|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es gibt ja nicht mal mehr live Bilder.
|
||||
|
||||
Der Bilderservice 2018 ist bisher unter aller S....
Das war schon viel viel bessern. P.S: Seit wann gibts Bilder vom Vortreffen und nicht vom richtigen Treffen ? Ein Schelm wer da denkt der Pegel war noch zu hoch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallooooo[emoji15] Was denkst Du denn von uns🤨 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wir haben uns absolut zivilisiert benommen.....quasi....wie immer
|
||||
|
||||
....und hier der Rest
|
|||
|
|||
BF Treffen Mala Luka die 2te im August 2018
Leider war die Teilnahme gestern in der Mala Luka sehr dünn.
Gegen Nachmittag hat sich noch jemand gemeldet (vorbei geschwommen), der unsere Wimpel nicht gesehen hatte. Wir waren weit hinten, um im Wasser stehen zu können. Danke an Georg, Thomas, Charly und Michael samt Crew. Vielleicht wird das Treffen nächste Woche besser besucht. Gruß HaSuPaDa |
|
||||
|
||||
....ja, ja, kaum sind wir wieder zu Hause, ist da Mittwochs nix mehr los
|
||||
|
||||
Das habe ich mir auch so gedacht[emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir kommen gerade aus der Mala Luka. War ganz schön was los und auch einen gesehen, der fuhr aber gerade weg.
|
||||
|
||||
Ist morgen noch wer in der Mala Luka?
Vg Stefan |
|
||||
|
||||
Wir sind erst nächste Woche wieder da.
Sind noch auf Südtour.
|
||||
|
||||
Ja, wir werden kommen.
Die Mala Luka steht für Morgen auf dem Plan Bis dann, Heike u. UWE. Geändert von splash07 (21.08.2018 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir kommen mit Freunden morgen in die Malaluka.
|
|
|||
|
|||
Servus ....
Morgen bin ich in den Kornaten unterwegs. In die Mala Luka kann ich erst am Rückweg kommen...... Vielleicht ist noch jemand da. Gruß HaSuPaDa |
|
||||
|
||||
Sind nächste Woche wieder da , sind auf Südtour .
Gruß Axel Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Heute wieder ein ganz gemütliches BF Treffen.
Immerhin waren noch 10 Boote dabei.
|
||||
|
||||
War ein schönes Treffen !!!
Lg Axel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Wie jetzt, das war‘s mit Fotos🧐
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Sagt mal, ich würde gern langsam in Rente gehen. Könnt ihr bitte mal wieder an eure Wirkungsstätte zurück finden? Danke.
|
||||
|
||||
Wera, nächste Woche kommen noch ein paar Bilder .
Ich habe leider mein Kartenlesegerät zuhause vergessen
|
||||
|
||||
Weeeeraaaaa.
Datenschutz
|
||||
|
||||
Noch weiter Bilder ( der Rest fällt unter Datenschutz ).
Wassertemperatur war an diesem Tag in der ML 23.8° Ein Wackeldackel war ebenfalls vertreten Karlo darf natürlich nicht fehlen .
|
||||
|
||||
Ich schieb' den alten Trööt mal wieder hoch. Watt läuft denn gezz inne Mala Luka? Ist außer uns Ruhris schon wer da oder müssen wir nächsten Mittwoch ( 19.06.2019) ganz alleine da hin? Falls keiner kommt, bleiben wir lieber am Krokodil - obwohl, so viel ist hier auch noch nicht los, obwohl das Wetter traumhaft ist.
Für alle Murter-Mala-Luka- und Ugljan-Mala-Lamjana-Fans: jetzt, Mitte Juni, ist es hier schöner als im Hochsommer: das Meer schon warm, die Luft sowieso, kaum Boote unterwegs, die Konoba-Wirte freuen sich, wenn mal jemand kommt - kurz:es ist einfach nur schön.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Achim
|
|
|