|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann man so nicht sagen. Der Wind hat halt ein bisschen geblasen und einige Wellen waren es zeitweise gewesen, sonst hat es aber durchweg gepasst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als wir am 28. Juni auf Murter ankamen fand ich die 21 Grad Wassertemperatur noch nicht gerade so einladend und 26 Grad Lufttemperatur ist doch auch noch nicht wirklich hochsommerlich. Das war meine ganz persönliche Einschätzung und sollte nicht heißen, dass es nicht "gepasst" hat
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch noch ein paar Bilder von Mittwoch.....
IMG_4520 by Wera B, auf Flickr IMG_4531 by Wera B, auf Flickr IMG_4527 by Wera B, auf Flickr IMG_4526 by Wera B, auf Flickr GOPR0235 by Wera B, auf Flickr GOPR0223 by Wera B, auf Flickr
|
||||
|
||||
Wie nennt man eigentlich diese komischen schwarzen,silbernen oder weißen Kisten hinten an den Booten ?
Die sieht man immer öfters an Booten Donnerstag gehts auch bei uns los. Wir kommen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Quirl Bei uns noch zwei Wochen, sehen uns am 29. in der Bucht
|
||||
|
||||
Na klar, wir sehen uns.
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann,
da sitze ich hier im Büro und muss mir eure Bilder aus der Mala Luka anschauen. Bis zum Urlaub sind es noch 6 Wochen !!! Euch allen eine schöne Zeit in Kroatien und haltet mir die Bucht sauber. Viele Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Top Leistung , ich war am Mi ganz allein auf dem BF Treffen auf Rab .....
|
|
||||
|
||||
Dann wird es Zeit Takis das du mit Marijan mal in den Süden kommst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wär's nich so bunt mag......gib's auch ganz in weiss Gruss Jörg
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Manta0773;3907755]Wie nennt man eigentlich diese komischen schwarzen,silbernen oder weißen Kisten hinten an den Booten ?
Die sieht man immer öfters an Booten. Ich weiss ja nicht wie die DINGER in Dortmund heissen. Bei uns sind das Aussenborder.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ganz schön wenig für Mitte Juli[emoji57] War aber trotzdem schön und hat richtig Spaß gemacht [emoji225][emoji227][emoji481][emoji56]
|
||||
|
||||
Mittwoch sind wir auch dabei
|
||||
|
||||
Wir auch! Und zieht euch warm an! Wer nicht kroatisch kann oder Titos Geburtstag nicht weiß, der kriegt 'ne Sechs und muss 1 Karlovačko zahlen!
|
||||
|
||||
Wir kommen auch. Ich bringe noch paar Kumpels mit
|
||||
|
||||
Na dann sind wir mal ganz gespannt und freuen und schon riesig
|
||||
|
||||
Wir auch
So langsam zerstechen mich die Mücken auf unserer Terrasse und irgend so ein Idiot versucht hier über eine Stunde lang seinen schei... Roller in Gang zu bekommen. Ich glaube der hat ne LKW Batterie eingebaut. Eine normale Batterie hätte schon längst den Geist aufgegeben. Gute Nacht Ist wer morgen in der Kabeltrommelbucht ?
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (21.07.2015 um 00:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab da noch ein paar Bilder von letztem Mittwoch.......
IMG_5055 by Wera B, auf Flickr IMG_5060 by Wera B, auf Flickr IMG_5064 by Wera B, auf Flickr IMG_5074 by Wera B, auf Flickr ....der Rest über meine Signatur "Murter 2015 Bilder"
|
||||
|
||||
Ich krieg' Angst. Da soll ich mich hintrauen? Ohne Karlovacko, nur mit REWE-Dosenbier aus dem REAL ? Aber meine Lore bingt ihre Nudel mit, die kann sie ja vielleicht mal ausleihen....
|
||||
|
||||
Gert das wird aber erst richtig interessant, wenn wir die neuen Nudelvariationen kreiert und ausprobiertb haben
|
||||
|
||||
Ja das war mal wieder ein schönes BF-Treffen in der Mala Luka trotz gefühlte 40 Grad Luft und mind. 30 Grad Wassertemperatur.
Mitten Drin gab es eine Hetzjagd mit Halali und Fuchs Tod bzw. Fuchs doch nicht Tod. Das Kornati Bläserduo war unter uns und gab ihr Können zum Besten. Es waren 12 Boote viele Menschen und Hunde anwesend. Es herrschte ein buntes Treiben mit Wasserschlachten , es wurde viel Gesabbelt und getrunken. Es gab Sekt, Bier und Hochprozentiges. Aber zum Schluß brauchten wir noch eine Abkühlung und sind noch nach Vrgada gefahren.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (22.07.2015 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir - die Krokodil-Fraktion - waren heute das erste Mal da, und der weite Weg hat sich echt gelohnt. Soviel Spaß wie heute hatten wir lange nicht! Otti, der morgen nach Hause muss, eröffnete die Show mit "Alles muss 'raus" und warf Bierdosen unter's Volk im Wasser, Torsten erwies sich als begnadeter Wassergymnastik-Animateur, Britta und Franz krönten das Ganze mit einem Yachthorn-Duett, kurz: es war einfach Klasse.
Was mich persönlich freut: ich bin mit 71 Jahren und einem halb so alten Boot mit Abstand der Methusalem unter euch. Das hat mich aber keiner fühlen lassen, meine Lore und ich waren mittendrin. Und keiner hat "Opa, denk an Deinen Kreislauf" zu mir gesagt oder mir ein Pflegeheim in seiner Nachbarschaft empfohlen ...das tat gut! Ich habe einige Videos geknipst, kann die aber mangels Technik hier noch nichts in's Netz stellen. Die haue ich euch dann im Herbst um die Ohren, wenn wir wieder zuhause sind. Und: ihr habt uns eingeladen, selbst schuld: wir kommen wieder! Das habt ihr jetzt davon!
|