|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier speziell für dich noch mal der Link zur Hella Seite.
http://de.hellamarine.com/?t=3&pcid=131 Ich hab den Stein des Anstoßes für diese provokative Kommunikation gelöscht. GrunAIR
Geändert von GrunAIR (12.07.2011 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis jetzt habe ich nur die Serie 32 von Aqua Signal als Zweifarben-Laterne mit LED und BSH-Zulassung gefunden.
Gibt es die HELLA Naviled Compact auch als Zweifarben-Laterne für den Bug?
|
||||
|
||||
Hallo,
die Hella gibt es nicht als Zweifarbenleuchte. Habe ich auch nicht im Angebot. Bei Aqua Signal als Zweifarbenleuchte Serie 34 (neu) = Potthäßlich sieht aus wie ein Eishockey Puk. Es gibt auch keine Abdeckung dafür. Serie 32 noch erhältlich. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
sind die Masse 32 und 34 identisch?
Ich finde nichts über die 34
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
gelten die Preise auch noch für 2012, oder hat sich da was verändert? Gibt es die Serie 32 noch? Hätte Interesse an der Zweifarblaterne mit Edelstahlabdeckung, da auf meiner Bayliner 1952 von 1989 noch die Original Zweifarblaterne verbaut ist. Ich denke mal das die nicht zulässig ist oder?
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal das Angebot für 2012 erneuern:
Serie 34 Steuerbord und Backbord jeweils 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Heckleuchte 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. (Modell Eishockey Puk) Serie 32 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. Edelstahlabdeckung für Serie 32 19,50 € incl. MwSt. Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 78,90 € incl. MwSt. Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Adapter für Signal 360° für die Montage auf vorhandene Steckleuchte 24,90 € incl. MwSt. Alternativ: NEU Hella Navi LED Compact BSH STB weiß 68,50 € Hella Navi LED Compact BSH BB weiß 68,50 € Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!! Bestellungen bitte an: info@hellwig-boote.de Best regards Hellwig Boote Michael Hammermeister __________________
|
|||
|
|||
Mal nach oben......
|
||||
|
||||
Hallo, was gibt es 2013 für angebote?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal das Angebot für 2013 erneuern:
Serie 34 Steuerbord und Backbord jeweils 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Heckleuchte 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. (Modell Eishockey Puk) Serie 32 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. Edelstahlabdeckung für Serie 32 19,50 € incl. MwSt. Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 78,90 € incl. MwSt. Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Adapter für Signal 360° für die Montage auf vorhandene Steckleuchte 24,90 € incl. MwSt. Alternativ: NEU Hella Navi LED Compact BSH STB weiß 68,50 € Hella Navi LED Compact BSH BB weiß 68,50 € Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!! Bestellungen bitte an: info@hellwig-boote.de Best regards Hellwig Bootsmanufaktur GmbH i.G. Michael Hammermeister __________________ __________________ Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY
|
||||
|
||||
Masttoplaterne?
Drei Farben... Mit Ankerlicht? Hüstel... LED?
|
||||
|
||||
kurzantwort:
leider nur die wie angeboten. mfg michael hammermeister
|
||||
|
||||
Moin Moin
Gibt es den schon ein Angebot für 2015 ? Könnte fürs nächste Boot schon wieder was brauchen.. Gruß Marcy