|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
war wieder mal ein SUPER-BF-Treffen Heute nur ein Foto,weil wir uns auf die Foddos von Wera freuen.
|
||||
|
||||
Na gut, ich versuche das jetzt mal....mit dem Internet ist das hier so´ne Sache. Sobald das Fotos sieht, schaltet´s in den Schneckengang
|
||||
|
||||
.....für 8 Bilder fast 1 Stunde.....irgend jemand steht hier auf der Leitung
|
||||
|
||||
....und weiter geht´s
|
||||
|
||||
...und noch ein paar
|
||||
|
||||
Die Rückfahrt war außen um Murter herum `n büschen ruppig (was auf dem Bild jetzt nicht wirklich zu sehen ist.....das ging später los) In Jezera angekommen durften wir den Wackeldackel erstmal von innen trockenlegen. Selbst das Bimini war an der Unterseite platschnaß
|
||||
|
||||
Wackeldackel, 🐶
Das gefällt mir!! Gruß und schönes Wetter, wir kommen in 14 Tagen 😋 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,
habe ich mir schon gedacht,dass Ihr im Murtersko More einen "lütten verpasst" bekommen würdet,voll gegenan (Jugo). Dagegen waren die 2,5 sm von der Mala Luka in den Hafen Murter ne Lachtablette,obwohl in der Pirovački zaljev auch ein bisschen Welle lief.
|
||||
|
||||
Hallo Wera,
Geht doch mit den Foooooddooooos. Die Vorfreude auf HR steigt und steigt und steigt. 25 lange Tage noch, aber dann sind auch wir endlich da.
|
||||
|
||||
Morgen ist es wieder soweit .
Bitte Bilder und derzeitige Wassertemperatur nicht vergessen .
|
||||
|
||||
Wir sind seit heute mittag auch wieder auf dem Wasser, mein 33 Jahre alter Stinkeyamaha läuft wie eh und je. Britta und Franz alias Kornati haben wir heute schon in unserer Badebucht getroffen, aber für das Treffen morgen sind wir alle vier noch zu platt. Montag sind wir jedenfalls in der Lamjana und nächsten Mittwoch bei euch - falls das Wetter mitspielt, es soll ja erst mal so bleiben - nur das Wasser ist arschkalt seit dem Wochenend-Sturm....
|
||||
|
||||
Och Gerd, wir haben morgen schon auf Euch gezählt!
|
||||
|
||||
Wir versuchen morgen auch mal von Sibenik aus hochzufahren.
Ab wann ist die Gemeindse den Vorort?
|
||||
|
||||
Also wir so ca. ab 13:00 Uhr!
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder von gestern...das hat mal wieder richtig Spaß gemacht...
|
||||
|
||||
Noch ein paar...
|
||||
|
||||
....und der Rest
|
||||
|
||||
Vor allem hat Wera vergessen zu erwähnen:
16 Boote Das war ein geniales Treffen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht könnt ihr noch die Wassertemperatur mitteilen .
|
||||
|
||||
Der kroatische Wetterbericht sagt für nächsten Dienstag Bura und für Mittwoch starken Westwind voraus, hier:
http://prognoza.hr/sedam.php?id=seda...ska&code=14428 Hoffentlich haben die Unrecht, sonst wird das nix mit uns aus der Region Zadar ......
|
||||
|
||||
Mach keinen quatsch. Wir wollen,bzw. müssen, Mittwoch nach Hause. Da kann ich gesperrte Strecken nicht gebrauchen....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe 17 gezählt und ja, seeehr schöne Bilder. Bis nächsten Mittwoch
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von matisbad (22.07.2016 um 10:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist denn noch wer im Spetmber dort.
Das sind meine Dame und ich auch dort. Falls da noch wer ist einfach sagen oder ist dort dann jeden Mittwoch treffen.