|
|||
|
|||
Gibt auch Riesenunterschiede in der Qualität, sieh hier:
http://www.elv.de/Suche/x.aspx/cid_42 ("Endoskop" in der Suche eingeben)! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist kein Problem, ich habe so ein Manometer, es ging beim dem Foto nur ums zeigen wie man einen Getriebe-Druck-Prüfer bauen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Na logisch ,das eine schließt das andere ein . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein AB oder auch ein Z Getriebe sollte nicht abgedückt werden weil durch Überdruck die Wellendichtringe gegen die Welle gedrückt werden und damit meistens Dicht sind. Richtig prüft man mit Unterdruck, richtig 0,4 Bar, . Es läuft ja auch selten aus einem getriebe Öl raus außer bei ganz groben Schäden, sondern meistens kommt Wasser rein. Also bitte mit Unterdruck prüfen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir das Werkzeug von Skiblast (Ingo) ausgeliehen, hat alles super geklappt, vielen Dank hierfür.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Nähe Lüneburg ist mein Kran auch nicht ausgelastet.
gute idee das!!! |
|
||||
|
||||
Oh sorry,
so nun ist das Werkzeug heute wieder unterwegs zu Dir. Wir haben am Samstag beim jackta1 auch noch die Bälge gewechselt. Ging beim zweiten mal wie von selbst. Danke nochmals von uns beiden
|
||||
|
||||
leihwerkzeug
Müßte bei meinem Boot das Gimbellager und den Oberen Z antrieb Überholen. Kann mir jemand das Werkzeug zum demontieren und montieren des Gimbellagers und einen Zentrierdorn leihen. Vielleicht hat auch jemand den schlüssel um die Große Zackenmutter am oberen Antriebsteil zu öffnen.
Liebe Grüße aus Österreich. Übernehme selbstversdändlich den versand .
|
|
|||
|
|||
Lieber Ingo, würdest du mir das Werkszeug nach mayday borgen. Ich habe Zeit bis mai.
LG Bernhard |
|
|||
|
|||
Danke vielmals.
LG aus Österreich |
|
|||
|
|||
Suche nuss
Hallo ,
Meine dichtung an der abgassverbindung zum trasum, da es aber sollche vielzahn schrauben sind bin ich jetzt auf der suche nach solch einem toll womit ich diese lösen kann. Wer hat ein solches der es mir mal leihen kann. |
|
|||
|
|||
moin
ich bräuchte Werkzeuch zum Gimballagerwechsel. Wer hat was und kanns verschicken Helge |
|
|||
|
|||
Habe zwar schon bei jemandem angefragt. bräuchte nen Zentrierdorn für den wiedereinbau eines Mercruiser 3.0 140er in kombination mit einem alpha one antrieb...
brauch ich sonst noch was?? Das Lager hinten kann drinne bleiben und kann ggf. von aussen gewechselt werden, seh ich das richtig??? Gruss RST der im Moment ein Ruderboot hat... |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe jetzt alles soweit um den Motor und Antrieb einbauen zu könnern. Wer kann helfen, brauche Leihwerkzeug um das Gimballager zu wechseln. Zentrierdorn, Abzieher, bzw Austreiber, weiß nicht genau wie das heißt und Werkzeug zum wechseln des Simmerringes. Währe Schön wenn Ihr helfen könntet! VG Dirk! |
|
||||
|
||||
....könnte der Mieter es evtl. gleich zu mir schicken?
Hättest Du was dagegen? VG Dirk! |
|
||||
|
||||
....na gut,
ich stell mich hinten an! Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Es wäre übrigens GANZ TOLL wenn man das, liebenswerter Weise von "Skibsplast" zur Verfügung gestellte,
Werkzeug pfleglich behandelt und in einem sauberen Zustand zurück/weiter gibt. Sollte eigentlich ein Selbstgänger sein sowas, aber einige scheinen es für selbstverständlich zu halten dass Ingo sich so einbringt. Und wenn man die Sendung retourniert dann macht man das auch nicht UNFREI.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (08.04.2010 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Jungs und Mädels
Ich bräuchte das Werkzeug zum Aus- und Einbau des Gimballlagers und eine kleine Presse für die Kreuzgelenke (Alpha One Gen. II) Kann die Welle dafür eigentlich eingebaut bleiben oder muß die raus? Dann bräuchte ich auch den Schlüssel für die kronenmutter.... Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Winner, hat mein Werkzeug. Schreib ihn an.
|
||||
|
||||
gibt es ein Chance kurzfristig an einen Zentrierdorn für Mercruiser zu kommen ???
|
|||||
Zitat:
Du kannst meinen haben. Ruf mich Montag an, dann ist er Dienstag da.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
...ab Mittwoch kann das Werkzeug auf die Reise gehen!
Und einen Dank an Micha Viele Grüße Dirk!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du kontakt zu ihm willst dann bitte PN....