|
||||
|
||||
Send mal deine Adresse
|
|||
|
|||
Zentriedorn
Hallo, ich komme aus dem Bereich Itzehoe, und suche einen zentrierdorn um meinen Motor auszurichten. Mein Boot hat einen Volvo 4,3 mit sx
Wer kann mir aushelfen und mir den Dorn einmal für das nächste Wochenende leihen MfG Thomas |
|
|||
|
|||
moin,
falls jemand bedarf hat, ich hab ebenfalls ein ultraschallreinigungsgerät im raum hamburg. falls mal jemand nen vergaser zerlegt. allerdings ebenfalls klein (Volumen 1 bis 2 liter) |
|
|||
|
|||
Benötige Tool zur Zündeinstellung Mercruiser 5,7 EFI Vortec ab 97-
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich suche einen Abzieher für die Riemenscheiben bei Mercruiser Servopumpe bzw. Impellerpumpe? 5L MPI BJ:2007 breiter Keilrippenriemen
Woher bekomme ich einen solchen?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich muss meine Kreuzgelenke (Merc Pre Alpha) wechseln und benötige den Schlüssel für die Kronenmutter an der Antriebswelle. Wer kann ihn mir ausleihen? Wenn es in der Nähe wäre,könnte ich ihn auch abholen. Danke im Voraus und guten Rutsch an alle! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Habe ich hier liegen
59514
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
kann mir jemand das Werkzeug ausleihen um das Gimbellager zu wechseln und die Faltbeläge. Liebe grüsse und ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Suche Abzieher für Nadellager und Rückwärtsgang
Hallo Leute,
habe viel hier im Forum über Leihwerkzeug gelesen. Stehe nun selber vor dem Problem und muss neue Carrier im Alpha one einbauen. Die Neuen sind da doch leider bekomme ich die Lager und den Rückwärtsgang nicht so einfach heraus wie vorgestellt. Nun meine Bitte an euch. Wer hat bitte das Spezialwerkzeug zu demontage und zum einziehen als Leihwerkzeug zu verfügung. Ich selber habe den Spezialschlüssel zu lösen der Sicherungsverschraubung vor dem Carrier und kann diesen sicher weitergeben. Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Michael Petersen |
|
||||
|
||||
Spezialwerkzeug Mercruiser wie zuvor
Gibt es wirklich niemanden der das passende Werkzeug zum verleihen hat??
Das würde dann nämlich heissen dass ich den alten Carrier zestören müsste um an die Lager zu kommen. Bitte schaut noch mal nach ob es nicht doch zu bekommen ist. Altenativ gerne auch jemanden nennen der mir die Lager ausdrücken kann. Natürlich dann gegen bezahlung. Michael Petersen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
DANKE an Bernhard und ein DANKE an Panna-Micha i.A. UWE
|
|||
|
|||
Hat jemand kurzfristig den Zentrierdorn für mich?
|
||||
|
||||
Suche leihweise einen Zentrierdorn. Vorzugsweise Großraum HH. Natürlich gegen Gebühr.
|
|
|||
|
|||
Besitz jemand im Kreis Aachen einen kleinen Motorkran/Montagekran, den ich mir gegen eine kleine Spende wahlweise Wildschweinschinken für 2-3h ausleihen könnte?
|
|
||||
|
||||
[I][/IWenn sich in deiner Ecke nichts tut,könntest du ihn von mir haben.Standort 59514
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast wohl extra einen Kran gekauft damit du an den Schinken kommst Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Kran habe ich mir zugelegt als ich die Hammermeister mit dem BF 90 gekauft habe .Der 90 Ps Motor wiegt 168 kg .Der Motor musste damals wegen Umbau auf Hydrauliklenkung ab .Ohne Kran geht das nicht
|
|||
|
|||
Danke, aber das ist mir doch etwas weit..mit den Baustellen ist das schon fast ne 2 Tagestour
|
|
|||
|
|||
Besitzt jemand in der Nähe von Köln dieses
Schaltkabelmontagewerkzeug? Mercruiser Nummer: 91-12037 Ich hänge gerade an dieser Stelle. Gruß GROBI
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp,
nur genau dieser Rohrschlüssel fehlt in meinem Kasten. Nach längerem Internetstudium habe ich den Tipp auch gefunden. Alternativlösung: Ich habe mir jetzt mit einer kurzen 1/2 Zoll Verlängerung für 1/2 Zoll Nüsse weiter geholfen. Mir fiel da spontan ein Comic aus der "Motorrad" Motomania ein. Da gab es mal einen Comic mit hohlgebohrten Titanachsen.... So habe ich einfach ein 6mm Loch in die Verlängerung gebohrt, wo jetzt die Kunststoffhülle genau hineinpasst. Jetzt kann ich die passende Zoll Nuss verwenden. Gruß GROBI
|
|||
|
|||
hat ich schon paar Mal im Forum geschrieben.
Der Rohrsteckschlüssel: gibt’s einzeln in fast jedem Baumarkt; Werkzeugladen. Den draufstecken: auf der an deren Seite: mit passendem Schlüssel über die Außenseite drehen. Warmmachen; das Buntmetall-Teil! Wenns abreißt: spez. Gewindebohrer „NPT“ Neu: mit Gewindedichtmittel. (Nicht Schraubensicherung; Teflonband etc……….)
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit konnte ich heute (mit tatkräftiger Unterstützung) mein Boot auf einen anderen Trailer umladen. Und das auch noch recht kurzfristig, dass hat mir sehr weitergeholfen. Dieter, vielen Dank! Mehr kann man leider gar nicht schreiben. Gruß GROBI