|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
??? war Bayliner 1702!
Es war ein nettes Treffen und wir haben mal wieder ein paar nette Leute vom Forum kennen gelernt. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Booah!! Da dümpelt der Kerl 3 Wochen neben mir rum und kennt meinen Bootsnamen nicht!!
INFINITY !!!! nicht Infinion???? Wie heißt noch gleich die Stadt mit dem Kran???? By the way, war nett mal ein paar Forumsfreunde in Reality zu treffen, auch wenns nur ein Kurzbesuch war. Danke nochmal an Petra für den Ramazotti und an ??? für das Karlovacco!![/QUOTE] Kran ? meinst du Kukljica ? Wolfgang mit Seafox ! Holger aus Hamburg / Kraj Gruß petra
|
|
||||
|
||||
Zitat:
anmelden ! |
|
||||
|
||||
@ Klaus[/QUOTE]INFINITY !!!! nicht Infinion????[QUOTE]
Uupps, hast ja recht, muß mich wohl mit den lausigen Aktien vertan haben @Petra Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier nochmal exclusiv für Andreas:
(phonetisch gesprochen von Ivan unserem Vermieter) KUCKLIZZA!
|
||||
|
||||
Anbei noch zwei Bildchen vom Treffen am 26.08.13. Immerhin waren es kurzfristig 6.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
@Gerd, Ihr wisst ja, wie und wo Ihr uns findet....
|
||||
|
||||
INFINITY !!!! nicht Infinion????
Zitat:
rumspielt gelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerd so heiß war der August auch nicht ...du hattest nur Angst das alle Foris bei dir vorbei kommen und deinen Weinkeller platt machen Viel Spass wünscht euch petra |
|
||||
|
||||
Irgendwie hat mich gewtern picr verlassen.Tss.Tsss..oder das Karlovacco ist schuld...
Hier noch ein Versuch:
|
||||
|
||||
hallo
noch ein foto von treffen in august gr jaanmala
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind voraussichtlich nächsten Samstag für einen Tag in Kuglica, danach gehts zwei Wochen weiter Richtung Süden. Funktionieren am Gastlieger wieder Wasser und Strom? Im Mai war da zappenduster, nur die Versorgung am Steg-Ende hatte funktioniert. |
|
||||
|
||||
Du hast 'ne PN! Und Strom und Wasser gibt's auch.
|
||||
|
||||
Genau Peter hier bist du richtig !
Treffpunkt immer Montags ....im Sommer Gruß petra
|
||||
|
||||
Petra ich befürchte
in unserer Krokodilbucht wird´s dieses Jahr eng
|
||||
|
||||
Warum ?
Letztes Jahr war Kuscheln angesagt ! Dieses Jahr Extremkuscheln Mal schau ob wir die magische Bootszahl 13 knacken können. Obwohl Christians Schattenspender doppelt zählt...
Grüße Petra Geändert von petrela (26.09.2015 um 22:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
ab welchem Monat finden denn die Treffen statt? Wir sind wahrscheinlich ab der dritten Juniwoche auf Dugi Otok und würden evtl auch mal vorbei schauen. Liebe Grüße Joe |
|
||||
|
||||
HA, das Foto zeigt aber nicht das kpl. Rudelkuscheln!
Da fehlen doch 2 ?! Petra, auf der einen Seite den Schattenspender Christian und auf der anderen Seite.... upps, is' ja kaum zu sehen Joe, einfach hinfahren, gucken und wenn Du Dir nicht sicher bist von hinten anschleichen. Wenn's ganz "schlimm" kommt, wird versucht Dich mit einem Ramazotti zu "vertreiben" Ich spreche/schreibe aus Erfahrung...
|
||||
|
||||
Einfach hin fahren, BF-Flagge und Anker raus. Teils kommen Neugierige die sich
nicht zu erkennen geben und wieder ab drehen. Ansonsten sehr nette Menschen, Kinder und Hunde. Manche kündigen sich hier schon 1-2 Tage vorher an.
Grüße Petra Geändert von petrela (26.09.2015 um 22:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoolger du alte Plaudertasche... du bekommst ab sofort Feuerwasser aus dem tiefen Keller.
Grüße Petra Geändert von petrela (11.01.2014 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joe, einfach hinfahren, gucken und wenn Du Dir nicht sicher
bist von hinten anschleichen. Wenn's ganz "schlimm" kommt, wird versucht Dich mit einem Ramazotti zu "vertreiben" Ich spreche/schreibe aus Erfahrung...[/QUOTE] Ok danke Euch für die Info´s, dann werde ich mich mal von der Wasserseite aus anschleichen. Gruß Joe
|
|
||||
|
||||
Und dann gibt´s noch die
mit Familie und tierischen Kopfschmerzen an Bord! Die liegen auf Lauschabstand und geben sich erst nach Stunden beim Wegfahren zu erkennen ! Also vorsicht, wir sind ganz schrecklich zu Leuten mit Kopfschmerzen :P
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit nem Kreis? Da kann jeder mit jedem