|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hey leute,klingt echt gut,gibts das auch für meinen suzuki dt?
grüße an alle erik |
|
|||
|
|||
Jetzt hattest Du mich aber etwas nachdenklich gemacht mit der Softwareversion. Habe die vorsichtshalber nochmal abgelichtet. Ist bei mir aber tatsächlich Version 1.5.0. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht wirklich...... |
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
sorry, war ein Schreibfehler, ist natürlich Version 1.5.0. Viele Grüße Gerd
|
|||
|
|||
Hallo,
war jetzt mit dem LMF 3 Wochen in Kroatien unterwegs, die Verbrauchsanzeige und somit Tankanzeige stimmt zu 100%, die Trimmanzeige habe ich als Popup hinterlegt, nur die Motortemperatur wird nicht angezeigt, was mich aber nicht besonders stört. Mit dem LMF 400 bin ich absolut zufrieden. Viele Grüße Gerd
|
|||
|
|||
Kann man sich hier auch die Geschwindigkeit in Km/h anzeigen lassen (lt.GPS).
Da ich oft im Binnenbereich unterwegs bin, möchte ich mir die Umrechnerei ersparen? Wenn ja, welche Kombinationen der Anzeige gibt es beim 400er Gerät? Also welche Anzeigen können gleichzeitig angezeigt werden? Danke Euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd
|
||||
|
||||
Ich werde das 400er jetzt auchg mal für mich ordern und einbauen. Ich hoffe das beim DF115 die Temperatur angezeigt wird. Das wäre das wichtigste für mich.
|
|||
|
|||
Gerd, geht denn jetzt mit dem neuen Gerät Deine Motortemperatur ? Und wie ist das mit der "Trip" Anzeige vom Sprit ? Wenn man Vollgetankt hat und den Trip nicht resettet, dann weiß man, was man insgesamt verbraucht hat ? Und beim Tanken dann resetten ? und wie zeigt es die Drehzahl an ? nur in Ziffern oder auch als "Grafik" wie der Tacho ?
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich unterschiede in den Kabeln da die Preis doch recht unterschiedlich sind ???
Das sind ja fast 80 Euro differenz ???
|
||||
|
||||
da es zum Thema mehrere Freeds gibt, hier einen Hinweis...
http://www.boote-forum.de/showthread...87#post1818887 Bernd.
|
|||
|
|||
Lowrance HDS5 Interface suzuki
Hallo, ich habe einen Suzuki Df225 Bj 2010, habe mir dazu ein Interface Kabel bestellt.
Mein HDS 5 Zeigt aber nur einige Daten vom Motor an wie Drehzahl Temperatur und Betriebsstunden, aber leider bekomm ich kein Signal auf die Momentananzeige, waran kann das liegen. Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube das war bei mir genauso, wenn ich mich noch richtig erinnere, dann habe ich damals die Quelle der Daten noch im LMF umgestellt Gerd
|
|||
|
|||
Hallo
Das gleich steht mir noch mit meinen Yamaha F70 bevor. Im Aprill wird der angebaut und nach Ostern wird er mit meinen Eigenbau N2K Bus gekoppelt mal sehen ob ich was rausbekomme muß natürlcih die Motordaten erst Interpretieren wie groß diue Datenfelder sind und dann hoffentlich auzf meinen touch zu sehen. N2K ist ja kein Open Protocoll, dann wäre es einfacher. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Auch wenn der Fred schon etwas älter ist habe ich ein paar Fragen dazu.
Das LMF bzw. SMIS kann ich nicht direkt ans das interface anschließen, oder benötige ich immer die Widerstände? Muss ich dann auch 12v ins netzwerk einspeisen oder macht das der LMF oder ein Plotter? |
|
|