|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir sind vom 10.-25.9. in der Nähe, haben ein Boot dort gemietet. Ich würde bei gutem Wetter mal vorbeikommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten auch eintragen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Thomas......so besser?
Mehr gibt meine Bildbearbeitung leider nicht her
|
||||
|
||||
Viiiiiiiiiel besser, Danke Wera, da fühle ich mich um 10 Jahre jünger
|
||||
|
||||
Sooo, die Pferde sind gesattelt, der Tank ist voll und morgen geht's aus Kukljica in die Mala Luka. Falls wir zu früh kommen (bei älteren Männern passiert das schon mal, senile Bettflucht heißt das, glaube ich ) und noch keiner da ist, der uns kennt: das hässliche kackbraune Shetland mit kroatischer Nummer vorne dran - das ist Opi Gerd. Ich freu' mich auf die Specklipper (bin ja selbst einer), und Lore hat sich extra für euch die Haare gemacht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis gleich Specklipper So direkt hättest Du mich auf meine Untergröße auch nicht ansprechen müssen
|
||||
|
||||
Na, dass war ja mal ein sehr schönes Treffen.
Ein Bild der Drohne von Daniel hänge ich an und wünsche euch allen noch schöne Tage in HR. Da es über die Anzahl der Boot immer wieder unterschiedliche Aussagen gibt ( liegt wohl an der Zählweise) einfach selbst nachzählen. Aber man bedenke, dass ein Boot auf Grund Tiefgang vor uns liegen musste. Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Jaaa, das war mal wieder die Mala Luka, so wie wir sie letztes Jahr kennen und spontan lieben gelernt haben - nette Leute, eine Silberhochzeit, ein 25.ster Geburtstag, Würstchen von Grill von links nach rechts - einfach nur schön.
Falls es Wayne interessiert: Lore und ich sind anschließend im Sonnenutergang bei fast spiegelglattem Wasser in die rappelvolle Bucht Soline auf Pasman gefahren, haben dort im unteren (angeblich schlechteren) Lokal Fisch gegessen, und der war wirkich super! Erst Gruß aus der Küche (Käse mit Olivenöl und Grünzeugs, das wir anschließend spontan im Glas gekauft haben, weil es so lecker war, dazu Salat und Kartoffeln (die wir gar nicht bestellt hatten), und sowohl vorher als auch nachher einen Schnaps auf's Haus - das Ganze inklusive 1/2 Liter Rotwein plus 1 L Wasser für 297 Kuna. Ich denke, da kann man nicht meckern. Da fahren wir wieder hin (vielleicht nächsten Mittwoch nach der Mala Luka?) Anschließend sind wir dann mit Fullspeed bei Nacht zurück nach Kukljica - und das ist es, was ich liebe: ruhiges Wasser, sternklare Nacht, gute Sicht und dann den Hebel auf den Tisch....obwohl, langsam ist das auch schön.....
|
||||
|
||||
War der "Al Bundy" samt Family heute auch dort ?
|
||||
|
||||
Welche Wassertiefe herrscht vro wo der Pack liegt ?
|
||||
|
||||
Na klar war der bajuwarische Ösi da, hing eine halbe Stunde an meiner Badeleiter, und so lernt man endlich mal nette Leute persönlich kennen, die man sonst nur anonym aus dem Forum kennt. Und die Wassertiefe ist/war heute gut 2 Meter, weiter hinten ist's flacher. Aber die Foris sind ja nicht blöd. Die ersten ankern dort, wo man auch mit Dickschiff ohne Hochzutrimmen liegen kann - sind halt (fast) alle Dalmatien- Profis.....
|
||||
|
||||
Meine Fotos folgen Morgen. Die müssen erst noch durch die Zensur.....Hinweise auf Haarverpflanzungen, optische Fettabsaugungen oder Faltenglättungen werden gerne entgegen genommen
|
||||
|
||||
Ein paar Bilderchen habe ich auch noch, war ein lustiges Treffen gestern, war schön
wieder einige endlich einmal persönlich kennenzulernen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
denke bitte an mein Haupt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stelle fest, in der Nebensaison zu fahren war keine gute Idee
Im Juni war noch keiner da, im September wahrscheinlich keiner mehr Viel Spass an alle, die z.Zeit vor Ort sind, trinkt eins für uns mit Wolfgang |
|
|||
|
|||
Da wäre man mit seinem kleinen Schlauchboot ja fast fehl am Platze
|
||||
|
||||
Schmarrn, solche Treffen sind immer eine schöne Gelegenheit um Vorurteile klein gegen groß oder groß gegen klein abzubauen, Du bist sicherlich auch willkommen, wenn du mit Schwimmflügeln auftauchts
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich lasse mal Robert mit der Alba mal testen
|
|
|||
|
|||
Na gut, vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal. Die Bilder locken schon sehr!
|
||||
|
||||
Dann will ich euch mal mein Daumenkino von gestern zeigen
Das war mal wieder ein super schönes Treffen
|
||||
|
||||
....und weiter mit Gopro-Bildern
|