|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel nimmst du für eine NoseCone Installation?
|
||||
|
||||
Das packst du auch alleine!
Das anschweißen habe ich einem Schweißfachman überlassen. Die Epoxydspachtelmasse bekommt jedes Kind aufgetragen. Das glätten bedarf sicherlich etwas geschick. Ist aber machbar. Ich kann dir ja helfen wenn du dir auch eins dranbasteln willst. |
|
||||
|
||||
Thema Folien:
Mit dem Design war ich mir total unsicher. Leider bin ich etwas leidenschaftslos im Bezug auf Designfantasie. Daher hatte ich einem mir bekannten Foliendesigner den Auftrag erteilt mir 1 oder 2 Design- vorschläge zu präsentieren. Der kam dann vorbei und Fotografierte mein Boot von der Seite und das Deck. Vorerst brachte er für sich einige Ideen zu Papier um dann die besten auf das entsprechende Computerprogramm zu übertragen. Davon zeigte er mir nach einiger Zeit 2 Vorschläge. Das waren diese. Anhang 171109 Anhang 171110 Anhang 171111 Anhang 171112 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Obere würde mir besser gefallen. Mfg Chris |
|
||||
|
||||
Für das obere habe ich mich auch entschieden.
|
|
||||
|
||||
Ich bewundere Leute, die den Enthusiasmus, das Wissen, das Können und die Mittel/Möglichkeiten haben, so ein Projekt durchzuziehen.
Dafür meinen Respekt! Ich habe auch schon einen Vorschlag für den kommenden Winter: einen Rechtschreibkurs. Sorry dafür, aber in dieser Hinsicht war das Lesen echt anstrengend.
|
||||
|
||||
Auf grund meiner akuten rechtschreibfaulheit habe mich extra bemüht nicht so viel zu schreiben.
Danke für deine Lobsagung. |
|
||||
|
||||
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sehr geil, wirklich
nur der scheibenrahmen paßt m.e. irgendwie nicht soo gut
|
||||
|
||||
lass diese hässliche Scheibe da weg
besorg dir ne ordentliche Brille, dann geht das schon
|
||||
|
||||
Aller guten Dinge sind 3 lass die Scheibe weg die sieht aus wie probiert und nicht gekonnt....
Wenn dann irgendwas Rahmenloses
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich es :
Das sieht aus wie ein Supersportler mit Wetterschutzscheibe
|
||||
|
||||
Hä
Die Scheibe war doch schon immer drauf. Originali Sutphen. Auch wenns nicht die schönste ist. Die beleibt. Muss nurnoch das Glas rein. Gedanklich hatte ich ja mit einer Scheibe gespielt die erstens Ramenlos ist, insgesamt flacher und an den Seiten noch länger nach hinten geht. Aber dann wird das Projekt nie fertisch. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, die war scn immer drauf. Ich habe sie nur noch mal neu Pulverbeschichten lassen.
Anhang 171715 Anhang 171716 Anhang 171717 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Echt gelungener Umbau.
Das Dekor sieht richtig klasse aus. Und ich finde das die Scheibe zu dem Boot passt! Ohne sieht zwar auch gut aus, aber dafür sitzt du ja nicht tief genug sagtest du mal, oder?
|
||||
|
||||
Ich finde es auch ganz witziog das genau die Farben vom Boot sich am Motor wider finden.
schwarz - rot - Gold - weiß Ich bin gerade noch am überlegen ob es optisch besser wirkt wenn ich den Scheibenramen wider schwarz machen lasse!?!? |
|
||||
|
||||
Eine Windhutze, ähnlich denen der Baja-Boote aus Polyester...,
in Scheibenhöhe aber seitlich ca. doppelt so lang, halte ich für passend.
|
||||
|
||||
Genau mein Gedanke.
Aber erstmal bleibt die. Ist ja auch nicht zuletzt ein Kostenfaktor den ich ertmal für unnötig halte. BIn ja schließlich mit der Kombi noch keinen Meter gefahren. Es wird langsam Zeit das Der Frühling kommt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich find in schwarz siehts WESENTLICH besser aus als in weiss... was farben alles machen
|
||||
|
||||
Weiß ist sie jetzt. .................................................. ...noch
|
|
||||
|
||||
bin auch ehr für Schwartz, weiß wirkt zu sehr gecleant
|