|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du weißt das du da ein Jadrancroc- Weibchen eingeschleppt hast? Du weißt auch sicher das sie ihre Jungen lebend zur bringen? Schau dir mal den dicken BAUCH an.... Grinsende Grüße Petrela
|
|
||||
|
||||
Ich möchte euch ja euren spass nicht verderben ...
.... aber !!!!!!! Obacht.
Der WWF ist immer und überall. Ihr könnt doch nicht so um die ecke einfach aussiedeln, Überhaupt ein trächtiges Kalb ... hust, Ähhhh Croc meinte ich.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind vom 21.07.12 bis 09.08.12 in Betina auf der Insel Murter und würden auch gern das eine oder andere Treffen mal besuchen. Leider haben wir noch keinen Wimpel. Kann uns jemand sagen wo wir einen Wimpel her bekommen?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schaut mal!
Wer weiss, wo das ist?
|
||||
|
||||
Zadar ( Zara),Zrmanja,weiter rechts Krka ,Sibenik (Sibenico). Wo hast du diese alte Karte ausgegraben? LG.Petra |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst Du dort für 375 $ kaufen! Das war mir etwas zu preiswert und darum hab ich mir eine kl.Kopie eingerahmt)! Schön und wie ich finde sehr interessant !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann kommt Ihr eigentlich im Sommer ? oder hab ich da was überlesen? Allerliebste Grüße petrela Muß noch viel von dem Wasser kaufen in den matten Flaschen...Grins |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber er meinte, daß mit dem Festlegen hätte ja noch Zeit! Vermutlich starten wir so in der Zeit von 11-18 Juli! Dann sehen wir uns auf jeden Fall ! Freu mich auch schon auf die kühlen, trüben Flaschen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Petra musste dein Zitat etwas abändern grins
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Sorry ist das nicht erledigt,da ist Copyright drauf ... Da musst du schon mal eine trübe Flasche spenden ....das steht sowas wie Freeschienee .... drauf! :mrgreen Geändert von petrela (24.02.2012 um 22:18 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Prima und die jungen Krokos sind bis dahin auch geschlüpft. LG.petrela
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=petrela;2563325]Mit Sorry ist das nicht erledigt,da ist Copyright drauf ...
Da musst du schon mal eine trübe Flasche spenden ....das steht sowas wie Freeschienee .... drauf! :mrgreen[/QUOT Prima und die jungen Krokos sind bis dahin auch geschlüpft. Na ja dann wird das wohl so sein müssen Sind ab dem 8 Juli vor Ort Find die jungen Krokos süss
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Tischler;2563827]
Zitat:
Prima der harte Kern trifft sich wieder !!! du weißt ja sicher wo die Krokodile die meiste Kraft haben ....grins
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=petrela;2564245]Weiss nun leider nicht wo du dran denkst bin mir aber sicher du meinst das Teil S........zt lesen auch Kids
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Tischler;2566347]
Zitat:
Was Du schon wieder denkst ! Hast Du denn noch nicht diese Dokus gesehen, bei denen es darum geht, welches Tier die stärkste Beisskraft hat! Na welches wohl?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kornati;2567027]
Zitat:
Ein schelm wer böses denkt
|
||||
|
||||
Hier was für Sukosan Freunde
|
||||
|
||||
Schön.......ich rieche das Meer !
shark in premantura croatia unbedingt mal in Youtube anschauen! Ein Walhai in der Adria ,leider weiß man sehr wenig über die Tiere. Aber keine Angst das ist ein Planktonfresser .Allerdings wenn sowas neben meinem Böötchen schwimmen würde... LG.petrela |
|
||||
|
||||
Wenn alles klappt,
kommen wir so um den 19/20 Juli in Sukosan an und bleiben ca.4 Wochen! Dieses Mal wohl nur mit dem Wuff! Wer ist denn zur gleichen Zeit in der Gegend?
|
||||
|
||||
Na, dann sind wir ja nicht alleine !
|
||||
|
||||
Weil wir die Warterei nicht mehr ausgehalten haben,
haben wir unseren Urlaub etwas vorverlegt ! Wollen schon am 11.07.12 nach Sukosan kommen!
|
||||
|
||||
Welchen Wochentag sollen wir fürs Forumstreffen
in der Krokodilbucht nehmen? Mittwochs ist ja schon das Treffen in der der Mala Luka. Damit man auch mal auf ein anderes Treffen fahren kann, sollte es besser an einem anderen Wochentag stattfinden!
|
||||
|
||||
Hey Britta wie wärs mit Montags
|