|
||||
|
||||
Kompressionsmesser will nach Hause
Hallo Dave
Falls du hier mitliest Wäre nett, wenn der Kompressionsmesser wieder den weg nach Hause finden würde. Hab da ein paar Baustellen die gelöscht weden wollen, bevor es Sommer wird. WICHTIG Dave räum bitte dein Postfach auf. Ist anscheinend voll, so das du keine Nachrichten empfangen kannst. Matthias |
|
||||
|
||||
Danke für die Info,zum Glück lese ich mit .Ich mach mal Platz ,schick mir nochmal bitte deine Adresse dann schicke ich den Kasten morgen los
|
||||
|
||||
Hi,
Ventilsitzfräser gesucht. 45° und 11/12° für 30-44mm Ventile. Hatt wer ??? Brauch ich nur ganz kurz.... Die Dinger im Satz an zu schaffen...ist mir mit 600 Euro zu happig. Oder wir legen alle zusammen...und lassen den Koffer dann rotieren ?!?!? Gruß ULI
|
||||
|
||||
Und welchen Durchmesser muss der Führungsdorn haben oder willst Du Freihand fräsen?
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hi,
scusi...hatte ich vergessen. Maß ist 7,96 plus max 0,1 Spiel sollte dann mit 8mm passen. Gruß ULI
|
||||
|
||||
Hi Uli
Hast du schon einen Fräser bekommen? Wenn nicht, ich habe mir für die Rep. Meines Motors damals einen selber gebaut. Der D ist variabel einstellbar. Führungsdorn müsste man evtl. Ändern. Sollte aber beim fräsen gut geführt Werden sonst vibriert er zu stark, und die Dichtfläche ist nicht zu gebrauchen. Wenn du was professionelles findest, denn... Ansonsten melde dich. Matthias |
|
||||
|
||||
Hi,
danke aber ich habs machen lassen, da ich eh planen mußte. Hab auch gleich Dicchtheitsprüfung machen lassen. Alles ok.... Jetzt ist mir nur die Paßfeder der Nockenwelle verloren gegangen....hab zwar selbst eine geschliffen und brüniert...weiß aber noch nicht ob die passt an der Riemenscheibe. Kostet aber eh neu nur 2,70 Euro..... Brauch Sie nur halt morgen zum Testlauf. Ggrrrrr..... Gruß ULI
|
|||
|
|||
Zündkerzen Reparatur-Satz
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen Zündkerzen-Reparatursatz hat, den ich mir evtl. leihen könnte ??? Mein Problem ist das ich an meinem alten Mercury Motor den ich mir zugelegt habe heute Startversuche gemacht habe. Nach dem Reinigen der Vergaser, Membranen etc. habe ich auch die Kerzen heraus genommen und die zweite von oben ( vier Zylinder ) hatte sich schon mehr schlecht als recht rausdrehen lassen, wo ich schon dachte oh oh naja egal, alle Kerzen gesäubert und wieder eingebaut und wie gehabt die zweite ging nicht so wie sie eigentlich sollte auch egal mit viel Gefühl auch diese eingebaut alles angeschlossen und gestartet, Motor sprang kurz an dann ein Knall, Fehlzündung nö Kerze rausgeknallt und Gewinde kaputt Nun hoffe ich das mir jemand so einTeil leihen kann um den Motor so schnell als möglich zu reparieren. Also falls sich jemand bereit erklärt mir so etwas zu leihen, bitte einfach einen PN an mich. Sage schonmal vielen DANK !!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bräuchte leihweise einen Zentrierdorn für den aplha one Gen2 Antrieb um den Motor in die richtige Position zu bekommen. Kann mir jemand aushelfen ? bräuchte ihn für nächstes Wochenende. Mfg |
|
Wo ist denn meine Geburtshelferzange ?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ende April würde mir gut passen, da hätte ich den Motor gerne reingebaut
Nein, ohne Quatsch, Zentrierdorn und Geburtshelferzange dürfte ich zu dem Zeitpunkt wirklich gebrauchen. Irgendjemand...?
|
||||
|
||||
Hallo Matze66,
ich habe den Zentrierdorn von Rudi Ratlos ausgeliehen, hoffe doch ich komme jetzt die nächste zeit dazu ihn zu gebrauchen. Habe leider immer nur am We zeit und es kam bis jetzt immer was dazwischen....... Must das mal mit ihm abklären und er soll mir dann bescheid sagen, dann könnte ich ihn ja direkt zu dir schicken.... Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke schon einmal
|
|||
|
|||
Ich bräuchte das Werkzeug zum Montieren des Kreuzgelenkbalgs beim Gen.II.
Wäre das da?
|
||||
|
||||
Von mir das Werkzeug ist übernächste Woche zu haben
|
||||
|
||||
Ja,es geht auch so.
Aber ich dachte dieses Werkzeug würde hier auch zu leihen sein. Wenn ich falsch liege mach ich es ohne,wie sonst auch immer.
|
||||
|
||||
Wie sieht das Werkzeug denn aus? Hat mal einer ein Bid oder eine Zeichnung?
|
||||||
|
||||||
Zitat:
(PN..) geht Anfang der Wo. zu dir.. ---------- Zitat:
div. kleine Auswahl…………….. http://www.boatfix.com/merc/Tools/noticetl.pdf http://www.boatfix.com/merc/Tools/tool1.pdf z.B. Bellows Expander Tool Sleeve Installation Tool : zum einschlagen vom (Klemm-) Aluring, Kreuzgelenkbalg (Bild: ist nur die „Scheibe“ zu sehen..)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist gestern auf die Reise gegangen
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
dann würde ich mir gerne dein Werkzeug ausleihen. Wie läuft das mit dem Kontakt,ich bin relativ neu im Forum Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Ja, ich, aber ich brauche noch einen Moment. Ich würde schreien, wenn ich den Motor drin habe?
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
war hier bis jetzt noch nicht so aktiv (nur Leser) und mache grad so meine ersten eigenen Erfahrungen. Hab mich mal an des Gimballager getraut, hat auch alles super geklappt doch jetzt würde ich mir gern mal den Fluchtdorn ausleihen. Wäre das möglich und wie komme ich zu dem guten Stück? Beste Grüße Palim21 |
|
|||
|
|||
Leihwerkzeug
hallo Ingo,
ist meine PN mit der Adresse angekommen? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Leihwerkzeug