|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Harald, wenn mein Kreuzgelenk seinen Dienst nicht Quittiert hätte wäre ich sicher da gewesen.
Grüße vom Camping Nachbar.
|
||||
|
||||
Ist morgen jemand da?
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir werden es morgen nicht schaffen. Letzte Tour, dann geht beba aus dem Wasser.
Bis nächstes Jahr. Vg Stefan |
|
|||
|
|||
Wir werden Heute mal hinfahren.
Wird dann für uns der zweite Besuch in unserem Leben in der Mala Luka. Also noch fast jungfräulich. 😏 Gruß, Sascha. |
|
||||
|
||||
Wird langsam gruselig hier.
So schönes Wetter, aber die Restaurants schließen und wir liegen alleine in der Mala Luka. Wir sollten wohl auch bald verschwinden, bevor die hier den Strom abstellen. 😉 Gruß, Sascha.
|
|
||||
|
||||
Aber ist es so nicht Dobro, Sascha.
Bis auf das Pivo. Entweder Karlo oder Ožujsko. Aber egal. PAN geht auch.
|
||||
|
||||
Ja, passt schon.
Wir hätten es im September aber nicht sooo ruhig erwartet. Wollten letztes WE in Vrgada Essen gehen. Aber das geplante Restaurant war schon zu. 🤔 Hier in Murter bekommt man aber noch was. 🙂 Und was die Bierauswahl angeht. Bin begeisterter Biertrinker! Pizza können die Kroaten, aber Bier? Egal, welche der drei genannten Sorten ich probiere... Für mich schmeckt das alle eher nach Einheitsbier, wie Warsteiner, Krombacher und Co. Trinkbar, aber eben nichts besonderes. Gruß, Sascha.
|
|
||||
|
||||
Letzte Woche waren auch nur 3 Boote da. Das Wasser fand ich jetzt aber nicht sehr schön dort, das war im Süden besser.
|
||||
|
||||
Wasser ist in der Bucht so, weil auf dem Boden Sand und Gras sind und nicht nur Steine (das hat mit Süden nix zu tun)
|
||||
|
||||
Ah ok, ich war jetzt zum ersten mal mit einem Boot unterwegs und mir ist nur aufgefallen, dass das Wasser zwei Inseln südlich von Jezera mega war, kannte ich so noch nicht.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann ich voll unterschreiben ........obwohl Krombacher schmeckt mir Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Moin zusammen aus der Marina Pirovac!
Findet Morgen das Treffen statt? Wer kommt?
|
|||
|
|||
Mittwochstreffen Mala Luka
Servus .....
am letzten Mittwoch (31.8.22) sind wir etwas spät in der Mala Luka angekommen. Ich konnte keine weiteren Forenmitglieder ausmachen. Nächsten Mittwoch probieren wir es wieder .... Gruß. HaSuPaDa |
|
||||
|
||||
Ist schon jemand da?
|
||||
|
||||
Wir sind ganz nah
|
||||
|
||||
hättest du in die WA Gruppe posten müssen, wir waren aber nur zu zweit da
Sehr mau im Moment |
|
||||
|
||||
Da wir nicht gehört hatten sind wir dann aussen rum nach Murter gedüst, sonst wären wir mal eben vorbeigekommen[emoji23]
Ok nur mit dem Dingi [emoji6]
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hättest mal vorbei geguckt, wäre witzig geworden
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ist Mittwoch einer in der Mala Luka Bucht?
|
||||
|
||||
Mittwoch in ner Woche könnte ich vielleicht anbieten ... zumindest fahr ich kommendes Wochenende runter und freu mich wie ein kleines Kind
|
||||
|
||||
Ja dann lass vorher nochmal texten
|
|||
|
|||
Moin, ab 17. Juni sind wir auch wieder da.
|
|
||||
|
||||
Wir die ersten drei Juli-Wochen [emoji106]
|
||||
|
||||
|