|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich war im letzten Jahr in der Hauptsaison dort. Viele Leute hatten ihre Schlauchboote an dem Absperrseil zur Badebuch befestigt, bzw. eine eigene Boje gesetzt. Mir war das alles ein wenig zu waage. Ich habe Leute gesehen, die ihre Aussenborder am Morgen aus dem Wasser fischen mußten, bzw. ihre Boote ausschöpfen mußten, da nachts dort noch "gefeiert" wurde.
Daher werde ich in diesem Jahr einen Hafentrailer mitbringen, den ich dann täglich hinter mein Auto hängen werde. Das geht natürlich nur bei "kleinen Booten". Gruß Kruemel |
|
||||
|
||||
Hat denn nicht zufällig irgendwer die Handynummer vom Leiter des Sportcenters, so dass man da mal telefonisch eine Boje ordern kann?
Was mache ich denn, wenn ich keine bekomme???? |
|
|||
|
|||
Die Handynummer sollten doch aber die Mitarbeiter an der Rezeption kennen?
Kruemel1996 |
|
|||
|
|||
Hier würde ich mal nachfragen:
Campingplatz Kontaktdaten:
|
|
||||
|
||||
Ich möchte den Thread mal aufleben lassen, weil die Infos hier ja nun bereitts fast 4 Jahre alt sind und sich zwischenzeitlich wohl einiges verändert hat.
Kann mir jemand aus aktueller Zeit sagen:
Danke bereits im Voraus!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu 2: Cervar oder Novigrad auf jeden Fall zu 3: nein, genügend Platz vorhanden. Prob sind evtl. die Badegäste zu 4: muss ich passen zu 5: ebenfalls. Ich hoffe, ich konnte schon etwas helfen. Gruß Kruemel (der in diesem Jahr vom 21.06.-07.07. ohne Boot auf Lanterna Urlaub machen wird)
|
|
|