|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist das diese
http://www.boatshop24.de/web/de/werf...rd/1688252.htm Feines Boot, da würde ich per Wasserweg nach Berlin fahren Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würd vorschlagen Du holst den Trailer und Uwe und ich überführen das Teil im Rahmen einer Herrentour
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootstrailer und http://www.gesetze-im-internet.de/fzv/__16.html bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland)#Kurzzeitkennzeichen
|
|||
|
|||
[quote=45meilen;1106741]Da kann ich nur von abraten
/quote] Wie ist das denn jetzt gemeint? |
|
||||
|
||||
[quote=jensen;1106745]
Alles lesen
|
|||
|
|||
...dann könnt ich es ja auch machen...
|
|
||||
|
||||
Lese noch einmal
Zitat:
UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wollt ihr mích nicht mitnehmen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Null Problem, du wirst die Skipperin
|
||||
|
||||
Moment mal! Ist ja schließlich mein Boot!Nee mal im Ernst- mir ist im Moment nicht zum Scherzen!
|
|
||||
|
||||
Dafür rutschen wir dann gerne zusammen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie siehts denn aus wenn Du mit ner Pulle Antifouling da ankommst, das Ding Bunt machst und dann überführst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt ernsthaft, Boot über den Wasserweg nach Berlin und Trailer nachholen ist IMHO der einfachere Weg und du lernst das Boot kennen und lieben Was kostet das Kranen Weniger als nee Strafanzeige Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel würde denn die Spedition für die ganze Fuhre inn etwa kosten? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...73&postcount=1 mal bitte Stellung beziehen? @Jensen: Den Trailer einfach nachholen, das wird toll. Und du kannst dem Verkäufer bei Abholung des Trailers dann gleich sämtliche Mängel des Bootes um die Ohren hauen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Im Prinzip gebe ich Dir Recht! Aber als blutiger Anfänger über die Elbe?Mit einem Verdränger der max. 6-7 Knoten fährt die Elbe stromaufwärts? Geht auch gar nicht!Ich hab ja nur einen Binnenschein!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kosten Ich schätze einen guten Tausender biste weg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein vielfaches des Hotelzimmers ( wenn Du denn so anspruchsvoll bist ) Ich würd Aufm Boot pennen
|
|||
|
|||
stimmt auch wieder!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis zu den Landungsbrücken würde ich dich glatt als Lotse begleiten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Danke!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
binschonwech War Quatsch , bist ja bootlos
|
||||
|
||||
Mach hier nicht den Lauten, du kommst dann selbstverständlich mit!
Mim Mors im Maschinenraum.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|