|
||||
|
||||
...nur weil ich zu dumm war deine Speisen anhand der Bilder zu erkennen, muss du dich dich nicht schämen, da liegt der Fehler doch bei mir
|
||||
|
||||
Frühstück
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Mach den Kaffee noch schwarz
und dann ist das meins.
|
||||
|
||||
Weihnachtsbäckerei
Und noch einiges mehr. Indgesamt 10 Sorten. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
In unserer sonntäglichen Suppenküche für Bedürftige gab es heute falscher Hase mit Champignon-Rahmsoße und Bratkartoffeln. Als Nachtisch Quarkspeise.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Fotos sind alle mit dem Smartphone gemacht, ohne Blitz. Wobei das Licht meines Erachtens die entscheidende Rolle spielt. Wir haben in der Küche nur Halogenlampen. Bei Dir siehts nach kaltem Tageslicht und/oder Neonröhrenlicht aus. Oder? Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Töchterchen trinkt aber lieber Cappuccino [emoji6] Das „Bauernfrühstück“ (sorry, Hans[emoji6] ) war übrigens a la italiano. Mit Tomaten und Oregano. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Tageslicht stimmt, wenn ich jetzt noch ne Fotoecke für das Essen einrichte, erklärt mich meine Frau endgültig für bescheuert. [emoji23]
|
||||
|
||||
Schweinebraten mit Ripperl und Semmelknödel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieser Prozess war bei uns in einem sehr frühen Stadium abgeschlossen....
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Hallo,
haben heute auch von Mama die ersten Kekse bekommen... (da kommen noch einige Sorten dazu) Grüße Markus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Guteste hat ca. die ersten dreimal auch gemotzt und mich für bescheuert erklärt.... Ich habe Ihr dann erklärt um was es in diesem Thread geht/gegangen ist. Jetzt präpariert Sie zum Teil die Speisen sogar so, dass man sie fotografieren kann...
|
||||
|
||||
Und macht uns eine Freude.
|
|
||||
|
||||
Genau ...
|
||||
|
||||
Ich präpariere nix, kann es nicht.
Freue mich aber dennoch über tolle Fotos (nur die Tapatalks kann ich nicht mehr sehen....schnief) Dass die Laienfotos dem Geschmack u Geruch hinterher hinken.... nun gut. Phantasie haben wir alle, das reicht, um oftmals Lust drauf zu machen. Bei mir: Hähnchenhackbällchen mit Fenchel-Kartoffel-Gratin mit Semmelbrösel, Butter und Käse. Ersteres ist ok, brauche ich aber nicht wieder; zweiteres oooooberlecker.
|
||||
|
||||
Heute wieder China Tag
nur etwas an der Nudelsorte geändert also mit MIA Nudeln
|
||||
|
||||
Heute gabe mal wieder Lachs-Couscous-Pakete
(alte Bilder) Mein Bilder sind auch alle mit dem Handy geknipsdingsbumst.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (28.11.2017 um 17:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wichtiger ist der Geschmack, denn in ca. 1 Wochen habe ich so ein Essen nicht mehr. Dann gibt es 3 Mahlzeiten am Tag, wobei ich mir es von einer Karte aussuchen kann, wo ein Rotes Kreuz drauf ist
|
||||
|
||||
Hi Andreas
Kopf hoch, diese Zeit geht sicher auch vorbei und im besten Fall schmeckt es ja sogar... Anschliessend wird das Essen zu Hause und im Restaurant umso besser schmecken.
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (28.11.2017 um 18:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Lieber Andreas, weiter knipsen, wenn auch nicht selbst gemacht. ;)
Die Auswahl ist inzwischen echt grandios u die Qualität besser, als ihr Ruf. Und vor allem der Lieferservice....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gusseisen?
|
|||
|
|||
Zitat:
KH-Essen ist meist besser als Mc-Doof und da gibts doch 4 Mahlzeiten. Alles Gute.
|
||||
|
||||
Piperl-Gemüse-Pfanne.
Richtig geschrieben Häuptling ?
|