|
||||
|
||||
Moin Hans
Was ruft VP für dieses Werkzeug auf? Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Exakt 144,11 EUR inkl. MwSt.
Versand ist frei.
|
||||
|
||||
Ohhauaha
Ganz schön heftig
Aber wenn es hilft
|
||||
|
||||
Ausziehwerkzeug Nockenwellenlager
Hallo Forum,
ich benötige dringend ein Ausziehwerkzeug für die Nockenwellenlagerschalen eines Mercruiser 5,7l V8. Die Lager haben Außenmaße von 51,5mm und 51mm. Kann mir jemand helfen? Danke vorab!!
|
||||
|
||||
meldet sich leider nicht mehr...
|
||||
|
||||
Update:
Panna hat sich gemeldet, alles läuft nun nach Plan....ich komm endlich weiter
|
||||
|
||||
Hatte Stress der arme...und nerven wollte ich ihn natürlich auch nicht...
...nun is ja alles gut und ich komme am WE weiter
|
|||
|
|||
Hallo Bootsfreunde,
ich suche für eine Reparatur an meinem Honda Bf 45 das abgebildete Werkzeug. Damit wird die Abschlußmutter am U-Wasserteil gelöst oder umgekehrt. Verleih wäre gut, Kauf ging auch in Ordnung(Preis ok?) Der Außendurchmesser darf nicht größer als 62mm sein. Gruß Bruno |
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mir jemand das Werkzeug (Aus- und Einbau) für den Wechsel des Gimballagers am Alpha One ausleihen? Gruß Rudolf
|
|||
|
|||
Hallo suche einen Abzieher für den Harmonic Balancer für meinen Mercruiser V8 5,7 LX bj 1996
Vielen Dank
|
|||
|
|||
hats sich erledigt hab mir einen gekauft
|
|||
|
|||
Hallo,
suche die Schlüssel zum lösen der Kronenmutter am Alpha one GenI. Und was ich noch bräuchte um den Trieb neu zu dichten. Siehe hier:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152613
|
||||
|
||||
Ich habe einen Zentrierdorn für einen Alpha-Pre, also nur für Alpha-Pre. (R-RM)
|
|
|||
|
|||
V8 Schrauber gesucht für V8 5,7
Hallo Leute,
bin Anfänger und suche für mein Boot einen Schrauber der mir helfen kann hatte gestern meine erste Fahrt auf dem Wasser und musste nach einer Stunde feststellen das,dass ole im Motor etas weiss ist ich vermute ole mit wasser vermicht |
|
||||
|
||||
Moin,Moin aus Lüneburg,
da meine Nockenwelle eingelaufen ist,möchte ich gern neue Dichtungen rauf ziehen (+Speedy Sleeves).....ich benötige dafür einen Abzieher für das Polrad (Merc.170/3,7 Liter).Wer kann mir über den Himmelfahrtstag einen Leihen? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
brauchst dich nur noch melden! Schreib mir deine Adresse per PN! |
|
||||
|
||||
Vorab...1000 Dank im voraus
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
besten Dank...Thomas hat Ihn schon eingepackt.Hab Deine Beiträge gelesen...sehr hilfreich,Ingo. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bräuchte ein Werkzeug zum leihen, um das Gimballager beim Alpha One Gen1 auszubauen und wieder einzubauen und die Lehre um den Motor auszurichten- ich denke das ich durch einen falsch ausgegerichteten Motor das Lager geschrottet habe. Vielleicht hat ja jemand sowas zum verleihen! Adresse und weitere Abwicklung gerne per PN!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wollte mein Gimballager Bravo one wechseln, wer kann mir das passende Werzeug leihen ??? vielleicht sogar noch aus meiner Gegend, da könnte ich es mir abholen ?? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo da hänge Ich mich auch dran beötige ebenfalls das Werkzeug, für meine Donzi . Danke für eure Hilfe
|
||||
|
||||
Ich sollte laut Hausmeister die Teile am Dienstag bekommen, wenn dann das Werkzeug da ist, kann ich Dienstag bzw. Mittwoch ne Nachtschicht einlegen und dann stimme ich mich mit Skibsplast ab, wo das Werkzeug hin gehen soll!
|
|||
|
|||
wäre super aber brennt noch nicht brauche noch die Teile von Cyrus...
Gruß ebi2300
|
||||
|
||||
Cyrus ist der Hausmeister! Lager ist draussen! Dienstag , wenn die Teile da sind, baue ich das Lager ein und richte ich falls nötig den Motor aus. Vielleicht meldet sich Skibsplast noch ma,l ob ich das Werkzeug dann zu dir schicken kann oder erst wieder zu ihm zurück!
|
||||
|
||||
Na logisch, am Porto wird nicht scheitern!
|