|
||||
|
||||
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach dem Einstellwerkzeug für den Schaltzug vom Bravo 3 Antrieb 91-17262A1.
Hat es jemand über und würde es verkaufen oder gibt es jemanden im Raum Lübeck/HH, der es mir leihen würde?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jetzt Alles über meinen Motor. Programm läuft prima.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Welches Programm ist es denn? Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Geburtshelferzange/ Zündblitzpistole gesucht
Hallo Zusammen,
ich bräuchte so Mitte/ Ende April die "Geburtshelferzange" für den Einbau des Auspuffbalgs am Alpha One 2. Ich habe es bei meinem auch mal ohne hin bekommen aber es wird wohl mit einfacher sein. Vielleicht ist sogar hier in der Nähe von Köln? Auch eine Blitzpistole für die Zündeinstellung suche ich. Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
bin neu hier und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Ich suche einen Zentrierdorn für Volvo DPS-A Antriebe entweder leihweise oder für einen guten Preis. Würde diesen gegen Ende April / Anfang Mai benötigen. Volvo Nr. 3851083 Kann mir damit jemand helfen? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Moin,
Von wo kommst Du denn? Stell Dich doch mal vor, wenn Du erwartest, dass Dir jemand im Vertrauen wertvolles Werkzeug leiht... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Moin, ich kann Diacom mit den Adaptern 94005, 94006, 94029 anbieten. Das gebe ich allerdings nicht aus der Hand, also nur im Raum Kiel.
Gruß Julian Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen Zusammen,
Ich benötige das Werkzeug für den Alpha one gen 1 um die Bälge zu wechseln, Hing Pin Tool sowie Zentrierdorn habe Ich. Vielen Dank für eure Hilfe
|
|||
|
|||
Dann leg los - mehr brauchst du nicht...
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Ich benötige noch die Zange sowie das Tool zum Aus/Einbau des Gimballagers. Vielen Dank
|
|||
|
|||
HAllo,
bin voll am verzweifeln ....Finger blutig und er will nicht drauf..... Der Abgasbalg vom Alpha one gen1 hat jemand die Geburtshelferzange liegen und kann Sie mir schicken ? Vielen Lieben Dank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zur not nimm dir 2 leute die den balg auseinanderziehen, dann wickelst du in die sicken eine leine ubd laengst den balg somit um einiges da er sich nicht wieder zusammenziehen kann. Die enden der leine mit kreppband fixieren. Dann montierste den balg und popelst die leine wieder raus... vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Steckschlüsselgröße
Hallo, um die Telleranode beim Bravo 3 zu wechseln muß man von oben mit einem Steckschlüssel ran. Welche Größe brauche ich? Mit den gängigen metrischen Nüssen komme ich nicht klar.
Freundliche Grüße von Arno Geändert von Arno (03.05.2015 um 13:08 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Moin Schwarznase,
Der tip ist echt klasse! Manchmal kann es so einfach sein... @Arno: müsste nen 13er sein... Edit: bei mir war es ein 13er...komisch dass metrisch bei dir nicht passt. Gruß Lennart Zitat:
Geändert von Leon_20584 (03.05.2015 um 13:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kurze Rückmeldung, war nix mit 2 ziehen einer schraubt.....leider, und ja es sind Teile von Cyrus. Nun denn, Zange gekauft und in 3 Minuten alleine eingebaut, Antrieb ist ferdich ! Vielen Dank.
|
|||
|
|||
He Leute
Bin zwar ganz frisch hier, aber wies immer so ist, man sucht wenn man etwas braucht Komme aus Berlin und bräuchte nach Möglichkeit zu morgen einen Zentrierdorn für einen Volvo Penta Gimballager-Tausch. Lager ist schon drin, aber bekomme den Anrieb nicht mehr eingeschoben Meldet euch bitte mal bei mir wenn ihr was habt, Grüße Finn |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ich würde gern nächste Woche an meinem Boot das Gimballager wechseln und dazu bräuchte ich das Spezialwerkzeug. Kann mir da einer weiter helfen? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Moin, ich suche einen Kronenmutterschlüssel zum Ausleihen, muss meine Simerringe im OW Teil von meinem Alpha one gen 1 wechseln. Vielleicht hat auch noch jemand Tipps oder kann mir helfen im Raum Kiel.
Danke und Grüße Matthias Sent from my iPad using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Schau Dir die Eingangswelle vom Kreuzgelenkstrang genau an.
Die ist meistens auch eingelaufen und sollte dann gleich mitgemacht werden. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Moin,
ich möchte meine Zündung neu machen - Spule, Verteiler und Kabel... Danach muss die Zündung ja neu eingestellt werden. Hat da eventuell jemand eine Zündpistole zum leihen?` Komme aus den Raum München Grüße Tino |
|
|||
|
|||
Wer eine Vergaserreinigung mit Ultraschallbad brauch: Kann ich anbieten. 6 Liter gehen rein. Also auch was für eine Vergaserbank.
Kann mir evt jemand dieses Werkzeug leihen: 0328081 Sleeve Clutch Braucht man um an einen 15PS Johnson/ Evinrude das Getriebe wieder zusammenzusetzen. http://www.ebay.com.au/itm/OMC-Johns...-/321602100586 (PaidLink) Vielen Dank schonmal! Gruss Tino |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da ich meinen Motor und Antrieb demontiert habe suche ich einen Zentrierdorn um mein Gimballager auszurichten. bzw den Motor beim einbauen Vill kann mir hier jemand damit aushelfen?? komme aus der Nähe von Hannover. Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Schreib mal Dirk (bodedirk) an, der leiht Dir den Dorn bestimmt!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Florian. den Dorn kannst du von mir bekommen brauchst du auch noch die Geburtshelferzange für den Abgasbalg? Schick mir deine Anschrift per PN und dann schick ich dir das Werkzeug.