|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich bräuchte zum Gimballager Wechsel einen Zentrierdorn zum ausrichten des Motors und ein Auziehwerkzeug fürs Lager. Ach ja, und die Einschlaghilfe. Alles für Mercruiser Alpha One 2 Gen mit 3.0 Mercruiser . Wer kann mir da weiter helfen??
|
||||
|
||||
Bitte Adresse per Pn
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich muss mit meinem Schwiegervater seinen Alpha One GenII Antrieb neu shimmen. Getriebeschaden. Kann mir hier jemand freundlicherweise die benötigten Werkzeuge für ausleihen? Zahle auch eine Leihgebühr. Gruss Mark |
|
||||
|
||||
Moin zusammen, ich bin auf Suche nach einem Hilfsmittel um bei meinem Mercruiser Alpha one gen 1 das Gimballager zu wechseln. Also ein Zentrierdorn und ein und austreibwerkzeug wären toll.
Hat jemand sowas für mich? Grüße Matthias Sent from my iPad using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Blitzlampe für Zündungseinstellung
Hallo liebe Bootsgemeinde,
ich habe auch noch Werkzeug in meinem Bestand, das ich gerne bei sachgemäßer Verwendung verleihen würde. Es handelt sich um eine Strobo Blitzlampe zur Zündungseinstellung. Also bei Interesse einfach melden |
|
|||
|
|||
Einstellgerät für ESP
Hallo Gemeinde
hat jemand für den Perkins 4.108 das Einstell Tool für die ESP Tool Nr. MS67B zu verleihen Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Hat jemand ein Auslesegerät für Betr. Std. Und Fehler am Mercury Motor. Meiner ist z.B. Einer aus 2014.
Wäre mir eine super Hilfe . MfG Markus |
|
||||
|
||||
Steht dem Verleih zu Verfügung
|
||||
|
||||
Moin Micha.
Ist das ein Eigenbau? Wenn ja super gelungen.
|
||||
|
||||
Klar...
|
||||
|
||||
Moin Micha
Mal wieder ein erstklassiges Teil! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat wer einen 7/8" UNF 14 Gewindebohrer für das Kipprohrgewinde rumliegen? Möchte mir einen Adapter bauen. Besten Dank schon mal, |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich benötige das Werkzeug zum Gimballager wechseln. Also das Teil zum rausziehen, das Teil zum einschlagen und den Zentrierdorn zum Flucht einstellen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich lass gerade noch ne M16 Gewindestange machen! Wenn Dir die Sachen weiter helfen kann ich Dir das gern schicken! http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1044 Hab aber keinen Zentrierdorn!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin!!!! oh Martin, du glaubst gar nicht wie sehr du mir damit helfen kannst. WEnn ich das Lager schonmal gewechselt bekomme, habe ich schon das schlimmste geschafft. Vielen Dank!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Heute ein Schreiben von DHL bekommen. Übernehmen wohl die Kosten. Schade um das ganze Werkzeug.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wann brauchst du denn den Dorn? Ende Januar könnte ich wieder einen anfertigen. Meiner ist im Moment unterwegs.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, tja es ist sehr traurig das ausgerechnet dieses Werkzeug von DHL verschlampt worden ist. Wenigstens bezahlen die dir den schaden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, jo, den Zentrierdorn brauche ich auch noch. Wenn mir Martin den Abzieher borgen würde, könnte ich wenigstens das Lager schonmal wechseln. Ausgerichtet ist der Motor dann ja schnell. Ich sag mal so, sobald ich alles an Werkzeug hier habe und ich dann nicht arbeiten muss könnte ich anfangen. Bist du auf See momentan? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Markus ich bin nicht auf See . Wir liegen immernoch in der Werft ,aber ab 20.Januar bin ich wieder dort und könnte einen drehen. Meiner ist im Moment mit dem Gimbellagerwerkzeug bei Twister82 und dann bei Padrino Ich weiß nicht wann es wieder zurück ist. Und mein Dornlager ist auch leer die habe ich alle verschickt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, ist doch super!!! Dann besteht ja noch Hoffnung mal so nen Dorn zu bekommen!!!! |
|
||||
|
||||
Wann hätte ich meinen denn zurück, wenn ich ihn Dir schicke?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann hast du sogar einen eigenen.
|
||||
|
||||
Marcus, den Dorn kannst dir auch bei mir holen
|
||||
|
||||
Jungs, Ihr seid die grössten!!!!
Erst mache ich mir Wochenlang nen Kopp wo ich so nen Dorn her bekomme und nun kommt aus jeder Ecke einer angeflogen. SUPER!!! @ Andy, hast du auch den Abzieher und den Eintreiber um das Lager zu wechseln??? |
|
|