|
||||
|
||||
Moin Norbert,
ist doch klar: Wo wir sind, ist Sonne. Ich freu mich schon! Nachtrag: puh, der Wind ist ja m/s. Dachte, das wären bft... Müssten dann so 3-4 bft sein...
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (25.08.2010 um 13:20 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt wird mir alles klar David.... ein Flitzeboot... habe mich schon gefragt was ein Segler bei den Woodys macht |
|
||||
|
||||
Für den Winter etwas kleines zum Basteln
|
||||
|
||||
Sacht mal Jungs,
wann wollt ihr denn eure Einladung zum segeln wahrmachen... Etwa auch im Winter...
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lars,
denn hau man rein. Und vergiss vor lauter neu erweckter Rennsportbegeisterung den Seekreuzer nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so kuz vorm absegeln Da macht das doch erst richtig Spaß
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lars,
denn hau man rein. Und vergiss vor lauter neu erweckter Rennsportbegeisterung den Seekreuzer nicht. Ne keine Soge der muss nur erstmal unter Dach und das Projekt ist auch ein par Nummern grösser das ist nix für einen Winter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm mir einfach Heilichabend frei...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....und ich mach einen auf Engel... (...also eigentlich so wie immer )
|
||||
|
||||
Dann will ich aber auch nen Weinachtsbaum
|
||||
|
||||
....und ich mach einen auf Engel...
(...also eigentlich so wie immer )[/QUOTE] Das Orginal
|
||||
|
||||
Mit roten Kugeln
Das Orginal[/QUOTE] Menno Lars,Engel sind blond..
|
||||
|
||||
Du bist ein Engelchen.
Bild Dir bloss nichts anderes ein. Für Lars nen Weihnachtsbaum, für mich nen amtlichen christlichen Heiligabendzoff mit fünf anschliessenden Wochen nix mehr miteinander reden. Brauch ich mal wieder... Was für ne Einladung meinst Du eigentlich? Ich erinnere nur zwei, und die hab ich beide gebucht.
|
||||
|
||||
David,
hast du etwa vergessen das ihr mit mir nen Segeltörn machen wollt? Regelrecht angebettelt habt ihr mich mit zu kommen... Und das bevor der Veterano aufn Tisch kam Ob das bei mir mit Nordenham klappt steht noch in den Sternen...
|
||||
|
||||
Ihr Leut, ich überlege ernsthaft, die Leisure zu verhökern und was grösseres anzuschaffen.
Jo, ich weiss, gestern noch Treueschwüre, heut schon ne andere... Nur wegen der Kojen. 55 cm schmale Liegeflächen sind nichts für unserein' seine breiten Schultern. Wenn ich nach ner anstrengenden Arbeitswoche aufm Boot penne, muss ich mich richtig entspannen können. Auf der Leisure tut mir alles weh und ich bin halb querschnittsgelähmt am nächsten Morgen. Zwei-Wochen-Törns werde ich mir mit dem Teil nicht antun... 70 cm Breite sollte schon sein...
|
||||
|
||||
Nach Nordenham wollte ich eh nur, wenn Luger seine Knarren mitbringt...
Und was vor dem Veterano war... Keine Ahnung. Angebettelt habe ich nur Werwolf-Paule, damit er mich ans Bier lässt...
|
||||
|
||||
Da kannste ja nur auf der Seite liegen...
|
||||
|
||||
Ich hab mich regelmässig auf den Bodenbrettern wiedergefunden...
Dort ist wenigstens mehr Platz...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss mich in der Koje umdrehen und bequem ausziehen können...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerade bei deinem harten Job brauchste mal Entspannung.. Bringt ja nix wenn du Sonntags Nachts total kaputt zur Arbeit kommst
|
||||
|
||||
Obwohl...
Beim Schaffen, bzw. auf der verpennten Heimfahrt kommen einem immer die besten Ideen. Ich könnte die Liegefläche ganz einfach verbreitern... Paar Winkel, 20 cm breites Brett, paar Stützen... Müsste nur Scharniere an die Winkel anbringen, damit ich die Konstruktion hochklappen kann, um die Bretter über der Bilge noch rausheben zu können... Mal sehen, eichentlich bin ich ja glücklich mit dem Böötchen...
|
|||
|
|||
David, nen fetten V8 bivalent...... und ein wenig Plaste drumrum
damit du mal mit piet & Co nach Helgoland kannst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und saufen tu ich lieber selber. Ich hab schon ein paar originole Riva-Baupläne 1:10. Vielleicht bau ich mir nächsten Winter eine mit Pedalantrieb. Ersma bei den Woodys luschern...
|
|||
|
|||
Ich meine einen kleinen Sprittank... für die Show --- cruisen und einen großen Gastank zum Strecke machen.....
|
|
||||
|
||||
Der Trend geht zum 4. Boot
|