|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir sind zum ersten Mal in Kroatien und wollen am Mittwoch zum Treffen in die Mala Luka kommen. Wer ist denn sonst noch am Mittwoch da..... und sollten wir uns auf ein besonderes Aufnahmeritual einstellen? 😎 Wir sind leicht zu erkennen, haben wahrscheinlich das kleinste Boot! Viele Grüße aus Murter Uwe und Heike
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich war letzten Mittwoch das erste Mal beim Treffen in der Mala Luka. Leider kann ich mich nicht mehr an die Aufnahmezeremonie erinnern. Aber leider muss ich Euch den Zahn ziehen mit dem kleinsten Boot das habe nämlich ich.
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich muss nächstes Jahr doch mal zusehen, daß ich vorbei komme. Das kleinste Boot habe dann wohl ich ( 270cm lebend).
|
|
||||
|
||||
Das mit den 270cm LEBEND macht mir Angst - noch jemand Mitte September da
|
|
||||
|
||||
An nächste Woche Mittwoch kann ich auch dabei sein.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ja, wir (auch Anfänger) mit einem gecharterten Boot - vom 11.-24.9. Wir wollen auch mal vorbeischauen und haben ebenfalls Angst vor etwaigen Aufnahmeritualen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist nichts, was sich nicht mit kaltem Pivo regeln lässt.
|
||||
|
||||
Keine Panik! Du fährst da einfach hin und fragst: "Tach, seid ihr vom Booteforum oder normale Menschen?" Wenn die dann mit Karlovacko-Dosen oder Bratwürstchen winken, dann bist Du richtig!
|
||||
|
||||
.....das machen halt nur die Bekloppten vom Booteforum
|
||||
|
||||
War heute da.
Es waren noch zwei andere Boote da, gehörte einer von den Booten hier her. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wieso hast Du denn nicht gefragt, bzw. hatten die einen BF-Wimpel?
|
||||
|
||||
Habe keinen Wimpel gesehen.
Da habe ich dann auch nicht gefragt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist der Tread hier veraltet oder eingeschlafen? Finden denn in 2017 weiterhin Mittwochs dort Treffen statt oder haben schon stattgefunden? |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Thread ist ein wenig eingeschlafen, da die Saison ja wieder beginnt, beginnt das Treffen dort auch bestimmt wieder. Wir werden uns wohl am 07.06.17 dort das erste mal wieder blicken lassen. Mal sehen, wer da noch so alles da ist.
|
||||
|
||||
Wir freuen uns schon drauf!!!! Sind aber erst ab KW30 unten
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
wir sind auch wieder ab den 28.7 auf Murter, diesmal in Betina. Dann werden wir uns ja wieder sehen. Jetzt erst einmal in Uckermünde, erstes Forumstreffen, sind schon sehr gespannt.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Pommes wir sind auch ab 28 oder 29.7. in Betina.Vielleicht sieht man sich,ich fahre mit BF-Wimpel Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
Wir sind ab 10.6. für eine Woche in Tribunj und ab 29.7. Auf dem Campingplatz Solaris
Hoffentlich klappt es bei uns vorbei zu kommen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Falls ich doch noch grünes Licht von meiner Regierung bekomme, wären wir vom 10-30.07 auf Murter in Murter
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe ihr bleibt bis zur KW 33, dann sind wir auch wieder da .
|
||||
|
||||
Also ich werde es morgen noch nicht schaffen, muß noch ein paar Neue Dinge
ins Boot einbauen, ev. nächste Woche.
|