|
||||
|
||||
Loctite wird auf alle fälle helfen,aber ob es sicher reicht das die schraube sich nicht löst?soviel Vertrauen hab ich in das Zeug auch wieder nicht....dann würde ich mir glaube ich eher ne andere schraube besorgen.
Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
Hi David ,
mach Dir da mal nicht soviel Sorgen die Schraube dient nur alz Feder (Führung ) und nicht zum halten .Wenn Du möchtest messe das ganze genau aus und dann sehen wir was sich machen lässt , bastel Dir gerne etwas längeres .
|
||||
|
||||
So,nach div. technischen Problemen wieder Online.
Ist doch erstmal gut so. Kann man dann im nächsten Winterlager in Ruhe besser machen. tschüss Holger
|
||||
|
||||
Hehe.
Hab oben Sechskantmutter geschrieben... Wohl doch ein bissl zuviel Sonne abgekriegt... Egal. Weitermachen!
|
||||
|
||||
Das 1. Leisure 17-Boote-Forum-Treffen hat in Glückstadt stattgefunden!
Zwar nur 2 Leut (Lars (lars.) und ich), aber immerhin... Hat mächtig Spass gemacht. 1. Glückstädter Hafen, vorne links die Boote 2. näher 3. beim Einkaufsbummel den Selbstauslöser getestet.(10 sek. sind zu knapp, wie man sieht...) 4. von dem bisschen Regen lassen wir uns das Grillen nicht versauen. 2 lange Leinen, eine Kunststoffplane, 2 Paddel und 5. Mohltied!
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (09.06.2010 um 17:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gesechelt hamma auch ein bisschen.
Aber erst am nächsten Morgen.
|
||||
|
||||
Ihr seid beide zwei positiv bekloppte
Von einem Treffen gleich aufs nächste
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hömma , Ihr Zwei.
Ich hab nur 2 Wochen Urlaub. Da muss alles rein was geht. Danke nochmal diesem Weg an Lars, der eigentlich keinen Urlaub hat und trotzdem Vollgas gibt. Das machen wir öfters! Und natürlich bald mit Holger, der durch unglückliche Umstände verhindert war. Das machen wir nochmal!!!
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (09.06.2010 um 19:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich ein falsches Bild hochgeladen...
Wollte eigentlich dieses hier:
|
||||
|
||||
Oh,Ihr seid ja schnell zurück !
tschüss Holger
|
||||
|
||||
Jo.
Hin gemotort Rück gemotort. Geht ratztfatz. Aber dazwischen immmer mal alles ausgemacht und genossen...
|
||||
|
||||
Leisure 17
wann ist das nächste Treffen? Habe meine Leisure auf dem Trailer und möchte einige neue Binnenseen in Sachsen und Lausitz besuchen ! Grüße nuessisegeln
|
|
||||
|
||||
Hi ,
ich bin auch gesegelt ! Leider nur auf dem Hinweg und da auch nur bis Brokdorf und hatte kurz dank des günstigem Strom`s ne 8,1 auf der Uhr
|
||||
|
||||
Hi Holger ,
ja leider , war aber echt gut und spassig . Leider muss ich zwüschendurch auch immer mal ein wenig arbeiten . Wir werden es aber bestimt wiederholen und dann bist Du dabei !
|
||||
|
||||
Für den Rükweg hatz dann doch nicht ganz gereicht .
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ein kleiner Logbuchauszug und Bilder von meiner Hinfahrt: Strecke: Finkenwerder - Glückstadt Zeit: 08.06.2010; 9.30 - 15.30; bis ca. 13 Uhr gegen auflaufendes Wasser gute Sicht, meistens Sonne "Wind": wenn überhaupt, mit 1-2 bft aus ost-nordöstlicher Richtung (also ca. 5-6 Uhr) Fahrtgeschwindigkeit: bis 13.00 Uhr zwischen 3 und 4 kn; danach zwischen 5 und 6,5. In der Glückstädter Nebenelbe Wind von ca. 1-2 Uhr west-nordwest, etwas stärker. Rückfahrt fast komplett mit auflaufendem Wasser gegen Ostwind (12 Uhr genau von vorn) ohne Segel gemotort. Fahrzeit ca. 10.30 bis 15.20 Uhr
|
||||
|
||||
Love me tender...
Mein neues Beiboot ist fast so lang wie die Yacht... hey, das mit dem Text zwischen die Bilder klappt ja wirklich...
|
||||
|
||||
Hey Burschi,
ich sehe gar keinen Namen auf deinen neuen Tender.
|
||||
|
||||
Hey Langer,
kommt noch. Hab noch keinen Edding gefunden...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Diese Dekadenz ist mir auch sofort aufgefallen,
habe den Hafenmeister direkt mal gefragt was so ein Doppelliegeplatz kostet – er kümmert sich… P.S. Einzelne Beiträge kann man übrigens direkt verlinken indem man auf die Beitragsnummer oben rechts klickt und dann die URL kopiert.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich bin ertappt... Nee, hab ich alles mit dem Hafenmeister gecheckt. Er meinte ich kann das Teil da hinlegen, so lange es keinen stört. Oder bis Pder kommt und seinen neuen Liegeplatz beansprucht... Danke für den Tip mit dem Einfügen von Beiträgen. Übrigens: an dem Steg in Finki sind ca. 6 Finger. An jedem Finger liegt nur ein Boot...
|
||||
|
||||
Nach Finkenwerder wollen sie alle:
http://www.abendblatt.de/hamburg/kom...kenwerder.html wieder kostenpflichtig. Also: einfach "Eclipse+Finkenwerder" in eine Suchmaschine tippen und lesen und Bülders gucken... Nachtrag: kleines Video http://www.guenstig-leben-bauen.de/i...-welt-im-hafen
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (22.06.2010 um 18:51 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|