|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da werde ich zusehen, daß ich am 12.08. auch mal rein schaue.
|
|
||||
|
||||
So sah das letzten Mittwoch aus - ungefiltert, ungeschminkt und extra etwas unscharf, damit jeder sagen kann: "Das war nicht nicht!" Und, auch wenn's anders aussieht: betrunken war keiner, aber alle hatten Spaß...
https://www.youtube.com/watch?v=g7cB...ature=youtu.be
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön da mal etwas Stimmung mit zu bekommen danke für das Video
|
||||
|
||||
Ich sag's noch mal: auch, wenn's anders aussieht: da war keiner besoffen, noch nicht mal angeheitert - die waren einfach nur alle gut drauf.
|
||||
|
||||
Hast aber die die Smilies gesehen oder ?
|
||||
|
||||
Danke Gerd für das Video, auch wenn ich es zum Teil schrecklich fand (immer der Bereich in dem ich drauf war)
Auch wenn man es nicht erkennen kann, die Dosen enthielten nur Apfelschorle Wie bei allen Booteforum-Treffen gilt Alkoholverbot!
|
||||
|
||||
Das Video ist auch nur etwas für Eingefleischte ML bzw. Bala Luka Fans, aber gut .
|
||||
|
||||
Ich habe beim kroatischen Ministerium für Seefahrt und Touristik den Antrag eingereicht, die Mala Luka umzubenennen in Baller-Luka, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Mich deucht, die nehmen uns nicht ernst...
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest Malle-Luka vorschlagen sollen... Bog
|
||||
|
||||
Ich fasse mal kurz den letzten Mittwoch in Bildern zusammen:
GOPR0298 by Wera B, auf Flickr GOPR0319 by Wera B, auf Flickr GOPR0336 by Wera B, auf Flickr GOPR0338 by Wera B, auf Flickr GOPR0341 by Wera B, auf Flickr GOPR0343 by Wera B, auf Flickr GOPR0346 by Wera B, auf Flickr GOPR0352 by Wera B, auf Flickr GOPR0370 by Wera B, auf Flickr GOPR0374 by Wera B, auf Flickr ....und viel Spaß heute in der Mala Luka
|
||||
|
||||
....und falls noch jemand fragt "wieviele Boote waren´s denn"?
Es waren 9 - und Spaßfaktor kaum zu toppen Ich freue mich schon auf 2016
|
||||
|
||||
Heute waren wir mit 6 Booten vertreten- Bilder habe ich leider keine
|
||||
|
||||
Tja, die Krokodil-Fraktion wäre heute gerne wieder aufgelaufen, aber nördlich von Ugljan war der Himmel heute morgen pechschwarz, und da haben wir Weicheier uns nicht getraut. Natürlich hat's anschließend weder gestürmt noch geschneit, noch nicht mal geregnet - paar Wölkchen und sonst nix. Aber hütet euch: wir kommen wieder!!!
Irgendwie mag ich die Leute in diesem Forum - nicht alle, aber viele....
|
||||
|
||||
Wir haben Dich schon vermisst Gerd ...
Aber Holgi hat Dich vertreten ...
|
||||
|
||||
Hier mal ein schönes Foto extra fürs BF
|
||||
|
||||
Wir waren diesen Mittwoch das erste Mal dabei
Lauter nette Leute, die viel Spass hatten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bleiben in Kontakt auch wegen dem Grillendem Fischer
|
||||
|
||||
Kann man da in das Wasser gehen ohne Angst um sein Leben zuhaben , bei uns auf Rab kann man den Grund sehen .......
|
|
||||
|
||||
In der Mala Luka kannst Du den Grund nicht sehen, weil: Du stehst drauf, so flach ist das dort und guckst in die Bierdose.
Nächsten Mittwoch (5.8.) kommen wir defnitiv nicht, weil: dann ist Fešta in Kukljica, und da müssen wir uns bei der Familie, die schuld daran ist, dass wir vor 40 Jahren hier hängen geblieben siind, einen Hammel 'reinziehen. Aber wir sind noch laaaange hier
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
wir wollten heute auch kommen, mussten vorher noch tanken, da es auf Murter keinen Strom gab, gabs auch kein Benzin. Dann eben nächsten Mittwoch. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
Schade, mit euch wären es 20 gewesen. Könnte aber auch so gereicht haben, ich hatte den Überblick verloren!
Die genaue Zahl und die Fotos, kommen bestimmt noch! War auf jeden Fall ein toller Tag mit vielen netten Leuten und neuen Gesichtern! Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
BF Treffen am 12.8.2015
Ein paar Bilder aus der Flugvogelperspektive, war ein tolles
Treffen Gestern, das 20igste Boot kam leider erst nach der Flugeinlage dazu!
|
|||
|
|||
Moin,
auch wenn mir die Drohnen eigentlich auf den Sack gehen-bin im Juli in der Vela Luka gefühlte Stunden von einer "verfolgt" worden-sind deine Foddos schon geil,keine Frage. Weitermachen!
|
||||
|
||||
Holger das war gar keine Drohne sondern ein Flugvogel
|