|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hmmmmmm.........also so etwas in der art hatten wir auch schon vermutet....da meinte ich noch zu meinem mann, sieht aus wie eine vernuddelte schwarze imbusschraube, haben wir aber dann wieder verworfen.......weil eben das große gewinde vorher noch ist.......ok....also dann werden wir das nächste woche nochmal checken und wenn du sagst da ist noch was drin....dann, verdammt und zugenäht, werden wir dieses sch.... teil auch finden und notfalls rausbohren........danke erst mal
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Lilin,
habe meinen Hebel auch nicht von der verzahnten Welle bekommen. Madenschraube war drausen was anderes konnte nicht mehr halten also habe ich einen Abzieher genommen und das Ding mit Gewalt über die Welle gezogen. Alles sauber gemacht und schon ging der Griff wieder schön sauber drauf zu schieben.
|
||||
|
||||
alles klar.....danke dir....werde am wochenende sehen, wie der mist weitergeht.....melde mich dann...tschüsschen
|
||||
|
||||
ihr seid die größten....griff ist ab....da war weiß gott noch eine madenschraube drin....danke, danke
|
|||
|
|||
Zitat: