|||
|
|||
bin mit familie ab ca 1 .8 auch in der nähe wenn ihr nix dagegen habt würde ich mal bei euch vorbei schippern wo ist eure bucht ? grüsse kai
|
|
||||
|
||||
Wo die Bucht liegt, ist auf der ersten Seite dieses trööts gut erklärt. Und natürlich hat niemand was dagegen, wenn Ihr mal vorbeischaut, im Gegenteil. Erstens ist's unverbindlich, zweitens kostet's nichts, und drittens lernt man da manchmal richtig nette Leute kennen.
|
||||
|
||||
Dann meld ich uns auch mal vorsichtig an
Sind auch ab ca. 1.8. in der Gegend (Nin), nur BF-Wimpel hab ich noch keines Hoffe, Anfänger werden geduldet mfg, Toni
|
|
|||
|
|||
wir kommen bestimmt dann mal vorbei aber so schön synchronschwimmen kann ich leider nicht grüsse kai
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerd!
Habe das gerade erst gelesen! ,,Mara von Zara" und der Rest unserer Crew sind fit für den Start heute Nacht! Bis bald
|
||||
|
||||
@ da schwimmen Krokodilmännchen mit weissen Käppis rum!
Und hat das Weibchen schon seine Eier in der Bucht abgelegt ? Erkennt man leicht daran, weil es sein Nest bewacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir ziehen Dir dann eine Schwimmweste an und nehmen Dich als Markierungspunkt für die Mitte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es tut sich was im Ei ,ich denke so Anfang - Mitte nächster Woche schlüpfen die kleinen Krokos Tschau und gute Fahrt , petra
|
|
||||
|
||||
Hallo Petra, erzähl mal lieber, was es neues gibt und nicht etwas von kleinen Krokodilen.
Der Harry Piel saß am Nil und wusch sich die Hände mit Persil,da kam ein großes Krokodil und fraß den armen Harry Piel
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind ab 27.7 in Tisno, und werden dann mal in der Krokodilbucht vorbeischauen, Gruß an alle und tollen Urlaub!!!!!
|
||||
|
||||
klar kein problem wenn ab und zu für diese schwierige arbeit gekühlte getränke gereicht werden jederzeit ich freu mich schon tierisch auf ein paar tage urlaub bei uns im betrieb ist sommer streß wie jedes jahr .Alle wollen noch ein dach kurz vor den ferien grüsse kai
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, du hast Glück. Die Ausfahrt aus Nin ist seit ca 2 Monaten super gekennzeichnet. Da besteht keine Gefahr mehr. Ich bin übrigen direkt nebenan in Sabunike mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sagt hier was von KLEINEN Krokos Du wirst staunen Grüßle petra Geändert von petrela (18.07.2013 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Lagune um Nin solls ja überhaupt ziemlich flach sein, hoff das gibt keine Probleme.. mfg, Toni |
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn am kommenden Montag mit dem Kroko-Treffen aus? Wir wären dabei.
LG, Patrick und Crew |
|
||||
|
||||
Wir werden wohl nicht kommen, wir haben Ratten im Haus, und unsere Laune ist dementsprechend. Drei haben wir mit Fallen und Gift erledigt, aber die sind schlau - wenn eine an Gift oder in der Falle krepiert, gehen die anderen da nicht mehr dran. Jetzt sind wir dabei, das ganze Haus Zimmer für Zimmer auszuräumen - in der Hoffnung, dass sie verschwinden, wenn nur noch nackte Wände da sind.
Wenn wir mal ein paar Stunden mit dem Boot 'raus fahren, dann nur zum Pennen, weil wir nachts beim kleinsten Geräusch hochschrecken. Dieser Urlaub ist ein Alptraum... @Britta, könnt Ihr uns nicht mal für ein paar Nächte Euren Hund ausleihen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kauf Euch einen richtig scharfen Kater ,viel Glück bei der Rattenjagt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht dass die Viecher dann den Hund auffressen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich gerne machen, aber vermutlich spielt sie dann mit den Tierchen! Echt ein Mist! Oder Ihr holt Euch im Asyl einen Terrier so als Pflegestelle während der Urlaubszeit!
|
||||
|
||||
Danke für die lieben Tips. Nach sechs Loza und vier pivo kann ich endlich wieder mal lachen. Ist denn keiner von Euch zufälligerweise Kammerjäger? Hat keiner von Euch was Nützliches gelernt?
Übrigens, der beste Tip von meinen kroatischen Nachbarn: fang' eine Ratte lebend mit Klebefalle und röste sie in der Pfanne. Die schreit dann so, dass die anderen freiwillig abhauen. Nee, das bringt ein Warmduscher wie ich dann doch nicht über's Herz.
|
|||
|
|||
hol dir profesionelle hilfe bevor dein urlaub wegen der viecher ins wasser fällt ansonsten leih dir einen guten hund die wenigsten katzen können ratten fangen grüsse kai
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gerd , wie kommen die Tiere ins Haus ? Ein Spezi sagt : Lebendfallen mit Nutella bestücken , aaaber mit Handschuhen arbeiten. Es darf kein Menschengeruch an der Falle sein. sein. Gruß petra Geändert von petrela (19.07.2013 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe ich versucht, aber der einzige Profi hier ist ein Veterinär, Kammerjäger gibt's keinen. Und die Nutella-Variante habe ich auch schon ausprobiert. Wir selbst essen das kackbraune Streichfett nicht, und unsere Ratten mögen auch kein Nutella - war 'ne Fehlinvestition...
Und wie die Viecher in's Haus kommen? Ich denke, da reicht schon ein über Nacht auf Kipp stehendes Fenster oder ein offener WC-Deckel. Ratten in der Kanalisation sind hier die Regel. Vor Jahren hatten wir schon mal eine Ratte im Klo, die aber sofort abtauche, als meine Lore den Deckel öffnete. Seitdem sind die Klodeckel bei uns immer zu, und wenn wir ein paar Wochen nicht hier sind, schütten wir reichlich Domestos in die Toiletten und beschweren die Deckel mit Wasserkanistern. Aber ich will Euch nicht länger mit Tiergeschichten nerven. Vielleicht kommen wir Montag nachmittag ja doch.