|
||||
|
||||
Ich stell mich nun auch gleich offiziell mal an.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
wo soll das Werkzeug denn hin wenn ich fertig bin ? schreib mir mal bitte Deine Adresse für die Sendung per PN. Danke Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Danach dann biddebidde zu mir das alles. Zerlege auch gerade meinen PreAlpha und mache die Motorlager neu.
Benötige also alles bis zum Ausrichten der Welle und Gimballager ausbauen, falls es durch die alten Motorlager Schaden genommen hat. Kommt bei dem Paket auch die Geburtshelferzange mit??
|
||||
|
||||
Aber sehr gerne doch!
|
||||
|
||||
Hallo
ich brauche den Zentrierdorn zum Motor ausrichten für Alpa one 2te gen. Hätte ihn gern am 15 ,16 und 17 Juni wen es geht. Vielleicht hat ja jemand sowas zum verleihen! Adresse und weitere Abwicklung gerne per PN! Danke Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo
gut ,dann warte ich Danke Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo ich stelle mich mal hinten an, wegen dem Zentrierdorn.
Bekommt man das Gimballager auch ohne Spezialwerkzeug gewechselt ,wenn der Motor ausgebaut ist ?
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (09.06.2012 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo
brauche den Zentrierdorn nicht mehr habe leihweise einen vom Arbeitskollegen bekommen. Danke Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
ich bräuchte nur den Zentrierdorn momentan.
|
||||
|
||||
Moin Moin,
kann mir jemand diese Werkzeuge für Mercury / Mariner Power Trim leihen ... ist vom 75PS 3 Zylinder Mariner SN09676144 http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=29889 Danke Pelle
( Chinesisches Sprichwort ) Geändert von Wavedancer (25.06.2012 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich benötige den Zentrierdorn nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pelle
|
||||
|
||||
Gimballagerwerkzeug und Geburtshelferzange
Hallo Forumskollegen.
ich musste an meinen BRAVO 1 Kreuzgelenken eine Notoperation vornehmen. Jetzt hab ich gemerkt daß das Gimballager und die Bälge auch grenzwertig sind. Könnte mit jemand das Werkzeug zum ausziehen und einschlagen des Gimballagers und eine Geburtshelferzange kurzfristig ausleuhen. Ich würde dann auch eine Spende ans Boote-Forum machen. (daß das Porto auch erstattet wird ist ja klar)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Pelle
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass das Polrad doch einfach beim nächsten Mercschrauber abdrücken. Kostet was für die Kaffeekasse und Du hast keine Warterei und Versandkosten. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Sehr guter Tip ... hab nur keine Lust den Motor durch halb Norddeutschland zu tragen ... da zahl ich lieber ein paar Euronen für den Versand
|
||||
|
||||
Gibt es in HH keine Schrauber mehr?
|
||||
|
||||
Doch doch, nur das Boot mit AB liegt an der Ostsee in der nähe von Kiel !
Gibt es denn niemanden der mir den Abzieher + Gegenhalter ausleihen kann, wäre nur übers Wochenende so um den 14.07. rum ???? Grüsse Pelle
|
||||
|
||||
Werkzeug von Panna ist angekommen.
Gimballager ist schon getauscht, Bälge kommen morgen dran. Auf's Forum ist verlass! PS. Spende ist raus
|
||||
|
||||
Ich brauch kein Werkzeug mehr ....
Danke Pelle
|
||||
|
||||
Lebt dieses Thema noch?
Hallo BF`ler,
nachdem ich gelsen habe, dass sich einige der aktiven Verleiher ausgeklingt haben, hoffe ich, dass die Werkzeugleih-Aktion noch besteht..... Zum Abschluss des Motorwechsels brauche ich einen Zentrierdorn. Kann mir Jemand dabei behilflich sein und mir einen leihen? Bootsstandort ist Meinersen in Niedersachen, aber der Postweg ist bestimmt einfacher. Die Paketkosten überweise ich auch gerne im Vorfeld.... Vielen Dank im Voraus Gruß Oliver
|
||||
|
||||
Klar.Send mal deine Adresse
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Habe meinen Antrieb auseinnandergenommen und genötige "Dringend" für (Forumsspende o.ä.) oder gegen Entgeld und Gute Worte, Wekzeug zum Einbau u. Ausbau des Gimbellagers / Zentrierdorn u. evtl die Spezialmutter für den Wasserschlauch. wer kann mir helfen ??? und "Danke" an jeden der sich die Mühe macht. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat: