|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du möchtest aber schon noch zu den nächsten BF-Treffen in der Mala Luka kommen
|
||||
|
||||
Und hier einige Bilder zum Treffen vom 03.08.2016. Copter habe ich leider noch nicht, daher aus dem Wasser heraus mit der alten wasserdichten Lumix
Sorry, aber die Bilder müssen bis heute Abend warten oder bis ich Samstag/Sonntag wieder zuhause bin. Die Internetverbindung hier ist anscheinend für die Bilder zu schwach. Dauert ewig 1 Bild hochzuladen. Zeigt dann 100 % an geht aber nicht auf complete. Und 2. Bild startet erst gar nicht mit dem Download.... Wir wollen jetzt mit dem Boot raus zum Baden und Essen nach Kakan und vorher Umrundung von Kaprije
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (04.08.2016 um 12:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute können wir leider nicht dabei sein....wir dürfen wieder arbeiten, im kalten und verregneten Deutschland
Hier aber noch ein paar Bilder von letzter Woche IMG_4049 by Wera B, auf Flickr IMG_4050 by Wera B, auf Flickr IMG_4062 by Wera B, auf Flickr IMG_4068 by Wera B, auf Flickr Besuch von der "Gegenveranstaltung" IMG_4070 by Wera B, auf Flickr GOPR0536 by Wera B, auf Flickr IMG_4078 by Wera B, auf Flickr IMG_4087 by Wera B, auf Flickr
|
||||
|
||||
....und noch ein paar
IMG_4093 by Wera B, auf Flickr IMG_4096 by Wera B, auf Flickr IMG_4108 by Wera B, auf Flickr IMG_4136 by Wera B, auf Flickr Die Rückfahrt nach Jezera war ein wenig ruppig IMG_4142 by Wera B, auf Flickr ....und der Thomas geduscht IMG_4149 by Wera B, auf Flickr Bis 2017
|
||||
|
||||
Top Fotos Wera, das Vorletzte ist wirklich ein Hammer !!
|
||||
|
||||
Danke, von dem "Vorletzten" habe ich etliche[emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wera du weißt ja "BF-Kalender2017@gmx.at"
|
||||
|
||||
Mal ne kurze Frage, wie tief ist dort eigentlich. Wir haben kein kippbaren Z-Antrieb (starre Welle) und bei weniger als 1,20 / 1,40 ist mir nicht so gut...
|
||||
|
||||
....deine bestellten Slawonischen Würschtl machen sich morgen auf
den Weg in den Süden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Endlich dazu gekommen. Sorry für die Wartezeit Bilder vom 03.08.2016 in der ML
|
||||
|
||||
.....
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (16.08.2016 um 00:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Abfahrt aus der ML am 03.08.2016
|
||||
|
||||
Ankunft von bootsfreunde.com, Frau Esel und mail2torsten bei/in Jezera nach dem BF-Treffen in der ML
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (16.08.2016 um 13:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nach mehreren Duschen haben wir dann doch mal das Vorderteil vom Verdeck eingehangen und meine Tochter sich mit der Tauchermaske gegen das Salz in den Augen gewappnet
|
|||||
|
|||||
Hier nochmal die 2 verloren gegangenen Bilder vom Beitrag 553 vom 10.08. (ich weiß jetzt auch woran es liegt)
Zitat:
|
||||
|
||||
.....hat aber gut ausgesehen.....die Dusche
|
||||
|
||||
Wieder superschöne Bilder....Da kann ja 2017 kommen
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ist heute jemand in der Mal Luka? Wollte einen kleinen erst Besuch abstatten, weiß nur nicht ob ich es mit meiner kleinen Nussschale durch die Wellen schaffe.
|
|||
|
|||
Sind in der Mala Luka, scheint niemand hier zu sein. Schade...
|
|
||||
|
||||
.....und, hast Du es geschafft?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Häuptling
......wolltest du nicht im August so einen großen Kreis in der Mala Luka bilden ...... ich weiss......August ist noch nicht vorbei Gruss Frank
|
||||
|
||||
...nächstes Jahr gibt es auch wieder einen August
|
||||
|
||||
Alleine ist auch im Kreis