|
||||
|
||||
schreibe am besten mal dabei, wo die Sachen hin gebracht werden müssen
|
||||
|
||||
Hab den Ort in meinem Profil ergänzt.
Gruss Markus
|
|
||||
|
||||
werkzeug suche...hier auch nochmal
Ahoi bastelnde Leidensgenossen,
ich will/muss den Gimbalring am OMC Cobra entfernen und suche das betreffende Werkzeug um den Lenkarm auszudrücken. Lt. meiner Recherche sollte das OMC-Werkzeug mit dem VP-Werkzeug für SX-Cobra identisch sein. meine self-made Variante ist gescheitert, weil die hirnis nicht nur zoll verwenden sondern eine andere steigung eingesetzt haben (für die abzieherschraube) gibt es evtl. jemanden der das Ding hat und es auch verleit ? Versandkosten gehen auf mich - logisch! Gruß aus Bremen Stephan |
|
||||
|
||||
jetzt nochmal mit bild, hoffentlich
Ahoi bastelnde Leidensgenossen,
ich will/muss den Gimbalring am OMC Cobra entfernen und suche das betreffende Werkzeug um den Lenkarm auszudrücken. Lt. meiner Recherche sollte das OMC-Werkzeug mit dem VP-Werkzeug für SX-Cobra identisch sein. meine self-made Variante ist gescheitert, weil die hirnis nicht nur zoll verwenden sondern eine andere steigung eingesetzt haben (für die abzieherschraube) gibt es evtl. jemanden der das Ding hat und es auch verleit ? Versandkosten gehen auf mich - logisch! Gruß aus Bremen Stephan[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Moin Stephan
Wende dich mal mit deinem Problem an http://www.boote-forum.de/member.php?u=5485 Denke, das er Dir helfen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Tool zum abziehen habe leider auch nicht .
|
||||
|
||||
Moin Andy
Wenn nicht Du, wer dann ????? Ein Versuch wars wert.
|
||||
|
||||
Suche Werkzeug um das Gimballager raus zu holen?
Moin Moin,
habe eine Mercruiser Alpha One Genr 1 Sooo mein Gimballager sollte und muß dringend neu.Vielleicht hat ja jemand Werkzeug um diese Arbeit zu erledigen und was er verleihen würde. Vielen Dank im vorraus MfG Thommy |
|
||||
|
||||
Meins ist gerade unterwegs.
|
||||
|
||||
Ja kein Ding...vielleicht kannst dich ja nochmal melden wenn es wieder da ist.Bin eh gerad dabei das boot zu zerlegen mit einem freund....innen wird es neu gemacht und neuer lack sitze usw usw...
Vielen Dank im vorraus
|
|
||||
|
||||
Zentrierdorn zum Motor ausrichten
Moin Moin,
könnte mir bitte jemand relativ kurzfristig einen Zentrierdorn zum Motor ausrichten leihen? Der Motor (OMC 4,3l 6 Zyl.) ist bereits eingebaut, so dass ich den Dorn theoretisch nur einen Tag in Hamburg zum ausrichten benötige und umgehend zurückgeben würde. Vorab vielen Dank Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auszieh und Einbauvorrichtung habe ich könnte ich am Dienstag losschicken.
|
||||
|
||||
Moin, das wäre perfekt!!!! Besten Dank. Ich schick dir ne PN mit den Daten😊
|
|
||||
|
||||
So der Dorn ist unterwegs.
|
||||
|
||||
Dorn hat seine Arbeit bestens erledigt und ist wieder auf´m Weg nach Hause Ein Dankeschön an das BF und rudi ratlos!!!
|
|
|||
|
|||
Ist vielleicht noch ein Dorn in Hamburg vorhanden? Hab das hier einen Tag zu spät entdeckt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mehrere.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo,
Muss an meinem mercruiser Antrieb Alpha One Gen 2 (bayliner 2052) das Gimballager und die Bälge wechseln. Hat jemand das Werkzeug und auch den hinge Pin Tool(vielzahnschlüssel) dafür und kann es mir Leihen? Danke
|
|||
|
|||
Keiner was da?
|
||||
|
||||
Send mal Adresse
|
||||
|
||||
Zitat:
Besten Dank im vorraus |
|
||||
|
||||
Nicht nervös werden. Bin noch nicht dazu gekommen. Schicke es morgen los.