|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hoffentlich geht dein Solar noch, den Goldfisch fang ich bis Montag ein. Er ist halt immer so klitschig.
Gruß Uwe Geändert von OV260 (23.07.2017 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir schauen wieder vorbei.
Viele Grüße Patrick |
|
||||
|
||||
Morgen soll's nachmittags regnen und übermorgen gewittern. Bin mal gespannt...
|
||||
|
||||
Es tröpfelt tatsächlich. Ich fahre nicht 'raus, bin wasserscheu...
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich an der Boje festgemacht und das Bierboot kommt nicht.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Nur die Harten kommen in den Garten. Ich geb's ja zu, ich bin ein Warmduscher und Schönwetterbootsfahrer. Aber im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich Urlaub bis an's Ende meiner Tage. Und so ein Gammeltag mit "Einfach nur doof 'rumsitzen" und das Booteforum zuspammen hat auch was...
|
||||
|
||||
Jetzt liegen der Seeteufel und der Goldfisch allein hier in der Bucht und müssen das kalte Bier alleine trinken...
|
|
||||
|
||||
Wow, dann seid ihr aber schnell! Vor 'ner Stunde saßen die Goldfische noch im Auto und leckten Eis, wir beim Hajduk, und Dein Boot war noch abgedeckt. Big Opa is watching you!
OK, der Regen kommt wohl erst heute nacht. Aber jede Wette: wären wir 'rausgefahren, hätte es geregnet. Wir wünschen euch einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
Heute wieder mal der harte Kern ist anwesend.
Kornatix Luft 34 Wasser 26 Bier 🍺 7 Grad Ramazotti 7 Grad
|
||||
|
||||
Na ja Vera, einige von den Hardlinern wie Patrick und Uwe sind schon weg, die anderen kommen noch, es kann nur besser werden! Wir zwei halten den Bootewimpel hoch - obwohl: Du hast's ja gesehen: mein 5,70-m-Boot sieht mit zwei Bootsleuten Stammbesatzung plus vier Ahnungslosen so aus wie ein Schlauchboot aus Lybien auf dem Weg nach Lampedusa (Scheiss-Vergleich, aber mir fällt auf die Schnelle nix Besseres ein).
Wie dem auch sei: meine family ist happy, die Kids haben Spaß (wenn sie nicht gerade heulen, weil irgendwas am Finger weh tut oderr Wasser in die Schnorchelbrille gelaufen ist), und Opi ist auch zufrieden. Wir sind noch lange hier, ihr auch - und irgendwann wird's dann beim Rambazamba (oder wie hieß der Schnaps gleich noch mal?) wieder gemütlich. Für alle, die noch daheim oder schon wieder weg sind: seit Mitte Mai hat es hier zwei kurze Gewitterschauer gegeben, ansonsten ruhiges Wasser, Sonne voll, Temperaturen über Wasser 30 Grad und im Wasser 26 Grad. In Deutschland soll's geregnet haben wie d'Sau. Aber das ist weit weg...
|
||||
|
||||
Zadar heute. nicht nur die Luft auch das Wasser kocht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Welche Bilders? Zwei Boote am Krokodil und sonst nix - damit kannst Du höchstens die Rabianer schocken, die Fender 'raushängen müssen, wenn sie sich in einer Bucht irgendwo dazwischen drängeln müssen.
|
||||
|
||||
Auf euren Hochzeitsfotos seit ihr doch auch nur zu zweit.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ja genau!
Und da sind bestimmt auch die Haare schön Duck und wech..........
|
||||
|
||||
Holger, wenn Du brav bist und vor dem 27.8. hier aufkreuzst, dann verrrate ich Dir 'ne neue Ölquelle. Patrick war schon mit mir dort, für erstklassiges ungespritztes maslinovo hat er 90 Kuna/L bezahlt. Aber zieh' Dich nicht ordentlich an, komm so schlampig wie immer. Patrick war ordentlich angezogen, im Holger-Look hätte er zehn Kuna weniger bezahlt. (grins)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße, Patrick
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Gerd, also wir sind die Woche ab dem 21.8. da, und würden uns über Öl freuen... Hoffe wir sehen uns beim Treffen
|
||||
|
||||
Gestern waren's - dank tatkräftiger Unterstützung durch die Mala-Luka-Fraktion, die sich eine Nacht zuvor im Hafen Kukljica kräftig hatte durchschaukeln lassen - immerhin fünf.
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn nächsten Montag (14.08.) aus, ist außer uns noch wer da? Heute morgen hat es leicht gewittert, windig war es auch - aber ab morgen soll's schon wieder besser werden.
|
||||
|
||||
Kann leider nicht, Chef gibt mir nicht frei.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Wir (2 Boote) Neulinge würden heute auch mal vorbeischauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Der Wille ist ja da , aber wir müssen erst einen silbernen Vogel einfangen.✈
|
|||
|
|||
Und wir müssen noch 4,5 Tage... :-(
|
||||
|
||||
Wir bleiben lieber in der Zdrelascica, dem Krokodil bläst der Wind um die Nase.