|
||||
|
||||
Was kostet eigentlich das Originalwerkzeug zum Tausch des Gimballagers? Und welche Zange ist das für die Bälge?
Und hat einer die Best. Nummer? Vielleicht rüste ich noch auf, einen Dorn habe ich schon.
|
||||
|
||||
Artikel 91-34569A1 Puller Assy einzelpreis 82,04
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
Bräuchte für meine Spindel vom Antriebheber zwei Muttern, um diese wieder gangbar zumachen. Antrieb Volvo Penta Z 270. Wäre Dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo.
Könntes du mir einne Zeichnung vom Kronmutter Schlüssel zukommen lassen werde ir dann einen bauen .Gruss Stunze Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werkzeug gesucht
Hallo liebes Forum,
nachdem mir nun schon mehrfach super geholfen wurde, muss ich an meinem Alpha One Gen. 2 nun den oberen Simmering tauschen (eventuell) die Eingangswelle. Um zu sehen, was ich alles neu brauche, muss ich aber zunächst die Kronenmutter abbekommen. Gibt es das Werkzeug für die Kronenmutter (Kronenmutterschlüssel) hier ebenfalls zu leihen? Natürlich gegen Post und Verpackung... Wenn ich dann dran bin, würde ich auch die Faltenbälge und das Gimballager tauschen wollen. Im Prinzip würde ich also das volle Werkzeug-Programm benötigen. Über Rückmeldung würde ich mich freuen. Besten Dank und Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Werkzeug für Gimballager Aus- und Einbau Volvo DP-S
Hallo,
bin gerade an meinem Antrieb am werkeln. Kann mir jemand vielleicht einen Abzieher für das Gimballager, etwas zum Einbau des Neuen, einen Zentrierdorn, sowie den allseits benötigten 1 Zoll Vielzahn ausleihen ? Für alle Kosten komme ich natürlich auf. Noch eine Zusatzfrage: musste das Kreuzgelenk abflexen um den Z abzubekommen. Wie bekomme ich am Besten den Rest aus der Aufnahme?
|
||||
|
||||
Hast du den Vorwärtsgang eingelegt? Sonst wird das nichts mit dem Abziehen.
|
||||
|
||||
War die Antwort für mich ? Verstehe ich nicht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ziehen nicht geht, muß schon mal der Motor raus, dann kann man von innen mit Hammer und Dorn nach helfen
|
||||
|
||||
Ich denke das war auf Dich bezogen,hatte vor kurzem hier in einem Trööt gelesen bzw dort wurde mit Bildern der Gimballagerwechsel beschrieben,unteranderem die Stellung der Schaltklaue die Senkrecht stehen muss um den Antrieb ab zu bekommen. ,,PderSkipper,, einer seiner Beiträge war das.
Da hättest Du Dir das zerflexen sparen können Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Das Kreuzgelenk war eh defekt und total vergammelt.
Wie bekomme ich denn den Vorwärtsgang rein, wo doch der Antrieb schon ab ist ?
|
|||
|
|||
Hallo Larsinka vieleicht ist das bild für dich hilfreich !
|
|||
|
|||
Hallo an alle die, die Werkzeug verleihen, habe mein Z-Gertiebe Alpha abgebaut, dan die Sender links und rechts, mir fehlt der pinn zum lösen von schrauben hinter dem Sender, wie und welche bezeichnung hatt dieser pinn und wo bekomme ich diesen?
|
||||
|
||||
Xx
1 91-78310 Hinge pin Tool Werkzeug zum Zerlegen Antrieb Abbau; Merc; Drehmoment im Handbuch z.B. der hier hat: http://www.boote-forum.de/member.php?u=3 paar Euros; da lohnt kein hin und zurücksenden.. das Teil ist so ähnlich wie ein „Inbus“-Schlüssel, allerdings in 12-kant. ½“ zum Antrieb von dem Teil; drehen: braucht man einen Schlüssel: ½“; 6, oder 12kant. Bzw. Nuss.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche die Pins um die Wippen der Ventilsteuerung (Nockenwelle) am BMW Motor (B190) zu fixieren. Hat die jemand zufällig?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche einen Zentrierdorn für einen Alpha One Gen II ... liegt der zufällig bei jemandem rum, der ihn mir zukommen lassen könnte?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Das Werkzeug ist gerade unterwegs.Sobald das Werkzeug frei ist ,kann es wieder anderweitig versendet werden.Werde die Tage noch paar Zentrierdorne fertigen und ein andständiger Lagerzieher ist auch schon bestellt.
|
||||
|
||||
Hat einer nochmal die Zeichnung vom Dorn?
|
||||
|
||||
Zeichnung Zentrierdorn
Hast du doch selbst mal reingestellt
Bitte schön... http://www.boote-forum.de/showpost.p...15&postcount=7
|
||||
|
||||
Hatte keine Zeit zum suchen.
|
||||
|
||||
Na dir verzeihe ich das,
hast auch schon reichlich Einsatz hier im gezeigt
|
||||
|
||||
So den neuen Lagerauszieher ist da . Muß ihn nur noch für den Wichser umbauen
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
abzieher für flywheel merc 135 2 takter
moin,
welcher wunderbare BF-user kann mir dieses wekzeig leihen?? lg aus hh rob
|
||||
|
||||