|
||||
|
||||
Wunderbar!!! Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Moin Klaus, vielen Dank für dein Angebot. Ich warte noch darauf den Abzieher zu bekommen. Der fehlt mir leider auch noch. Die Ersatzteile habe ich schon alle da. Es wäre am besten alles auf einmal zu machen und ich will jetzt hier nicht deinen Dorn ausleihen und kann den nicht benutzen weil ich das Lager noch gar nicht gewechselt habe. Wenn ich das Lager drin hab, wird der sofort am selben Tag nachdem alles justiert ist wieder zurück geschickt. Aber ich melde mich dann wenn es soweit ist. Panna hatte mir ja sein gesamtes Werkzeug zum Gimballager wechseln geschickt. Aber leider hat DHL das Paket verloren.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich werde alt. geh in die Werkstatt und was hängt an seinem Platz?
Der Dorn. Marcus schick mir mal deine Adresse per PN dann schick ich ihn dir zu.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja habe ich Ruf bei Interesse an oder PN Andy
|
|||
|
|||
Hallo Panna,
Kann ich mir das Werkzeug zum einstellen der Schaltung ausleihen? Gruß Lennart Eistert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Jungs, das Werkzeug für die Schaltung brauche ich bitte auch noch sobald es frei ist!!! |
|
||||
|
||||
Markus, ist für ein Bravo
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Panna,
Wäre es denn möglich mir das Werkzeug zu leihen, bzw. die Maße von den Werkzeugen mitzuteilen? Gruß Lennart |
|
||||
|
||||
Moin Marcus,
wenn ich das jetzt richtig sehe holst Du Dir das Werkzeug für den Gimballagertausch von Andy?! Brauche ich mir also wegen der neuen Gewindestange erst einmal keinen Stress machen!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Martin, ne, Stress brauchst du dir wegen mir nicht machen. Aber trotzdem Vielen Vielen dank.
|
|
|||
|
|||
Werkzeug für Yamaha-Trimmzylinder
Hallo zusammen,
an meinem Yamaha F40FEHTL Bj. 2011 ist der Trimmzylinder undicht. Hat jemand den Spezialschlüssel mit den 4 Stiften um den Zylinder zu öffnen? Viele Grüße, Andre
|
|||
|
|||
Hm...ziemlich ruhig hier
Hat jemand die Werkzeuge zum einstellen der Schaltung am Bravo Antrieb? Mir würde es auch reichen wenn mir jemand die Maße zusendet, dann würde ich die Werkzeuge nachmachen lassen und anschließend natürlich auch für den Verleih zur Verfügung stellen. Gruß Lennart |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Lennart. Schreib Panna mal per PN an dann sollte es eigentlich klappen. Er ist auch nicht mehr der Jüngste.
|
|||
|
|||
Das habe ich kurz vor Weihnachten bereits getan...leider ohne Antwort
Hast du evtl. eine Telefon Nummer? Dann würde ich ihn Montag mal anrufen.... |
|
||||
|
||||
Sende mal deine Adresse
|
|||
|
|||
Hast ne PN...
|
|
||||
|
||||
Nix angekommen
|
||||
|
||||
Testgerät zum auslesen der Fehler bei omc efi / Volvo penta fsi 5.0 und 5.8 vorhanden wenns wer braucht bitte melden verleihe gerne bitte pn
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
ich möchte meinen Mercury efi fourstroke 115 auslesen. 2005 ,nicht Smartcraft fähig. Hat jemand von Euch die Möglichkeit das im Ruhrgebiet durchzuführen ? Stelle meine Evinrude Software und Kabel zum Auslesen zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde,
wer Interesse hat an Leihwerkzeug!!!!! Habe ein Zentrierdorn für die Austichtung des Kupplers, eine Stroboskoplampe für die Zündungseinstellung und Schlüssel wenn man den Lenkbolzen demontieren möchte ohne den Motor auszubauen oder ein Loch ins Transom zu schneiden. Einfach melden wer was geliehen haben möchte. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Kannst du bitte mal ein Foto von dem Schlüssel einstellen ?
|
||||
|
||||
Abzieher Auszieher für Wellenlager gesucht
....ich glaube dass ich alles zum Thema Ausbau Wellenlager hier im Archiv gefunden habe. Demnach will ich mir die Sägenummer ersparen. Hat jemand einen Abzieher fürs Stevenrohrlager 40er Welle?
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren.
|
|||
|
|||
Moin,
ich bräuchte das Werkzueg zum Schaltkabel einstellen (Bravo) mal. Kann mir das wer ausleihen ? Danke und Gruß aus Kiel Julian |
|
|