|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
Stimmt war ein super Treffen gestern. Ich glaube das wird schwer zu toppen sein. Deine Bilder sind mal wieder spitze. Danke.👍
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht muss das BF die Treffen
aus Platzgründen bald in die Veli Luka verlegen! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Wir müssen noch 5 Tage arbeiten - aber dann geht's los!!! Viele Grüße nach Kroatien Holger |
|
|||
|
|||
schönes Treffen! vielleicht schaff ichs ja nächsten Mittwoch
|
|
||||
|
||||
Mir deucht das war der Zenit gestern. Jetzt geht's nur noch abwärts, brauchts euch gar nicht mehr anzustrengen nächste Woche
Da sind wir mit unserm Doppelfender sowieso auch nicht mehr dabei: Aber nächstes Jahr hoffentlich wieder! Schöne Restsaison noch euch allen, LG Gerd
|
||||
|
||||
Jo man wir waren total happy und auch toll aufgenommen gefühlt, schön bei so einem Event dabei gewesen zu sein.
Coole Truppe hier.Ein toller Einstieg ins Kroatienfieber,und zum Glück nicht auf Rab Gruß Sven und Pam
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sind wir ganz und gar nicht auf Rudelboating erpicht und schon beleidigt, wenn uns einer in der Bucht mal näher als 50 m kommt - aber die BF-Treffen, sowohl montags am Krokodil als auch mittwochs in der Mala Luka - sind einfach Spitze. Ob auch anderswo, weiß ich nicht, da war ich noch nicht. Den Mittwoch, als Otti seinen vorletzten Urlaubstag mit "Alles muss 'raus!" eröffnete und gekühlte Karlovacko-Dosen unter das jubelde Volk im Wasser warf, werde ich jedenfalls nicht vergessen.
Und die Flugvogel-Fotos aus der letzten Woche sind einfach nur genial....
|
||||
|
||||
Treffen mit otti und wera sind berüchtigt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wird bestimmt nie langweilig und gibt immer was zu trinken.
Nur bestimmt kein Wasser [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] Und ned glei motze hier, gell [emoji41] Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 Geändert von skipper_winni (15.08.2015 um 09:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Viele Grüße aus Hamburg
Hier noch Bilder vom 8.7.15
|
||||
|
||||
Hohe Außenborderdichte, oder?
Wird immer mehr bei den Deutschen/Ösis, wie es scheint. War schön in Tisno - hoffe für Euch, das Wetter bessert sich wieder. Schönen Gruß Michi
|
||||
|
||||
Nix mehr los in der Mala Luka ???
|
||||
|
||||
Die Bala Luka wurde wegen Überfüllung geschlossen.
|
||||
|
||||
Hallo BF Freunde,
ist denn die Mala Luka wieder geöffnet??? Konkret - findet morgen ein Treffen statt? Wir werden am Nachittag auf jeden Fall in der Bucht mal nach dem "Rechten " schauen. Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
OK, darfst uns vertreten.
|
||||
|
||||
Leute, das möchte ich in 2016 gerne sehen :
Bild habe ich in anderem Trööt gestohlen Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bleibe bei meinem Motorboot, ich will keinen Segler [emoji12] Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Richi
das geht nicht, die Badeinsel passt da gar nicht mit rein P.S: ähm wo bist du eigentlich bei den BF Treffen in der ML gewesen ? Wenn du kommst, kannst du uns dazu ja anleiten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erst mal ein gutes neues Ja bei dem Treffen war ich nicht dabei Aber du brauchst mich doch gar nicht um einen Kreis zu machen Bist doch schon groß Ich komm dann und kontrolliere ob die Radien stimmen
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn Ihr das hin bekommt, dann möchte ich hier ein Beweisfoto sehen. Good luck. Wobei einen Stern in der Badewanne (in der man neben dem Boot stehen kann) hin zu bekommen, ist jetzt seemännisch nicht die ganz große Leistung. Sach ich mal. Geändert von Fronmobil (05.01.2016 um 18:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dirk, wenn Du Dich da mal nicht verrechnet hast. das wirst Du dann schon zu sehen bekommen.
|
||||
|
||||
Groß.......ist relativ
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtschi and all: Euch natürlich auch aber du weisst doch wer gackert muss auch Eier legen oder wer im Glashaus sitzt... Ich warte also dass ich dich da mal sehe und dann können wir das gerne angehen. Ähm Vera - wie soll ich des denn verstehen |
|
||||
|
||||
Bei so einem Kreischen machen wären wir natürlich auch gerne dabei,
vieleicht bekommen wir das 2016 mal hin