|
||||
|
||||
sieht ja viel zu schade aus um damit zu arbeiten
|
||||
|
||||
Guten Abend,
ich suche relativ dringend ein Spezialwerkzeug von Volvo Penta. Teilenummer ist 3854361. Das Werkzeug kostet leider 270€. Ich muss die Lenkgabel von einem SX-M Antrieb demontieren. Bin auch bereit bis 100 € dafür als quasi Ausleihgebühr zu bezahlen!
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt
|
||||
|
||||
Hallo, ich suche ein Werkzeug um das Gimballager selber zu wechseln. Ist ein Volvo Penta SX Antrieb. Womit bekomme ich das Lager raus und wieder rein?
|
||||
|
||||
Auch hier hat es sich erledigt
|
||||
|
||||
Wer mal bei einem Volvo Penta DP-SM oder genauer SX-M Antrieb die Hydraulikschläuche wechseln muss und die Gewindegänge in den Hydraulikzylindern nachschneiden will, weil alles verklebt ist von alten Schraubensicherungen ( Loctit ), der braucht einen UNF 7/16 x 20 Sacklochgewindebohrer. Kann sich gerne bei mir ausgeliehen werden.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
an meinem Antrieb Volvo Penta DP-A Duro-Prop ist der Simmerring der Propellerwelle undicht. Für den Ausbau der äußeren Propellerwelle und des Propellerlagergehäuses wird ein Schlagabzieher benötigt. Laut dem Werkstatthandbuch werden zwei Spezialwerkzeuge mit der Nummer 884789 und 884161 benötigt. Hat jemand diese Werkzeuge und könnte sie mir kurzfristig zur Verfügung stellen? Viele Grüße Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich benötige zum Wechsel des Gimballager bei einem Bravo 2 Antrieb Spezialwerkzeug, Schlagabzieher, Montagewerkzeug. Hat jemand so etwas zur Leihgabe vorhanden? Vielen Dank für die Rückmeldung. Sportliche Grüße aus Berlin |
|
|||
|
|||
Lenkbolzen
Hallo Zusammen,
ich suche die Werkzeuge für die folgenden Arbeiten an einem Mercruiser Alpha One Gen II Bj. 2006 - Lenkbolzen inkl. Lager ersetzen ohne Motorausbau - Gimballager - alle Bälge Sollte noch etwas in diesem Zuge ersetzt werden müssen, bitte melden. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen
Ich suche den Spazialschlüssel um den Bearing Carrier beim Bravo 3 auszubauen. Hat jemand den zum Verleihen.
|
|||
|
|||
Alpha One Gen2 Zentrierdorn
Hallo.
Ist jemand aus Berlin oder Ostbrandenburg dabei, der einen Zentrierdorn zur Ausrichtung von Motor und Antrieb besitzt? Grüße Robert
|
|||
|
|||
Airmar Speed /Temp Sensor Blindstopfen
Hallo ich suche für dieses Teil einen Blindstopfen. Kostet bei Busse stolze 44 plus Versand
Falls doch der Geber kaputt ist müsste ich dann doch das neue Kit kaufen. Dann hätte ich auch einen Blindstopfen. Der Stopfen heisst Airmar Blanking Plunge ST800 120P
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt.
Danke an Bemi. Alles funzt.
Gruß Bully Geändert von Bully (30.05.2019 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
Hat jemand die Diagnose-Software inkl. Verbindungskabel für einen Evinrude e-tec 90ps Modell 2011 welches ich mir zum Wochenende hin ausleihen kann? |
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Stahldickenmessgerät, welches ich mir mal für ein Wochenende ausleihen dürfte. Danke im Voraus
|
||||
|
||||
Innenvielzahn bellhousing Alpha One Gen 2
Hallo,
ich wechsele gerade die Faltenbälge Antrieb und brauche den Innenvielzahn zur Demontage des Bellhousings. Ich wohne in Mechernich und möchte fragen ob zufällig jemand im Umkreis (50km) dieses Werkzeug hat und mir heute leihen könnte? Wenn ja bitte anrufen: 0179 2151810 Ich würde gerne heute fertig werden und sämtliche Händler im Umkreis haben den Schlüssel nicht.... Gruß Mirko
|
||||
|
||||
Wer im nördlichen Schleswig-Holstein wohnt und das Mercury-Tool zur Demontage der Propellerwelle benötigt (große Kronenmutter, ca. 83mm) kann dies gern bei mir leihen. Kontakt per PN...
Eigenbau, passt aber gut. Geändert von DX-Zwo (18.09.2019 um 08:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Zusammen
ich will bei meinem Bravo Antrieb das Gimballager wechseln. Wer würde mir das Werkzeug zum ausziehen und einpressen leihen ?
|
||||
|
||||
Falls jemand sich eine Persenning oder so bauen bzw reparieren möchte, kann er sich gerne meine Federschlagpresse ausleihen.
Werkzeug für Druckknopf bzw selbstschneidene Edelstahlösen habe ich hier... Alles weitere per PN. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich benötige das Werkzeug zum Gimballager und Bälge wechseln. Würde mir das Evtl. jemand zur Verfügung stellen? |
|
|||
|
|||
Brauche Zentrierdorn für den Kupplungswechsel
Hallo,
ist hier jemand im Kölner Raum, bei dem ich einen Zentrierdorn für Alpha One 2. Gen. leihen könnte? Oder hat jemand die Möglichkeit gegen Erstattung der Portokosten mir einen zuzusenden. Alternativ kann ich auch eine Versandmarke als PDF schicken. SG Frank |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich möchte meine Bälge wechseln beim Alpha one Gen ll und möchte mir die Montagezange 91-8M0096108 selber anfertigen, hat jemand die Maße der Zange
|
|
||||
|
||||
|