|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir waren Pfingsten da , da steht eine neue Holzhütte aber kein Zugang vom Wasser oder Terasse zu sehen . Ich denke das wird keine Konoba mal sehen was wird .
|
||||
|
||||
Schau nach einem schmutzigen schwarz/weißem Schlauchi mit kleinem Kapitän, das sind dann wir.
LG Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, mache ich, hauptsache Du putzt es nicht vorher
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind die ersten beiden Augustwochen vor Ort. Wenn ein BF Treffen stattfinden sollte, würde ich gerne mal vorbei schauen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gibt es denn von den letzten Wochen so gar keine Bilder aus der Mala Luka ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von Boot'le fahrern gibt es zumindest hier im Forum keine Meldungen mehr aus der ML. Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann gibt es auch wieder Bilder . ( Die fahren jetzt am Wochenende )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Achim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn möglich werden wir euch beim "nachsehen" helfen Gute Reise und auf ein Pivo in der Mala Luka. Viele Grüße Holger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn nicht alle Stricke reissen, dann helfen wir auch mit....
|
||||
|
||||
Wir waren letzte Woche dort , wir waren aber nur mit 3 Bf Booten
|
||||
|
||||
Moin Leut`s,
gibt es jetzt eigentlich eine Konoba in der Mala Luka ?
|
||||
|
||||
Nein, aber in der Nachbarbucht "Vela Luka" die Konoba "La Spuž"!
|
||||
|
||||
....wir sind dann aber erstmal auf Südtour, kommen aber wahrscheinlich in der ersten oder zweiten Augustwoche zur ML
|
||||
|
||||
Übernächste Woche werden wir dann die ML aufmischen !!!
|
||||
|
||||
Wir sind nächsten Mittwoch auch wieder dabei:bf😫
|
||||
|
||||
Die Siegerlaender werden sich bis dahin hoffentlich auch in die Mala Luka vorgekämpft haben und freuen uns die Hamburger wiederzusehen....
|
|
||||
|
||||
Falls der kroatische Seewetterbericht nicht wieder mal lügt und uns die Adria nicht über die Frontscheibe besucht, werden wir morgen auch mal vorbeischauen. @Wera und Torsten, im August wird das nix mit uns. Ab 24.7. haben wir Boot und Bude abwechselnd voll mit diversen Enkelkindern, da reicht's bei uns nur noch bis in die nächste Badebucht. Und das ist denn ja auch nicht schlecht. Die Kinderchen und meine Leber werden glücklich sein.
|
|||
|
|||
Hallo, haben uns eben spontan entschlossen morgen auch Richtung murter (mala luka) fahren zu wollen. Wir würden gerne mal an solch einem Treffen teilnehmen. Fährt morgen zufällig jemand aus der Nähe von brodarica hin, bei dem wir uns einhacken könnten? Wäre erstmalig und dann auch in dieser streckenlänge....
MfG Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wir schauen mal auf einen Kaffee rein, wenn wir im Norden unterwegs sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich wollten wir heute bei bestem Kleinbootwetter in die Mala Luka, trafen dann aber hinter Pasman alte Bekannte, und so sind wir in der Soline bei Fisch und Rotwein hängen geblieben. Tip am Rande für alle, die's nicht kennen: in der Uvala Soline auf Pasman gibt es ganz hinten rechts zwei Restaurants. Obwohl die Bucht meistens rappelvoll mit Seglern ist, findet man selbst jetzt meistens noch einen (kostenlosen) Liegeplatz direkt vor den Restaurants, auch wenn's beim Ansteuern nicht so aussieht - einfach mal hinfahren und gucken. Ich empfehle das untere Restaurant (KISS- das ist kein Name, das sind die Anfangsbuchstaben der Namen der Inhaber). Wir hatten heute zweimal Dorade (frisch aus dem Becken und vor unseren Augen geschlachtet - keine Ahnung, wie die die da lebend 'rein kriegen) mit dalmatinischem Kartoffelsalat (nicht diese übliche Blitva-Pampe, echt lecker!) und gemischtem Salat für 120 Kuna pro Po, dazu einen Liter Rotwein für 60 Kuna plus einen Liter Wasser für 25 Kuna, dazu noch einen Schnaps auf's Haus - zusammen 325 Kuna. Ich finde, da kann man nicht meckern. Das Highlight war dann die Rückfahrt: voll des süßen Weins bei spiegelglattem Wasser in den traumhaft schönen Sonnenuntergang hinein und beim letzten Tageslicht in Kukljica angekommen. Ich liebe dieses Leben! Und ich will hier nicht mehr weg! (Verzeihung, den letzten Schnaps auf den Rotwein hätte ich besser weglassen sollen...
|
||||
|
||||
Super Tag gestern
12 Boote und viele nette Leute in der Mala Luka Mit sechs Hellwig Booten schon fast eine In-Water Boat Show Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
War gestern mal wieder super ,ich habe noch diverse Getränke in meinem Kühlschrank gefunden ,die mir nicht gehören,könnt ihr bei mir abholen. Wir wünschen allen einen schönen Kroatienurlaub
|
||||
|
||||
Mala. Luka
heute waren 11 Boote in der Mala Luka
|
||||
|
||||
BF-Treffen - Murter - Mittwochs in der Mala Luka
....das werden wir nächste Woche noch mehr[emoji16]