|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hoert sich gut an.
|
||||
|
||||
Da würden wir auch mal wieder mitgehen. Wir sind ab 28.07-14.08. im Raum Murter unterwegs.
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Essen beim Fischer klingt gut, wir würden uns auch anschließen.
Sind ab 3.8.in Tisno Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Gibt es keine Bilder vom Mittwoch ?
Oder gab es gar kein Treffen ?
|
||||
|
||||
Man merkt, dass Wera ( Frau Esel ) dieses Jahr in Griechenland ist.
Vielleicht kann jemand anderes Bilder machen.
|
||||
|
||||
Selbstverständlich hat am Mittwoch ein Treffen stattgefunden.....wenn auch leider nur im kleinen Kreis. War trotzdem schön!
Wäre prima wenn alle diejenigen aus der Whatts App Gruppe auch mal vorbei schauen könnten 🍺. Und ja...Wera plus Anhang 😁😎 fehlen schon.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir werden vermutlich am 21.8. vorbei schauen. Kommt auch auf das Wetter an, sind ja doch ein paar SM von Sibenik aus.
|
||||
|
||||
Nabend, am Mittwoch werden wir zum Treffen mit ein paar Booten aus Betina kommen. Freuen uns!!!
|
||||
|
||||
Heute ein genialer Tag in der Mala Luka!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Wir treffen am Montag hoffenlich auf Murter (Betina) ein und würden dann am Mittwoch mal versuchen, die Bucht zu finden. Ich würde gerne zwischendurch vom Boot aus ein bisschen angeln wollen. Weiß jemand, wie das da mit den Angelerlaubnissen aussieht? Bekomme ich die dort auf Murter problemlos? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Bin in der Bucht und finde niemanden aus dem Forum.....
|
|
|||
|
|||
Waren gestern auch in der Bucht und sind dann wieder gefahren wegen dem Wind. Gruß Dominic
|
|
||||
|
||||
Würd auch mal gern an so einem Treffen teilnehmen. Wir waren im Juni öffters dort, hatte unseren Wimpel aber leider erst nach dem Urlaub bekommen
Wir sind ab dem 07.09. wieder auf Murter. Ist da sonst noch jemand?
|
||||
|
||||
Servus....
Wir sind ab 12:00Uhr in der Mala Luka. Verschiedene andere Boote haben ihre heutige Teilnahme in Aussicht gestellt. Bis später...... Harald
|
|
|||
|
|||
Fahr heut mal vorbei und schau mit dem Fernglas rein ob sich da wirklich welche aus dem Forum rumtreiben.
Rein geht nicht, zu viel Tiefgang. Edit: Scheint was los zu sein Geändert von nene (21.08.2019 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab die Ehre
Heute waren zeitweise über 10 Forums-Boote in der ML. Das Wetter (einzelne heftige Cumulus Nimbus) hat das Treffen für eine Hälfte der Teilnehmer um kurz vor 4 abrupt beendet. Trotzdem ....ein geiler Nachmittag . PS.: Das Wetter lieb gut. Gruß HaSuPaDa Wir werden noch ein paar Bilder hochladen (zumindest versuchen).
|
|
||||
|
||||
Treffen Mala Luka am 21.8.19
Hier sollten nun die Bilder kommen (ich hoffe es).
Heute probier ich das, sonst M8 das Vera 😊. Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind wir sicherheitshalber früher aufgebrochen. Bis zur Südspitze von Murter hatten wir dann eine angenehme Begleitung von Thorsten und Axel, bevor sie dann in Richtung Jezera abbogen
|
||||
|
||||
Moin. Moin.
Es war wieder ein super Treffen. Wieder viele alte Bekannte getroffen. @Chris.... danke für den Geleitschutz bis zur Südspitze Murter
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mit einem Treffen nebenan im La Spuz? Die haben einen sehr grossen Tisch dort den ich reservieren könnte......
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den aktuellen Thread dazu findest du hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...ight=mala+luka Mit welchem Boot bist du unterwegs, dass du zu viel Tiefgang hast? Mit der Maxum und auch anderen normalen größeren Motorbooten ist es kein Problem. Auf dem Bild von 2016 in der Mitte meine damalige Maxum 2300 SCR
|
|||
|
|||
Hallo.... wäre OK....
Momentan, so scheint mir, bin ich der Einzige in der ML an diesem Mittwoch. Gruß Harald |
|
||||
|
||||
Wir sind ab nächster Woche wieder in Murter, vielleicht ist ja da noch jemand da?
Gruß, Walter Geändert von Acquario (29.08.2019 um 06:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Serus Harald
Nicht ganz War auch da mit meiner Stingray 195 und hatte mich in der Whatsup Gruppe bemerkbar gemacht Gruss Norbert |
|
und wenn ich nicht wieder ein Hitzeproblem hab, wie letztes Jahr, bin ich am kommenden Mittwoch auch da.
Morgen früh gehts los der Hajo vpm 3Ländereck