|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute hier mal ein paar Fotos meiner letzten Baustelle
Kleine Erklärung, es wurden Polster vorne, hinten, Sitze und klein Teile im Boot neu bezogen. Hier mal ein paar vorher nachher Bilder!!!!
Dazu wurde auch ein neues Cabriodach gefertigt! Das wir jetzt so gemacht haben das es auch nur als Sonnenschutz (Bimini) dienen kann. Man kann jetzt Vorderteil, Seitenteile und Heckteil kompl. rausnehmen so das nur noch das Dach stehen bleiben kann. Eine wunderbare Sache das man im Sommer nicht immer den ganzen Tag in der Sonne sitzen muß! Geändert von L&R Verdecke (09.02.2009 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder von den Polstern und dem Dach
|
|
||||
|
||||
Cabrioverdeck nachher
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus .
Farbwahl gefällt mir
|
Warum seit ihre alle nur so weit weg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Und jetzt mal ein paar von dem alten Dach!
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus, was mußt du denn gemacht haben? Sollte es um eine Pesenning (Cabriodach) gehen ist es natürlich schwer auf so eine Entfernung, das stimmt. Ich arbeite nicht gerne nach Altteil, da es dann zu Problemen kommen kann mit der Passgenauigkeit umso älter das Dach ist umso schlimmer wird das. In der Regel ist es natürlich immer besser das Boot wäre bei mir vor Ort, da ich dann ein neues Modell von deinem Bootsdach anfertige und danach arbeite. Bei Polstern sieht das natürlich anders aus. Die kann man natürlich zuschicken das wäre kein Problem sie dann fertig zu machen, nach deinen Wünschen!!!
Gruß Dirk Geändert von L&R Verdecke (09.02.2009 um 15:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Weitere Arbeiten von uns findet ihr noch auf meinem Profil. Viel Spaß beim gucken!!!
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Die Saison geht bald wieder los!! Noch Probleme mit eurem alten Verdeck oder ihr braucht ein neues dann meldet euch!!! Wir die Firma L&R Verdecke, werden versuchen eure Wünsche in Sachen Bootsverdeck/ Polster/ Planen usw so zu erfüllen das ihr euch richtig wohl fühlt auf eurem Boot (denn so sollte es sein). Schaut hier noch auf mein Profil oder meine Internetseite, da findet ihr noch ein paar andere Arbeiten und Informationen von uns.
LG L&R Verdecke Dirk |
|
||||
|
||||
beschlossene sache.
wenn wieder geld da ist kommt mein boot zu dir. persenning/bimini/camperverdeck und polster innen/außen. mfg robert
|
|||
|
|||
Hallo Robert, hört sich gut an dann mal ran ans sparen!!!!!
LG Dirk |
|
||||
|
||||
Alle GUTEN sind nun mal im Ruhrgebiet In diesem Sinne Gruß aus dem Ruhrpott Averna Dirk
|
||||
|
||||
mein Boot geht Dienstag hin. Neue Cockpitpersenning und nen großes Bimini. Resultat werdet ihr bestimmt auch hier sehen.
Gruß Sven Geändert von Onkel-Pit (27.02.2009 um 17:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sehr gute Arbeit, werde dich auch brauchen, für Hafen und Camper sowie Polsterarbeiten. Kommst du auch "raus" Ausmessen?
Mario
|
|
|||
|
|||
Hallo Mario, erstmal Danke hört man gerne!! Ja wir kommen auch raus zum Messen. Wo hast du denn dein Boot stehen??
Lg Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boot steht in Köln. Wenn du mal in der Nähe bist... Mario |
|
||||
|
||||
Das können wir doch bestimmt mal einrichten !!! Kannst dich ja mal bei mir telef. melden für einen Termin unter 0209 177 90 19 von Mo-Fr in der Firma von 9-17 Uhr oder Mobil 0172 28 400 59.
LG Dirk
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tolle Arbeit !
|
|||
|
|||
Schönes Boot was du dir bestellt hast!!! Da sollten wir dann mal überlegen, ob wir es nicht noch schöner machen können!!
LG Dirk Geändert von L&R Verdecke (28.02.2009 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde, hier mal ein kleiner DANK das ihr mich in der Vergangenheit so positiv beurteilt habt.
Auch zukünftig werde ich weiter für euch da sein: mit Service und fairen Preisen!!!!! Ich freue mich auf zukünftige Geschäfte mit euch. Es dürfen ruhig noch ein paar mehr sein!!! LG Dirk, euer freundlicher Satter aus dem schönen Pott |
|
|||
|
|||
Die Firma L&R Verdecke wünscht allen hier ein schönes Wochenende!!!
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Einfach mal besuchen:
www.lr-verdecke.de In meinem Gästebuch könnt ihr dann ja mal eure Meinung abgeben zu meiner Seite, oder kann man noch was verbessern!! Vielleicht habt ihr ja auch schon ein neues Verdeck von uns bekommen, wie seid ihr zufrieden? Seid ihr überhaupt zufrieden mit der Arbeit und allem drum und dran? Schreibt es uns..... Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Saubere Arbeit, sieht toll aus. Möchte gar nicht wissen was das miteinander kostet
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hallo Walter!
Danke erstmal, hört man gerne. Ich gebe immer mein bestes. Oder besser, versuche "alles" den Kunden zufrieden zustellen und seine Wünsche zu erfüllen!!! Na ja du kennst das ja, alles hat seinen Preis. Aber man findet immer eine Lösung!!! Gruß Dirk
|
|
|