|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir sind gerade durch den Karavankentunnel. Hoffentlich am Mittwoch auch dabei Schöne Bilder!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich hoffe wir schaffen es auch am kommenden Mittwoch in die Mala Luka. Abfahrt Richtung HR am Sonntag um ca.23:00 Uhr.
|
||||
|
||||
Hallo Posillipo,
wie schaut es dem Bild unseres Mannschaftssprunges aus??? Kannst du das noch Posten? Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
Hallo das Video ist in der WhatsApp Murter Gruppe hochgeladen. Es gibt kein Foto von dem Sprung. Lg Iris
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
https://youtu.be/hugyCGwrGSk das ist jetzt der Link zum Video lg Iris
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviele waren das, 15 . Mal schauen, ob dies 2017 noch getoppt wird .
|
||||
|
||||
Es waren "nur 11 Boote"
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Boah, da gehts ja zu wie am Stachus. Im Urlaub will ich meine Ruhe
|
|
||||
|
||||
Es steht jedem frei, andere aus dem BF zu treffen oder kennenzulernen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wie viele Hellwig Bootler sind denn ab 08.08.-21.08.17 noch da? Viele Grüße und Euch schon mal einen schönen Urlaub Hubert |
|
||||
|
||||
Die BF-Rotte Süd hat sich mittlerweile nach Norden vorgekämpft und wird morgen auch mal die Kultstätte aufsuchen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Sind heute auf Zut gewesen und schlafen hier...
Wer ist morgen anwesend??? Zufällig auch Andy gerade vor Ort?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vll. überlegst dir dann doch noch in den Süden zu übersiedeln. Den Ankündigungen nach riecht das nach einem neuen Rekord. und verdammt viel Spaß
|
||||
|
||||
Bis jetzt sind es 13!!!! Das 13te hat sich links versteckt..... 😄😄😄😄
|
||||
|
||||
Kaum in der ML angekommen, flogen die roten Dosen[emoji12]
Bis jetzt sind's 16 Boote[emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Es ware 20 Boote[emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Gut, dass ich bei dem Gelage (wieder mal!) nicht dabei war! Ich habe heute versucht, einer Fünfjährigen vorzumachen, dass man in der Adria selbst dann schwimmt, wenn man's gar nicht kann. Opa liegt regungslos wie ein toter Wal im Wasser, die Kleine (mit Schwimmhilfe und absolut nicht wasserscheu) zappelt um mich 'rum und lacht sich kaputt: "Opi, wenn ich mal so dick bin wie Du, dann schwimme ich auch ohne mich zu bewegen."
Irgendwas ist bei der Erziehung dieses Kindes total falsch gelaufen....
|
||||
|
||||
BF-Treffen - Murter - Mittwochs in der Mala Luka
Mein lieber Gerd,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen...das Kind hat irgendwie recht[emoji41] Sagt die, die auch von ganz alleine schwimmt[emoji16] Wir haben euch vermisst[emoji17] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
ML Treffen am 02.08.2017
Wahnsinn.
Heute haben wir es tatsächlich mit 20 Booten geschafft. Zum Schluss kam zwar noch einer, aber da waren zwei schon weg. Demnach waren es 20! Es hat sehr viel Spaß bereitet. Es war eine sehr nette Truppe. Unser Urlaub geht am Samstag leider zu Ende. Auf diesem Wege verabschieden wir uns schon mal und wünschen allen anderen noch einen tollen Urlaub. Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr. Jan ("Seaplane")
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, da waren einige Nachzügler noch nicht da.
Den Rest gibt es später über Flickr Gruß Aus Tribunj Claudia und Micha
|
||||
|
||||
Schön war's!
Auch wir waren gestern zum letzten Mal für dieses Jahr in der Mala Luka, um die Stimmung noch länger zu genießen, haben wir - wie vor 2 Wochen - mit netten gleichgesinnten BF'lern nochmal dort uebernachtet. Ein Gruss an alle die uns die letzten Wochen begleitet haben und schon wieder zu Hause sind,, die noch hier bleiben, kommt gut nach Hause und hoffentlich gibt' s ein Wiedersehen naechstes Jahr, Jörg und Susanne Bilder folgen
|
|
||||
|
||||
Nicht das hier noch jemand auf den Gedanken kommt, dass hier nur die Erwachsenen bespaßt werden[emoji849] Nein, auch die Kleinen haben ihre Freude[emoji6]
Und am Abend waren wir noch zu fünft[emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Es war wieder ein unvergessliches Erlebniss in der ML
Danke allen Mitglieder nebst Familien für dieses Treffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Kg Stefan |