|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht also was aus, was man aus den Oliven macht und behandelt. Ich bin im Mai und Juli unten. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind die letzten beiden Juli-Wochen in Kukljica. Schade, dann sehen wir uns dies Jahr überhaupt nicht. Ich glaube, ihr müsst euren Heimaturlaub noch mal überdenken... Ich brauche ja auch schließlich wieder neues Oliven-Öl.... grins Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Der harte Kern sammelt sich !
Wir sehen uns , außer im August !
|
||||
|
||||
Falls meinen Urlaubsantrag stattgegeben wird, kommen wir auch im Juli.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Den hat deine Frau längst genehmigt
|
||||
|
||||
Weiß ich noch gar nicht, soll bestimmt eine Überraschung werden.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Ich werde Ende Juni\Anfang Juli unten sein. Vielleicht klappts ja mal, entweder in der Lamjana oder in Mala Luka ( falls ich da rein komme).
Geändert von Michael G. (20.02.2018 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich widerrufe alles und gestehe: weil unsere Family ihr Erscheinen in den NRW-Sommerferien angedroht hat (Lieblingstochter ist Lehrerin, die kann nicht (oder nix?) anderes, werden wir wohl den ganzen Sommer in Kukljica abschwitzen müssen. Also richtet euch drauf ein: wir werden euch zwischen Mitte Juni bis Ende offen hier wieder heimsuchen.
P.S.: Wir sind seit Sonntag in Kukljica. Gestern und vorgestern Dauerregen vom Feinsten, heute Wolken mit manchmal Sonne und 6 Grad. Morgen soll's Starkregen geben, vielleicht auch Schnee. Seid froh, dass ihr jetzt nicht hier seid, der Februar in Dalmatien ist nur was für Bekloppte. Aber wir Bekloppten wollten's ja nicht anders haben. Wollen wir auch nicht, der dalmatinische Winter hat auch was für sich - Ruhe, Frieden, jeder grüßt jeden, jeder hat Zeit - irgendwie ist das auch schön.
|
||||
|
||||
Sind vom 28.6-28.7 wieder in Sukosan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren übrigens vorige Woche in Tisno, sind aber vor dem Regen abgehauen. |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch sehr. Letztes Jahr haben wir und wegen unseres familienbedingt eingeschränkten Radius ja nicht gesehen. Und Deine Berichte hier : https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=271372 sind mal wieder besser als jeder Reiseführer.
|
||||
|
||||
Gibt es am Pfingstmontag ein BF-Treffen ?
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
in 3 Wochen schaue ich vorbei...
|
||||
|
||||
Dann achte drauf das deine Papiere in Ordnung sind.
|
||||
|
||||
Am Krokodil habe ich die Rennleitung, in den 20 Jahren in denen ich jetzt in Sukosan bin, noch nie gesehen.
In der Durchfahrt sind sie öfters unterwegs. Haben wohl in der Vorsaison lange weile, oder wedet Ihr gesucht, Petrela.[emoji41] Gruß Wolfgang Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Laut Ankündigung des kroatischen Tourismusministers wird dieses Jahr mit zusätzlich eingestelltem Saisonpersonal verstärkt kontrolliert, Stichwort Aufenthaltsgebühr. Da werden wir die blauen Jungs wohl öfters zu sehen bekommen. Und in der Durchfahrt zwischen Ugljan und Pasman würde ich sie mir wegen der bekloppten Rennfahrer dort täglich wünschen.
Wir werden familienbedingt erst ab Mitte Juli wieder die Umwelt am Krokodil verpesten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Was für eine Aufenhaltsgebühr? Auf dem Boot kann man nicht schlafen
und habe dort eine feste Anschrift.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vergiss es. Fällt bei deinem Boot nicht an. Nur normale Anmeldung wie immer.
|
||||
|
||||
Roger, dann kanns los gehen ..